Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Balduinseck    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 50° 04.591' W 007° 21.848'

gefunden 18. Juli 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Auf dem Mastershausener Traumpfad "Burgherrenweg" den Cache mitgenommen. Thanks. OUT: Geocaching-Button  IN:Ansteckwichtel.

Es lohnt sich diese Traumschleife einmal ganz zu laufen. Start Mastershausen an der Bushaltestelle

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Nach Lektüre des Krimis "Balduinsmord" von Stefan Nick stand ein Besuch der namensgebenden Ruine schon länger auf dem Programm. Schade, dass Sie zur Zeit leider wegen Sanierungsarbeiten geschlossen ist. Wir werden noch einmal wiederkommen wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 27. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Mein Problem ist, dass ich Cachebeschreibungen meistens erst richtig lese, wenn ich davor stehe. Das hat sich gestern gerächt, denn anstatt einen halbwegs bequemen Weg zu nehmen habe ich die Klettertpartie absolviert. Nettes Plätzchen da oben. Vielen Dank für den Cache.

no trade

mtrack

gefunden 31. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und um 20:43 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (37)

gefunden 02. Mai 2009 ewarajabi hat den Geocache gefunden

Haben Cache gut gefunden , schöner Blick auf die Burg .Kiss

gefunden 22. März 2009 oleundhannes hat den Geocache gefunden

Das war unser ERSTER !!

gefunden 22. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Toll, so sollte es mehr hier in der Gegend geben.
Schoener Platz... schoener Blick auf die "Balduin"
No Trade.
TFTC

l_andy + Frau + 2 "Cachespuerhunde"

gefunden 22. Februar 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute nochmals die Ruine bewundert. Leider darf man sie derzeit nicht betreten.

Coin befreit

Sleidanus

gefunden 27. Dezember 2008 luxaja hat den Geocache gefunden

Trotz fotografierendem Muggel und nach etwas Kletterei, den Cache schnell gefunden und um 15.45 Uhr bei eiskalten -4 Grad gehoben

 

Schöner Ort um einen Cache zu verstecken

gefunden 18. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

Nahm zuerst die falsche Seite dauerte deswegen etwas länger.Tolle Idee!

Mfg tourex

gefunden 12. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in einer schönen Landschaft, so mögen das die Binger Stuntcacher.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

IN/OUT GC

gefunden 12. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!! netter Aufstieg!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:34:29 AM.]

gefunden 12. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in toller Umgebung [:)]. Schade das man nicht noch näher an die Ruine dran kommt. Aber da sind ja momentan Bauarbeiten im Gang, vielleicht wird es ja Zukünftig wieder was. Und nach den ganzen Micros ist es schön mal wieder eine große Dose in der Hand zu halten. [:)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache bei dem die Suche fast mehr Spass gemacht hat als das Finden.Zugegeben,am Ziel angekommen hab ich bei den heutigen Temperaturen doch schon ein wenig transpiriert[:D].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden Empfohlen 25. April 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.***' E 007° 22.***'

[Zurück zum Geocache]