Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wollis 500 er (Alter Steinbruch)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Eine interessante, tolle Location!

 

Leider fühlen sich hier auch Brennnesseln und Brombeeren wohl, so dass die Suche nach der Dose blutige und brennende  Arme und Beine verursachte.

Aber das kann einen richtigen Cacher nicht erschüttern, so dass nach kurzer Zeit die Dose erobert werden konnte, freu!

 

Gruß aukue

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016 Lamadillo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nach etwas Suche und mehr Dornensträuchern als nötig gewesen wäre haben wir ihn gefunden. Der Steinbruch ist ein wirklich schöner und interessanter Ort!

gefunden 21. September 2015 Fluffy2015 hat den Geocache gefunden

Heute extra mit meinen beiden Hunden zum alten Steinbruch gefahren. Schöne Gegend hier. Danke

gefunden 16. Juli 2015, 21:51 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst den falschen Weg gelaufen bin, habe ich doch noch den richtigen gefunden und den Cache erfolgreich geloggt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2015 Tiefgaenger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachertour hier in die schöne Location gezogen,um das Döslein zu suchen,finden und zu loggen.

Sehr schön ist es hier.

Danke fürs legen

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

gefunden 30. November 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Meine heutige Freitags-Laufrunde führte mich rund um die Hölzerseen. Aber weil die Strecke der Runde ein bisschen zu kurz war, habe ich sie um einige weitere Dosen der Umgebung bereichert.

Endlich habe ich es geschafft, den allerersten der berühmten Wolli-Jubiläumscaches zu suchen und zu finden und damit die Serie zu komplettieren. So wie der Zählerstand aussieht, war das wohl gerade noch rechtzeitig bevor der 8.000er fällig wird.

Heute sind die Caches ja bekannt für schöne Einstiegsrätsel und/oder aufwändige Installationen im Feld. Die Anfänge sahen aber noch ganz anders aus. Eine einfache Lock&Lock-Dose in einem klassischen Versteck, aber dafür eine ausgesprochen spannende und spektakuläre Location!

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt Herr donweb. Jetzt kann der 8.000er kommen.

gefunden 23. September 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour problemlos gefunden und geloggt. Ein schöner Ort.
DFDC und für's Herführen!

gefunden 02. September 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine tolle, Wolli-würdige Location. Die "Wächter" waren sichtlich "not amused", aber ich habe den Cache ohne Verluste auf (hoffentlich) beiden Seiten zurücklegen können.

gefunden 18. Mai 2012, 18:42 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interresanter Platz. Nach kurzer Suche hatte ich den Cache gefunden. Nun musste ich nur noch mit den Waldameisen klarkommen. Da wollten doch gleich einige von denen in die Dose und an mir hochkrabbeln

gefunden 13. März 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch unter Nr. (#3137) bei Geocaching.com geloggt !
Heute zur Mittagszeit, haben wir uns mit den Cento's auf dem Spielerunde-Parkplatz getroffen, um uns auf Wolli's Spielwiese den Sonntag zu vergnügen. Zum Abschluss und heute letztem Cache gings in den alten Steinbruch : "hier hätte ich als junger Bursche auch gerne gespielt" . Tolle Location. Das sehr gut und knackig versteckte Dösle konnte sich dann doch nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Auf dem Nachhauseweg wurde der schöne Tag dann noch bei "Österreichischer Küche" mit leckerem Essen abgerundet.
IN : / OUT : no trade
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 13. März 2011 cento hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im bewährten Team mit Pfanihel bei der Spielerunde einen schönen Sonntagmittag machten, stand endlich auch mal dieser tolle Steinbruch auf dem Programm. Ist ja ein riesiger Abenteuerspielplatz, der uns auch noch eine schöne große Dose präsentierte.
Danke fürs zeigen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 20. April 2010 RudolphA hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend (erinnerte mich auch an so manchen "Spielplatz" meiner Jugend).

Danke fürs Versteck!

gefunden 12. Oktober 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hab ich mich nochmal aufgemacht zu den schönsten und idyllischsten Stellen in meiner näheren Umgebung. Da bin ich auch hier vorbei gekommen. Irgendwie war das finden des Caches nicht so schwer. Schwerer war es den Weg dorthin zu finden. Ich bin wohl irgend wie den falschen Weg gegangen?!?!?!?

