Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuerwehrlöschteich Lutterberg    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN6B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 02. oktober 2010 emachi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, isser noch da?

Gevonden 29. juni 2009 Niklas8888 heeft de cache gevonden

der cache ist serh schnell gelogt keine muggels zu sehen

Gevonden 13. april 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Danke! Wir machen weiter...

Gevonden 30. december 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Das Cachefeuer noch nicht gelöscht und so gings heiter weiter [:)]

TFTC OdinsAnja

Gevonden 30. december 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

22:55 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gut gefunden. Etwas doof kam ich mir ja schon vor, als ich des Nächtens möglichst inkognito zum Cache vordrang. Dieser ließ sich dann aber schnell finden. Also zurück ins warme Auto! Brrrrrrr......

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 12. oktober 2008 slentil heeft de cache gevonden

Nachdem ich Pfingsten schon mal einen Anlauf genommen hatte und der Cache verschwunden war, konnte ich diesmal einen Erfolg verzeichnen.

Danke für den Cache. 

 

Gevonden 28. september 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg die Dose gut gefunden.

Danke

Gevonden 06. september 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Cache um 14:45 Uhr schnell gehoben. Ein schöner Feuerwehrlöschteich!

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 17. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 17. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Jetzt aber, beim 2. Anlauf nach der Restaurierung gut gefunden.

Gevonden 02. augustus 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Erst ein wenig den Teich bewundert und gewartet bis sich die Muggels verzogen hatten. Dann durch den Hint etwas irritiert an der falschen Stelle gesucht und noch die Finger am Dornenbusch aufgerissen. Danach noch die "üblichen" Stellen im Umkreis abgesucht und die Dose entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1543

Niet gevonden 23. mei 2008 gartentaucher heeft de cache niet gevonden

Mit meinem 2 Wochen alten Ausdruck wussten wir noch nicht, dass er weg ist und haben ausgiebig die Umgebung durchwühlt. Ein Anwohnermuggel hat uns dann noch erzählt, dass endlich das Gras gemäht und Ordnung gemacht worden ist. Spätestens das hat der Cache wohl nicht überlebt.
Trotzalledem ist das aber ein schöner, sehenswerter Ort.

Gevonden 11. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Mit Team Fibimaja im Rahmen des supertollen Kassel-Pfingstevent gemeinsam geloggt. Danke für den Cache.
Out: 2 TBs
In: Magnet, Schlüsselband

Gevonden 11. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

Gruß Thomas 

Gevonden 09. mei 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 09. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 bizarro101 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache, mitten im Ort. Gut gefunden. Danke

Gevonden 01. mei 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]