Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unheimliche Nähe    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. mai 2009 wittels a écrit une note

Auch bei OC sind Caches auf Privatgrund ohne Zustimmung des Grundstückeigentümers nicht erlaubt. Bei GC.com wurde der Cache bereits archiviert, hier geschieht nun das gleiche.

Solltest Du, lieber Owner, die Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer haben, sende diese uns bitte zu und dann wird dieser Cache natürlich wieder aktiviert.

 

wittels

OC-Guide

 

trouvé 17. octobre 2008 rautaxe trouvé la géocache

Abgefahrene Lokation.
Ohne Hint hätte ich ihn garantiert nicht gefunden.

Danke

trouvé 05. octobre 2008 Die hummel trouvé la géocache

tftc mit kriddl und the real warrel geloggt

trouvé 05. octobre 2008 the_real_warrel trouvé la géocache

Auf Cachetour mit kriddl und die hummel geloggt.

Tftc!

trouvé 31. août 2008 antenne trouvé la géocache

Hier waren wohl Messies am Werk.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 31. juillet 2008 jerry trouvé la géocache

Wow, das hätte ich so nicht wahr genommen. Nette Location. TftC!

trouvé 09. juin 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 01. mai 2008 Orion11 trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2008 theblacks trouvé la géocache

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden, leider kein Stift dabei gehabt, daher nicht gelogt...Ohne Hint hätten wir uns nicht dahin getraut..Vielen Dank, TheBlacks 

[Retour à la géocache]