Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchstein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 20. Juli 2014 disy hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. März 2012 disy hat eine Bemerkung geschrieben

Alles kontrolliert und instandgesetzt!
Kann weitergehen,
Sanna

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 05. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Mann mann, war das anstrengend. Die ersten Stationen liefen ja noch ganz flüssig, aber bei vier machte sich langsam die Hitze bemerkbar. Oder wie kann man es sonst erklären, dass wir über eine halbe Stunde gesucht haben[xx(]? Station fünf machte dann richtig viel Arbeit. Keine Ahnung, ob wir die Koos falsch ermittelt hatten oder was auch immer los war. Die Station lag jedenfalls 40 Meter off[:(!]. Die Suche nach dem Final artete dann richtig in Arbeit aus, aber da wollten wir nicht mehr aufgeben. Ein Tipp für alle Nachfolgenden: sucht euch für diesen Cache nicht unbedingt den heißesten Tag des Jahrs aus ... Jedenfalls haben wir diesen Cache dann in Wüsten bei einem Eis ausklingen lassen[^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 19. April 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*712*
Selten sind wir so oft losgezogen, um immer wieder einen und immer denselben Schatz zu suchen. Viele Lösungsversuche waren notwendig, die uns nun doch nach und nach immer näher in Richtung des Ziels geführt haben.

Wären wir schneller zum Ziel gelangt, wenn die das GPS-Gerät uns präziser an die eigentlichen Koordinaten heran geführt hätte? Wir werden es wohl nie erfahren, freuen uns aber sehr, dass wir dieses Stückchen Erde bzw. Stein so detailliert erforschen durften.

Danke für ein paar kommunikative Spaziergänge in motivierter Gruppe und Gruß, fabila

nicht gefunden 08. Oktober 2008 kalletaler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 Schöne Umgebung, schöne Ruinen, nur leider sind wir bereits an der ersten Station gescheitert. Trotz langem Suchen haben wir nichts gefunden.

 

Lieben Gruss

gefunden 12. Mai 2008 Krätze hat den Geocache gefunden


Cachen kann ja so schööön sein, auch wenn es schweißtreibend ist. Das hat Spass gemacht und ganz nebenbei gab's auch noch 'nen tollen Bonus...
Danke Krätze

gefunden Empfohlen 12. Mai 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Das war für uns der richtige Cache für diesen herrlichen Pfingstmontag. Super Stationen und eine tolle Gegend, die wir fast ganz für uns alleine hatten. Unterwegs trafen wir auf eine Gruppe Steineklopfer(Hobbygeologen), denen wir kurzfristig Gesellschaft leisteten.
Station 1: lange gesucht und nichts gefunden. Es gibt ja so viele Möglichkeiten.
Station 2: in Normzeit die richtige Idee gehabt und ca. 2 Millionen Mücken(geschätzt) überredet den Weg frei zu machen.
Station 3: etwas umständlich und mit leicht erhöhter Terrainwertung bewältigt.
Station 4 :Normzeit
Station 5 : zu lange dem GPS vertraut, das angeblich wusste wo´s lang geht. Nachdem wir dem Apparat das Misstrauen ausgesprochen hatten ging es recht schnell.
Final: Normzeit
Vielen Dank und Gruß vom JRT

gefunden 01. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Gefunden……..
………….oder die Doku einer Cache Tour:

- mit Flachlandcacher jiggs-nrw frohen Mutes gestartet!
- 1 Std. suchen an der falschen Stelle Dank eines Zahlendrehers des Flachlandcachers!(Zitat:“Ist das ein Weg oder eine Höhenlinie auf meinem GPS??“)
- zufällig über Tram gestolpert:“was macht ihr denn da?“
- Tram vor dem Hungertod mit einem Knoppers gerettet und zu viert weiter gemacht.
- Zwischendurch gaanz viel gesucht…dann ein Schrei!
- den Finger fast abgeschnitten!!
- Zwischenstation Klinikum Lemgo Notaufnahme!
- Mit 3 Stichen genäht und wieder ab in den Wald.
- Dank an Tram für die erste Hilfe!
- Wieder zu Dritt weiter gaanz viel gesucht!
- Station 1 nicht gefunden.
- Station 3 mit Logik und Verstand gefunden.
- Station 5 am Rande des Wahnsinns gefunden.
- Final nach 1 Std. suchen mit Joker gefunden.
- Jetzt erstmal ne Wurst und den Finger hochlegen!!
- Danke und Gruß,AragornsQuad!
- In:Taschenwärmer
- Out:coin,Logbuch
- Ende!!

gefunden Empfohlen 27. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden


Wir haben von diesem Cache nur Gutes erwartet und haben ihn deshalb als unseren 100. ausgewählt. Und wir müssen sagen, das war echt eine gute Wahl. Tolle Stationen und eine schöne Landschaft rundeten diesen Cache, den wir zusammen mit Herm1962 und Jeanny69 angegangen sind, ab. Es sind zwar `nur` 5 Stationen, aber dafür sucht man an einigen umso länger  ;-)

Ein empfehlendswerter Cache, bei strahlendem Sonnenschein, als 100. einen FTF, was will man mehr...

Out: Coin

gefunden 27. April 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja mit Herm und Jeanny mitcachen, hatte aber mein Handy zum

Bogenschießen nicht mit. Also noch hin gehechtet, aber zu spät. So muste ich alleine

meine Kreise ziehen. Bei Station 5 mir selbst ein Bein gestellt, weil ich dachte es würde

noch eine Station kommen(warum so kurz bei dem Gelände?)

Aber nun folgte der Hammer am Cache. Mit den richtigen Koos ausgerüstet habe

ich 3h nur am Final gesucht. Auch der erste Anruf bei Herm half noch nicht. Erst nach

einen weiteren Anruf konnte ich logen.

Ursachen bestimmt ne Menge ich. Aber die Erstfinder haben ihn auch mit viel Liebe

an seinen Platz gestellt. Kommt an mein Herz!!Kiss

Ein superklasse Cache in Lostplace Landschaft die Geländestufe passt, aber bei

wirklichen Gefahren! Da kann es ganz gewaltig Auer machen ,wenn man nicht

aufpasst .

Vielen Dank an Sanna und Disy für den tollen Cache

Grüße Talenta 

PS.Fuchs,Eule und Wildschweine gesehen.Die glaube ich jetzt Frischlinge haben!! 

gefunden Empfohlen 27. April 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ja wie Jeanny schon sag wenn man nicht Blind auf den Augen istund daran denkt das er von Sanna und nicht DisyLaughing ist sind es wirklich schön Stationen und ein schönes Gelände

 

G ruß und Danke

 

 

Hermann 

gefunden 27. April 2008 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Herm1962 und dem Team MarSti diesen klasse gemachten

Cache in ca.2,5-3 Std geschafft.

Alle Stationen waren gut zu finden , wenn man nur die Augen auf machtEmbarassed

Das war ein schöner SonntagnachmittagSmile

 

Danke und Gruß  Jens 

[Zurück zum Geocache]