Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Eichen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 25. Juli 2009 clever & smart hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den kläglichen Rest des Caches gefunden....leider scheint er gemuggelt geworden zu sein. Es war nur noch ein bisschen aufgeweichtes Papier dort an dem man erkennen konnte, daß es ein Geocache war und ein Plastikkärtchen daß wohl auf der Dose geklebt hat. Schade um den Cache. An dem Ort, den wir wohl nicht ohne Geocachen aufgesucht hätten haben wir viele leckere Mirabellenbäume gefunden. Wir werden nocheinmal mit einer Tüte hingehen und ernten.

Trotzdem danke sagen

Clever & Smart mit Marie und Marenals Unterstützung

nicht gefunden 26. April 2009 DICE hat den Geocache nicht gefunden

ist der überhaupt noch da?

gefunden 09. August 2008 baddbeast hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Sehr geil. Meiner/Unser erster gefundener Cache. Erst wollte mein GPS nicht, doch dann gins es endlich und dank des Hints wurden wir dann auch fündig. gut gemacht. 

 

MfG Alexander und Julia

PS: an alle: Ihr müsst den Cache auch wieder richtig verschließen, sonst ist der Inhalt so aufgeweicht wie bei uns!!!! Papier durchgeweicht, alles nass......

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg mal kurz gehalten.
danke fuer die schoene location.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:57:29
datum : 01.08.08

gefunden 08. Juli 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Smile gefunden um 14:35 Uhr Smile

Das war nun der letze, aber sicherlich auch der schönste, Cache für heute. Eine wirklich tolle Gegend.

TFTC

StrikerSM aus dem Westerwald.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Da war ich drei Tage in der Heide zu Besuch und habe die Zeit genutzt etwas zu Cachen. Dank an alle die die diese schönen Cache gelegt haben. Ich habe sehr schöne Orte gesehen, die nicht alle kennen. Herzlichen Dank

Geobroker

nicht gefunden 18. Mai 2008 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

In der großen Eiche wohnt ein Falke. Und nur 120 Meter entfernt befindet sich eine Letterbox.
Den Cache allerdings konnte ich selbst nach längerer Suche nicht finden. Auch der Hint war nicht hilfreich.

Bilder für diesen Logeintrag:
FalkeFalke
Letterbox DrögenbergLetterbox Drögenberg

gefunden 27. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Ich war der Erste, stand genau drauf, natürlich ahnungslos.

[Zurück zum Geocache]