Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wassertreppe 51    encuentran 65x no encontrado 4x Nota 6x

OC-Team archivado 11. junio 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache gewartet werdeb, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. mayo 2022 mic@ han escrito una nota

Für die Wartung eines Caches ist einzig und allein der Owner selber verantwortlich. Sollte ihm das nicht möglich sein, so kann das Listing auch einem anderen Cacher zur Adoption angeboten werden. Ich verlängere daher die Frist um einen weiteren Monat (11.06.2022). Sollte sich in dieser Zeit keine Adoption bzw. Fremdwartung ergeben haben, so muss ich leider den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. abril 2022 kawahh han escrito una nota

Ich bin nicht in der Lage den Cache zu pflegen da ich gar nicht mehr in Hamburg wohne.

Ich gehe davon auss dass die Suchgemeinde Caches von sich aus und selber pflegt..evtl findet sich ja jemand..und steckt dort ein magnetisches Döschen rein..

Es wäre ja schade wenn mit dem Cache dann auch das Andenken an die Brücke einfach gelöscht wird.

 

Schönes Suchen und Finden..

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1BMXX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2022, 13:36 MHHD no han encontrado el geocaching

Nicht mehr vorhanden

Nota 31. agosto 2021 kawahh han escrito una nota

I am kind of proud that this small cache is still existing in the open area of opencacche and is found.. :-)

13 years old.. a kind of a history with the "wassertreppe" formerly exists and long written logs at the beginning when the hunt begins..
I guess this cache is now owned by someone else and should still remember on the past of the "holzhafen"..

 

of course I cannot maintain the cache in any way.. but I believe that the cache tribe is self maintaining and relf reliant to keep this small one in a proper state..

encuentran 31. agosto 2021, 10:22 Andrumat ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter mit dem Rad heute vor der Spätschicht mit dem Rad hier gewesen. Auch bei mir waren Angler an der Schräge, die aber nichts mitbekommen haben. Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich auf einem der vielen Zettel in der Dose eintragen. Schöne Gegend hier.

Vielen Dank an Lady Sotheby für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Wassertreppe 51"

mit der heute im Listing angegebenen Wertung :
D 1.0 / T 1.0.

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 7. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 31. August 2021.

encuentran 28. agosto 2021 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche denn noch gefunden. Innen leider nur eine Sammlung an diversen Logzetteln.
Vielen lieben Dank an dich, Lady Sotheby, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 28. julio 2021, 19:15 zarkier ha encontrado el geocache

TFC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2021 Jan und Tini auf Reisen ha encontrado el geocache

Haben es gefunden. Prima Versteck.

encuentran 25. abril 2021, 13:30 Barni87 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Hamburg heute diesen Cache geloggt... dfdc

encuentran 04. abril 2021, 23:20 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Zusammen mit Systemsprenger heute Moorfleet besucht und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir gut finden.

DfdC
Geo-Skelli

encuentran 14. febrero 2021, 20:02 Puchimón ha encontrado el geocache

Really sad that the construction was removed...
The cache was easy to find thanks the good coordinares.
Tftc!

encuentran 09. enero 2021 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit Peer79de konnte ich den Cache am Nachmittag nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

encuentran 09. enero 2021, 14:15 Peer79de ha encontrado el geocache

Die wassertreppe konnten Freddy und ich zwar nicht entdecken aber die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen 😊 danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2020, 15:15 ArneMax ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich im Frühjahr schon einmal heben aber da war es mir dort zu muggelig. Ich dachte mir heute an Sylvester und bei den bescheidenden Wetter sieht es da besser aus und in der Tat war kein Muggel zu sehen. Nach einigen suchen wurde ich dann auch fündig und konnte diesen Cache heben.

Danke fürs heben und pflegen.

encuentran 15. noviembre 2020 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Vor etlichen Jahren hatte ich hier schon einmal vergeblich gesucht.
Heute war alles ganz einfach!

encuentran 08. noviembre 2020, 17:16 Gorden_gross ha encontrado el geocache

Gefunden 👍

encuentran 08. noviembre 2020, 16:58 Gorden_gross ha encontrado el geocache

Gefunden 👍

encuentran 08. noviembre 2020, 16:58 Jackiestk ha encontrado el geocache

Aufpassen Brennnessel.
Super Cache.
DFDC

encuentran 07. noviembre 2020, 16:49 Rootkay ha encontrado el geocache

Super Location, vielen Dank

encuentran 05. septiembre 2020, 10:39 R5N ha encontrado el geocache

Auf der schönen Radtour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

encuentran 09. junio 2020, 11:23 Aggel ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2020, 19:04 Scighthy ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf nach intensiver Suche entdeckt. Ab heute eines meiner Lieblingsplätze in HH  :) TFTC

encuentran 01. marzo 2020 Ramon ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache (Thursday, 03 September 2009) gefunden.

