Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höhbergblick    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 17. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 16. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC1GBQF) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 20. mars 2011 Hubse trouvé la géocache

haben ihn gleich gefunden, denn leider war das Röhrchen offen auf dem Boden gelegen und war kaputt.

Bitte mal danach schauen.....

Hubse, Sa und Yvo

trouvé 14. novembre 2010 posauner1 trouvé la géocache

Nach der Feldkapelle noch einen Abstecher hierher gemacht und schnell gefunden. Toller Blick von hier oben.

In/Out: 1 TB

 

TFTC

Posauner1

trouvé 15. août 2010 walkinSimon trouvé la géocache

Auf viertägiger Rosenhochzeits-Cache-Tour (ohne Kinder).
#0845 @ 12:55h
Trotz Regens haben wir den kleinen Anstieg auf uns genommen. Sicherlich ist der Ausblick bei schönem Wetter noch schöner.
TB in / Coin out
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 15. août 2010 5 sucherle trouvé la géocache

gefunden, aber leider leer...

trouvé 12. juillet 2009 joflo trouvé la géocache

Hallo zusammen,

unser erster cache und auch gleich gefunden

vielen dank, hat spaß gemacht     Smile

pas trouvé 23. février 2009 Schl8er n'a pas trouvé le géoacache

konnten den cache nicht funden haben alles umgekraben wa zusammen mit yankee128 unterwegs haben aber beide keinen erfolg gehabt.
(vieleicht waren die Eichhörnchen schneller)

pas trouvé 23. février 2009 yankee128 n'a pas trouvé le géoacache

Hiho, der Blick war verschwommen und der Cache net da.

 Warum auch immer, das Ding nicht gefunden, obwohl zu 4 unterwegs.

 jeden Stein umgedreht, außer toter Vögel nix entdeckt.

 selbst der Schl8er hat vergeblich gekuckt. Surprised

grüßle

 

yankee128 

trouvé 25. décembre 2008 hasenbaer trouvé la géocache

Nach waghalsiger Überquerung der vielbefahrenen Straße war es dann eine schöne Tour zu dem perfekt beschriebenen Cache. Super Idee!

trouvé 03. novembre 2008 schnasemann trouvé la géocache

ganz toller Platz mit tollem Denkmal. Habe mal in der Nähe gewohnt, aber solche Sachen bekommt man echt immer nur gezeigt und weiß sie so nicht.
Serpentinenweg ließ einen immer in direkter Nähe wähnen.

IN: Schlüsselanhänger "Fuß"
OUT: Geist

TFTC!

trouvé 02. novembre 2008 laza686 trouvé la géocache

So, heute nochmal dort gewesen und auf anhieb die richtige Box gefunden. Schön gemacht! Trotzdem verstehen wir nicht, wieso da noch ein zweites Cache versteckt ist. Und dann noch ohne Einträge?! Komisch..

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Grüße laza & co

Les images pour ce log :
PB022275PB022275

trouvé 25. octobre 2008 Dukenukem263 trouvé la géocache

Schöne aussicht.

 

nichts rein und nichts raus

trouvé 03. octobre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:)]

hier war ja heute echt die hölle los.
direkt am parkplatz begrüßten uns bekannte des owners mit einem herzlichen "ah, da sind ja auch geocacher" [;)]
uns wurde aber der vortritt gewährt, und auf dem rückweg hielten wir dann noch eine runde geotalk.
grüße nochmals an dieser stelle!

die cachelocation ist aber wirklich super!

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#423
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Höhbergblick 2Höhbergblick 2
Höhbergblick 1Höhbergblick 1

trouvé 03. octobre 2008 darky79 trouvé la géocache

Heute als ca 5. oder 6. geloggt. Echt schöne aussicht, leider hat uns auf dem Rückweg der Regen erwischt.

OUT: Mercedes E-Klasse

IN: Ü-Ei Figur , Babybel-Schlüsselanhänger

trouvé 28. août 2008 huzzel trouvé la géocache

Hihi, der "FTF" gehört sozusagen mir [:D][:D][:D][:D] (nachgelogt, da schon bei OC gefunden).

@ Owner:
Danke, dass Du den Cache jetzt auch bei GC angemeldet hast.

Ist ein schönes Plätzchen da und in dem Turm hätte man einen langen und schwierigen Multi verstecken können [;)].
Und der Bahnübergang unten ist auch schon was besonderes (wo muss man sich noch ankündigen, dass man rüber will?)

Gruß
huzzel

trouvé 28. juin 2008 Radic trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen endlich gefunden.

 nix rein - nix raus

trouvé 07. juin 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Wir waren Zweite am hübschen Ausblick über Büschi. Wunderhübscher Cache!

Out: Nüscht

In: Brieföffner

 

TFTC,

Der Reiher und das Bibabu 

trouvé 03. juin 2008 spackfried trouvé la géocache

schnell gefunden, aber gutes Versteck, es ist ein schöner Ausblick, Surprised, die Stelle kann man weiterempfehlen, danke

nix rein, nix raus,

 

[Retour à la géocache]