Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unheimliche Nähe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auch bei OC sind Caches auf Privatgrund ohne Zustimmung des Grundstückeigentümers nicht erlaubt. Bei GC.com wurde der Cache bereits archiviert, hier geschieht nun das gleiche.

Solltest Du, lieber Owner, die Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer haben, sende diese uns bitte zu und dann wird dieser Cache natürlich wieder aktiviert.

 

wittels

OC-Guide

 

gefunden 17. Oktober 2008 rautaxe hat den Geocache gefunden

Abgefahrene Lokation.
Ohne Hint hätte ich ihn garantiert nicht gefunden.

Danke

gefunden 05. Oktober 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

tftc mit kriddl und the real warrel geloggt

gefunden 05. Oktober 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit kriddl und die hummel geloggt.

Tftc!

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wohl Messies am Werk.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. Juli 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Wow, das hätte ich so nicht wahr genommen. Nette Location. TftC!

gefunden 09. Juni 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 01. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden, leider kein Stift dabei gehabt, daher nicht gelogt...Ohne Hint hätten wir uns nicht dahin getraut..Vielen Dank, TheBlacks 

[Zurück zum Geocache]