Danke für's zeigen

David


OUT: TB

gefunden 12. September 2009, 10:03 Woodyrp2007 hat den Geocache gefunden

Da ich bislang hauptsächlich auch geocaching.com unterwegs war, blieb opencaching.de etwas vernachlässigt😂. Das lässt sich ja ändern. Den Cache möchte ich nun nachloggen, sofern das akzeptiert wird. Wir hatten ihn bereits am 12.09.2009 gefunden. Das mit dem Dschungel und den lästigen Saugern kann ich nur bestätigen.
Der Steinbruch selbst ist ein cooler Ort



Danke für den Cache

gefunden 03. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir im ersten Anlauf gefunden...

Sehr schönes Plätzchen, vorallem diese niedlichen Saugtiere...Urwald pur

Bei meinem Sohn habe ich fünf davon entfernt.

Coin in

Coin out

War aber trotz allem ein toller Chache an einem tollem Platz.... Danke

T+F

gefunden 19. April 2009 Roadrunners hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache... Waren die dritte Gruppe an diesem Tag :)

Dachten nicht, dass es hier in der Gegend sowas gibt...

TFTC

In: Figur, Wunderkerzen

out: Trillerpfeife, Flummi

gefunden Empfohlen 02. April 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Auch wenn es mir als Böblinger schwer fällt: Super cache! Da muss Bursches Best of Geocaching-coin rein!
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
Bursche

gefunden 28. März 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Heute nun WAR die Dose soweit! :-)
Ob es kürzlich (8. März) tatsächlich am Schnee lag oder vielleicht doch "nur" an den mittlerweile nach bereits langer Runde nassen und kalten Füssen, vermag ich kaum zu sagen.
Heute jedenfalls war es auch "der Letzte" nach einer langen Runde und die Augen flimmerten schon - aber dann ... HEISSA! :-)

Wirklich sehr schön gemacht!

TFTC, Siegrun aus "Siggerle" mit Lucy von "tadilu"

  Neue Koordinaten:  N 48° 44.749' E 008° 59.898', verlegt um 5.6 km

gefunden 18. August 2008 wuermchen3 hat den Geocache gefunden

JUHU...mein erster cache. Ich glaube ich bin infiziert ... und eine tolle Art Gassi zu gehen. Mein Hund Momo hatte wahrscheinlich noch mehr Spass. Sie hat auch den cache als Erste entdeckt.

in: Lanyard

out: Trillerpfeife

 Gruß

wuermchen3 und Momo

 

 

gefunden 16. August 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

will hier noch kurz nachloggen.

tolle location

tftc

flohpelz

gefunden 08. Juni 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Bin schon so oft hier vorbeigekommen, aber in diesen Seitenweg hatte ich vorher nie verirrt.
Mit doch recht gutem Empfang schnell gefunden.
TFTC

No Trade

Gruß vom Team InCahoots.bw

gefunden 24. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

ACHTUNG

Richtige KOORDINATEN 48°44.749   008°59.898

Wunderte mich schon, wie kommt ein Cache in ein umzäuntes Firmengelände in Leonberg?  Hatte die Koordinaten von OC auf PDA  (Cachewolf) geladen und wurde stutzig. Nach Blick auf GC.com war es mir klar.

Hier musste ich ein Weilchen suchen. Mutet echt ein bisschen urweltlich an, mit all den schönen großen Farnen. Fehlt bloß noch dass ein kleiner Dino dahergetrabt kommt
Wider Erwarten bei der Rückkehr aus dem Dickicht keine Zecken gesichtet.
Nette kleine Expedition. (Dabei hat sich meine Uhr verstellt, so steht im Logbuch 17:50)
18:25 
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 05. Mai 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Bei der Waldspatziergangrunde noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Zum Glueck den richtigen Weg gewählt und gleich den perfekten Zugang gefunden. Das Versteck konnte sich auch nicht lange verbergen. Schade, haette gerne den Steinbruch mal gesehen, bevor sich die Waldarbeiter drueber her gemacht haben.
Irgendwie hab ich noch ne zusaetzliche Dose im Versteck gefunden... hat mir etwas das Wiederverstecken erschwert.
Danke, bachel.

In: COIN

gefunden 27. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Schöner verlassener Ort. Wenn man sich auskennt, ist der Cache bedeutend einfacher zu erreichen. Das hab ich aber erst auf dem Rückweg festgestellt.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 47.749' E 008° 59.898'

[Zurück zum Geocache]