Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreiherrenstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Wieder mal ein Cache am heutigen Tage der eigentlich nicht auf dem Plan stand, aber ich wurde gezwungen. Gezwungen, weil am Nachbarcache gerade jemand parkte und ein kleines Päuschen machte, also musste ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und beim Wenden fiel mir auf das ganz nin der Nähe noch etwas liegt. Also wurde der Mini Cooper durch die modderigen Massen des Waldweges gejagt und erstmal hier eine Dose gefunden. So verbringt man ungeplante Wartezeit doch gerne... [:)]

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 11. janvier 2009 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

Wieder gut abgedeckt und weiß getarnt [:)]

DFDC

trouvé 09. janvier 2009 SaPhi trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, jedoch die Bergung dauerte auf Grund des Frosts seine Zeit. Erst durch Einsatz unseres Minispatens konnten wir den Cache lösen.

DFDC

trouvé 18. septembre 2008 FletcherChristian trouvé la géocache

Gefunden!

Fletcher

trouvé 11. septembre 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 10. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Das Auto hab' ich an der Straße gelassen, und bin über diese Steine zum Wasser2 gewandert. Schöne Runde, auf der ich niemanden traf.
Danke für den Cache und für's Zeigen
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 24. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & Bastelkarte

trouvé 24. mai 2008 Alexmoe trouvé la géocache

Herrlicher Cache für nen sonnigen Tag.
Hab mich von Bernsburg her genähert und bin ein gutes Stück durch die Wiesen gelaufen.
Schönes Plätzchen im Wald.

Alex

trouvé 24. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
der Weg war steinig und sonnig, jede Menge Insekten umschwirten uns, aber wir sind gut dort angekommen. Ein schönes Plätzchen. Der Cache war gut zu finden. Kein erkennbarer Muggel war zu sehen.
Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Bastelkarte & BastelkarteWink

trouvé 27. avril 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Flott gefunden.

Danke für den Cache

coolbahia

trouvé 27. avril 2008 Leppid trouvé la géocache

Tja, leider waren wir ganz knapp die Zweiten am Cache. Hätten die Mountainbiketour andersherum beginnen sollen. Cool

Danke für den Cache!

trouvé 27. avril 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

27.04.2008 

Na und den trag ich auch als

FTFTFTFTFTFTFTFTFTF  ein

TFTC

TC-Rudi

CoolWink

[Retour à la géocache]