 

Ramon

encuentran 17. agosto 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf Radlrunde kam ich hier vorbei und konnte einen gut versteckten Tradi finden.
Dankeschön!

encuentran 28. abril 2019 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Spaziergang führte mich in mir bis dato gänzlich unbekannte Gefilde Hamburgs.
Dieser Erinnerungs-Cache an die Wassertreppe 51 ließ mich länger an diesem Ort verweilen, als ich gedacht hatte; das geht mir immer wieder so bei den vermeintlich einfachsten Dosen. :-/
Die brennenden Wächterinnen versahen ihren Dienst sehr gründlich, sogar duch die ECA-Handschuhe hindurch.
Aber ein DNF kam nicht in Frage; wer weiß, ob & wann ich je wieder hierher komme?
Und dann endlich hatte ich die Dose in Händen & konnte mich unbemuggelt im Logbuch verewigen.
Herzlichen Dank an Lady Sotheby fürs Hierherführen und fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

encuentran 17. febrero 2019, 16:24 Grönis8 ha encontrado el geocache

Nachtrag OC Gruß Grönis

encuentran 14. febrero 2019, 19:41 Tiffy&Törtchen ha encontrado el geocache

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für den Cache. Der Hauptlog erfolgt über Geocaching.com

Viele Grüße von Tiffy&Törtchen aus Curau

encuentran 21. agosto 2018, 12:54 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Was nicht den Wachstum dient, wird nicht erhalten. Aber dank dieser Dose wird die Erinnerung wach gehalten.
Wir freuen uns, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Lady Sotheby für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

encuentran 26. mayo 2018 /dementia/ ha encontrado el geocache

Schon über geocashing.com  geloggt.

encuentran 25. diciembre 2017, 12:34 Michi081180 ha encontrado el geocache

Bereits über Geocaching.com geloggt

encuentran 29. octubre 2017, 15:40 MCEO ha encontrado el geocache

Schade um die Brücke. Große Dose gut für Tauschobjekten.
Ein breiter Streifen der Brennessel sind abgschnitten und so hatten wir ihn schnell gefunden.
Danke an 'Lady Sotheby' fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 29. Oktober 2017@14:04 • OC#9

encuentran 29. octubre 2017, 06:05 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank für's herführen an den owner "Lady Sotheby"

DfdC • LBM OC#23 <-> GC#432@2017-10-29-14:01

encuentran 22. marzo 2015 Pixshooter ha encontrado el geocache

Nachtrag, da eben erst hier gesehen:

Das Wetter war super und so habe ich etwas rum gehorcht, für wen der Hamburger Südosten interessant ist. So haben Webmasterrollerin, Nevermindme und ich uns auf den Weg gemacht. Hier haben wir gesucht und gesucht. Nicht die Dose, sondern die Wassertreppe bzw. irgendwelche Reste. Das Eine gefunden, das Andere nicht.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

