Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneller Gynschi #1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. November 2008 Nouba hat den Geocache gefunden

Bin heute mit meinem Fahrrad die Strecke ohne GPSr abgewandert und konnte den Kleinen (auch ohne Fußball-Sachverstand) leicht heben.

TFTC sagt Nouba.

nicht gefunden 17. Oktober 2008 häschen hat den Geocache nicht gefunden

hallo Gynschi,

da ist leider der blechspoiler weggeflogen

und Werners Chef hat den Strafraum gepflügt.

leider nüscht jefunden.

häschen in der grube u. a.


Hinweis 26. September 2008 NEAVIDA hat eine Bemerkung geschrieben

Cool Gestern kleine Cachekontrolle durchgeführt. Ist alles in Ordnung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

15:35
Endlich konnte ich mich hier auch verewigen.
Danke und Gruß
UllZi

Hinweis 03. Mai 2008 NEAVIDA hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gegen 17:00 Uhr kleine Cachekontrolle. Alles bestens. NEAVIDA

gefunden 30. April 2008 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe, habe ich nicht so richtig verstanden. Aber Dank des weniger als 161 Meter nahen Caches kannte ich diese Gegend bereits bestens und habe so einen Tradi mit erweitertem Suchradius draus gemacht. Der Cache selbst ist ja mit viel Liebe gemacht. Da verstehe ich, dass der Owner ihn nicht umplatzieren wollte. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich den Cache schon bei der Suche nach diesem gewissen anderen Cache gefunden hätte, wenn er denn damals schon existiert hätte. Von daher macht die GC Abstandsregel schon Sinn. Wenn dabei so ein schöner Cache exklusiv bei OC veröffentlicht wird, ist das doch nur zu begrüßen.

 Eigentlich hätte ich diesen Cache schon gestern loggen können, wenn nicht ein Muggle sich die ganze Zeit direkt am Cache aufgehalten hätte und einfach nicht verschwinden wollte. Hatte damit gerechnet, dass inzwischen UllZi in ihren Jagdgründen zugeschlagen hätte, doch der Erstfinder nennt sich FTFD oder so ähnlich. Herzlichen Glückwunsch!

gefunden 24. April 2008 gynschi hat den Geocache gefunden

Der cache wurde von GC ja nicht angenommen... Es gibt aber welche, die sehr viel näher beieinander liegenSurprised Wir haben ihn am gefunden und im Logbuch eingetragen, weil wir für Neavida's ersten cache die Probesucher für GC waren.

Lieben Dank an Neavida- hat viel Spaß gemachtCool

In: Frosch

Out: Diamant 

 

Grüße an Bunter Hund! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]