Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiherrenstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Cache am heutigen Tage der eigentlich nicht auf dem Plan stand, aber ich wurde gezwungen. Gezwungen, weil am Nachbarcache gerade jemand parkte und ein kleines Päuschen machte, also musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und beim Wenden fiel mir auf das ganz nin der Nähe noch etwas liegt. Also wurde der Mini Cooper durch die modderigen Massen des Waldweges gejagt und erstmal hier eine Dose gefunden. So verbringt man ungeplante Wartezeit doch gerne... [:)]

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 11. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

Wieder gut abgedeckt und weiß getarnt [:)]

DFDC

gefunden 09. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, jedoch die Bergung dauerte auf Grund des Frosts seine Zeit. Erst durch Einsatz unseres Minispatens konnten wir den Cache lösen.

DFDC

gefunden 18. September 2008 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Fletcher

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Auto hab' ich an der Straße gelassen, und bin über diese Steine zum Wasser2 gewandert. Schöne Runde, auf der ich niemanden traf.
Danke für den Cache und für's Zeigen
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 24. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & Bastelkarte

gefunden 24. Mai 2008 Alexmoe hat den Geocache gefunden

Herrlicher Cache für nen sonnigen Tag.
Hab mich von Bernsburg her genähert und bin ein gutes Stück durch die Wiesen gelaufen.
Schönes Plätzchen im Wald.

Alex

gefunden 24. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & BastelkarteWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.

Danke für den Cache

coolbahia

gefunden 27. April 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Tja, leider waren wir ganz knapp die Zweiten am Cache. Hätten die Mountainbiketour andersherum beginnen sollen. Cool

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

27.04.2008 

Na und den trag ich auch als

FTFTFTFTFTFTFTFTFTF  ein

TFTC

TC-Rudi

CoolWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]