encuentran 28. enero 2015 Robbbot ha encontrado el geocache

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Endlich im 5. 
.(▌.. Anlauf gefunden und geloggt. 
./ \ .Nur der harneckige wird belohnt. 
~~~ Leider reagiert der Owner nicht auch 
anfragen, nach der Geschichte kann es 
sein, das er auch nicht mehr antworten 
kann. 
Die erste Eingebung war letztendlich 
richtig. 
Es empfiehlt sich ein Grabestock 
mitzubringen. 
Das Erleichert die Suche doch 
erheblich. 
Besten Dank für diesen Cache! 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

encuentran 16. enero 2015 jacky ha encontrado el geocache

Heute ging es endlich mal wieder auf CacheTour... mit Hasi...
Nr. 9 für mich... Dass die Koordinaten ungenau sind, war uns ja gleich klar... mitten auf der Straße ein passendes Versteck zu finden wäre doch nicht so einfach... obwohl witzigerweise genau da ein Wasserabstellhahn ist..
Also haben wir nach der nächstmöglichen Versteckmöglichkeit gesucht... und dies, da es schon stockdunkel war, mit unseren Taschenlampen. Ich glaube nur deshalb haben wir die besserversteckte Dose finden können....
Also... Dose verhanden und im guten Zustand... wir haben sie wieder gut versteckt, aber nicht wieder verbuddelt

encuentran 17. agosto 2014 Vanillefee ha encontrado el geocache

Bereits am 17.8.14 mit Deichkings geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

encuentran 20. julio 2014 BlueTeck ha encontrado el geocache

Gut gefunden, (GC.com)

encuentran 15. junio 2014 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war ich mit meiner besseren Hälfte auf einer kleinen sonnigen Cacherunde unterwegs. Den Anfang machten wir hier am Deich, wo es ja eigentlich nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt. Irgendwann vor eineinhalb Jahren waren wir hier mal im Winter und haben nach kurzer Suche verfroren aufgegeben, weil wir anscheinend nicht gründlich genug gesucht hatten. Heute war alles leichter: die Sonne schien, es war warm, wir waren trotzdem allein und meine bessere Hälfte hatte gleich den richtigen Riecher, was die genaue Lage der Dose anging. So konnten wir uns nach nur wenigen Sekunden Suche ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

encuentran 22. marzo 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Ein Griff und die Dose lag in unserer Hand. Sehr exakte Koordinaten, prima!
DFDC

encuentran 12. marzo 2014 Skaaraquinus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 12. marzo 2014 HardCorrado ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 05. marzo 2014 camper2009 ha encontrado el geocache

Eine Treppe haben wir hier vergeblich gesucht  aber eine Dose gefunden  Wir müssen aber gestehen, dass wir unterwegs nicht unbedingt Listings lesen  Jetzt beim Loggen haben wir den Cachetitel verstanden  Wieder was dazu gelernt, Cachen bildet  VDFDC

encuentran 28. septiembre 2013 DrHand ha encontrado el geocache

832#auf einer anderen Plattform
Hier schon vor ein paar Tagen vorbeigesehen,
Heute mit ein bissel Zeit alle Verstecke noch richtig abgesucht.
Blauer Stein + TB-BEA Button rein + Coin-Confuzzled Rush Geocoin raus/DFDC

D
r
Have
a
nice
day

encuentran 28. noviembre 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Echt schade um die schöne Wassertreppe. Doch der Ausblick und die Umgebung sind auch interessant. Obwohl die Koordinaten etwas danebenlagen (kein Wunder bei den dicken Wolken heute), habe ich die Dose zügig finden können.Vielen Dank fürs Verstecken!

no encontrado 27. octubre 2012 Jonas1 no han encontrado el geocaching

Konnte den Cache trotz langer, gründlicher suche nicht finden!

encuentran 03. octubre 2012, 11:00 DonJesus ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Sehr schöne Aussicht. Ich steh auf den Hafengeruch. Danke.

encuentran 05. septiembre 2012, 16:58 OpferTasche ha encontrado el geocache

Gesucht... gefunden... geloggt... TFTC

encuentran 22. marzo 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom:
Herliches Wetter, Mittagspause. Ein bisschen mussten wir schon suchen, gibt ja ein paar Möglichkeiten. Doch nur eine war ein Treffer. Dann mussten wir auch noch die Dose aufmachen. Mörderanstrengend, da hätten wir uns fast die Hände bei gebrochen. =)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

no encontrado 05. marzo 2012 bodiwan no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche - leider kein Erfolg. Weinend Sehr Schade, das Ambiente ist sehr interessant. Vielleicht taucht der Cache ja wieder auf. Werde es wohl nochmal versuchen. Achtung: Hohe Auto + Bike Frequenz.Brüllend

encuentran 07. agosto 2011 Bunkerpirat ha encontrado el geocache

Die Dose gesucht und gefunden.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat

encuentran 24. junio 2011 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Dafür das am Anfang der Straße "Anlieger Frei" steht, kommen hier aber echt noch viele Autos vorbei. In nem günstigen Moment die Dose geborgen und mich ins Logbuch eingetragen. Vorher natürlich noch die Aussicht genossen.
