Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehrlöschteich Lutterberg    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. Oktober 2010 emachi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, isser noch da?

gefunden 29. Juni 2009 Niklas8888 hat den Geocache gefunden

der cache ist serh schnell gelogt keine muggels zu sehen

gefunden 13. April 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke! Wir machen weiter...

gefunden 30. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Das Cachefeuer noch nicht gelöscht und so gings heiter weiter [:)]

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gut gefunden. Etwas doof kam ich mir ja schon vor, als ich des Nächtens möglichst inkognito zum Cache vordrang. Dieser ließ sich dann aber schnell finden. Also zurück ins warme Auto! Brrrrrrr......

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 12. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Pfingsten schon mal einen Anlauf genommen hatte und der Cache verschwunden war, konnte ich diesmal einen Erfolg verzeichnen.

Danke für den Cache. 

 

gefunden 28. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg die Dose gut gefunden.

Danke

gefunden 06. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Cache um 14:45 Uhr schnell gehoben. Ein schöner Feuerwehrlöschteich!

TFTC

Three Hobbits

gefunden 17. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 17. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Jetzt aber, beim 2. Anlauf nach der Restaurierung gut gefunden.

gefunden 02. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig den Teich bewundert und gewartet bis sich die Muggels verzogen hatten. Dann durch den Hint etwas irritiert an der falschen Stelle gesucht und noch die Finger am Dornenbusch aufgerissen. Danach noch die "üblichen" Stellen im Umkreis abgesucht und die Dose entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1543

nicht gefunden 23. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Mit meinem 2 Wochen alten Ausdruck wussten wir noch nicht, dass er weg ist und haben ausgiebig die Umgebung durchwühlt. Ein Anwohnermuggel hat uns dann noch erzählt, dass endlich das Gras gemäht und Ordnung gemacht worden ist. Spätestens das hat der Cache wohl nicht überlebt.
Trotzalledem ist das aber ein schöner, sehenswerter Ort.

gefunden 11. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Mit Team Fibimaja im Rahmen des supertollen Kassel-Pfingstevent gemeinsam geloggt. Danke für den Cache.
Out: 2 TBs
In: Magnet, Schlüsselband

gefunden 11. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 09. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, mitten im Ort. Gut gefunden. Danke

gefunden 01. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]