TFTC

encuentran 23. junio 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Diese schön versteckte Dose konnte ich heute auf kleiner AWC-Tour schnell in Händen halten. Von hier hat man einen schönen Blick über die Billwerder Bucht.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

encuentran 01. diciembre 2010, 17:14 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour gefunden.

encuentran 17. agosto 2010 cml ha encontrado el geocache

Schön gemacht dieser Cache !!!
DFDC

encuentran 16. noviembre 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Heute bei diesigem Wetter schnell vor meinem Termin in der N&#xE4;he gefunden.<br/><br/>Eingeflogen aus K&#xF6;ln.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

encuentran 30. agosto 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachtrag bei OC. Danke
Schöne Wanderung am Wasser lang. Auch das Wetter spielte mit. Danke für's herführen und für den Cache.
in: murmeln by murmeltier 912
Reiner aka murmeltier

Nota 30. agosto 2009 kawahh han escrito una nota

Cache kann wieder gesucht werden.. 

happy caching.

 

  New coordinates:  N 53° 31.260' E 010° 04.050', moved by 16 meters

encuentran 26. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

encuentran 05. marzo 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Einen Moment musste ich ja schon suchen, dann hatte ich ihn aber.

Danke für Cache #443 sagt nasebaer

encuentran 29. enero 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Dieser Stand schon einige Zeit auf meiner Liste. Habe Ihn schnell gefunden und konnte so die Aussicht auf den kleinen hafen noch etwas Genießen bis plötzlich ein Muggel oder gar der Owner slebst aus den niedderungen eines Bootes kam und rief: ,, Klasse den hast Du ja schnell gefunden! '' Mit einem Danke konnte ich mich dann nur noch perplex verabschieden.

Out: TB

Nota 14. diciembre 2008 Ben11194 han escrito una nota

Cache wegen Wartungsarbeiten vorerst nicht auffindbar. Cache-Owner bitte kontaktiere mich wenn der Cache wieder verfügbar ist!

Ben11194
Opencaching.de-Team

no encontrado 07. diciembre 2008 D-Buddi no han encontrado el geocaching

Scheinbar ist die Treppe seit gut 3 Wochen abgerissen wie hier in den Logs vermeldet, so konnte auch wir dort nix finden. Ist der Cache denn nun mit weg?? Falls ja, sollt der dann nicht vielleicht disabled werden?? Ein Äußerung des Owners wäre bestimmt hilfreich...

Jörg

encuentran 07. octubre 2008 ihadub ha encontrado el geocache

war gerade in der Nähe. da musste ich mir doch mal die Brücke ansehen. Nach ein klein wenig suchen, zeigte sich mir die Dose durch einen zufälligen Blick.

Hab beim Durchsehen festgestellt, dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt habe. Heute also nachtägliches Log

Vielen Dank
ihadub


encuentran 07. septiembre 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Hatte gerade festgestellt, dass die Wassertreppe ja ganz schön baufällig ist, da wies mich naturekid darauf hin, dass die Treppe ja schon gesperrt ist.

Witzige Seite Hamburgs, die man selten sieht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 04. septiembre 2008 Banjo HH ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Cache-Tour Schnell gefunden.
Es wäre wirklich schade, wenn man die abreißen würde!

Danke und Gruß Banjo HH

encuentran 14. agosto 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 19:31:54 datum : 14.08.08

encuentran 26. julio 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Erstmal falsch gesucht, weil ich nur Terrain 2 gesehen hab. Dann aber doch mal das andere Terrain 2 versucht und sie da, da isser. Na, ob die Anwohner schon wissen was hier so vor sich geht??
Hat sich jedenfalls gelohnt hier mal her zu kommen.

Danke, Gruß Süffel

Imagen para el log de entrada
Vonner annern Saide...Vonner annern Saide...

encuentran 26. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Schlenker gemacht und diesen Cache gesucht. Ein schneller Griff und das Döschen war meins.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1011 @1556

encuentran 08. mayo 2008 Holger WT51 ha encontrado el geocache

Nette Idee die Wassertreppe51 als Cache Einzutragen !

 

Ich wusste ja von garnichts . . . .

 Erst dachte ich,daß HPA-Fuzzis sich das Fundament zwecks Abriss ansehen wollten.

 Aber,so viele Inscheniöre hat HPA ja garnicht,wie da rumgeturnt sind !

 Es ist Lustig sich das als Muggel anzusehen,mit welcher Ausdauer der Cache gesucht wird !

 

Seit einer halben Stunde turnt da schon wieder ein "suchender" rum . . .

 das der keinen Drehwurm kriegt bei bei dem vielen Umzugelaufe.

 Oooooch , nu hat er Aufgegeben !

 Leute , der Cache ist da . Ich pass drauf auf wie auf mein linkes Ei , das er da bleibt!

 

Und am 18 Mai ist Moorfleeter Brückentag an der WT51 . . .

 

tschüss

 Holger

 

http://www.wassertreppe51.de 

Imagen para el log de entrada
WT51 von www.andomar.deWT51 von www.andomar.de

encuentran 02. mayo 2008 deichgraefin ha encontrado el geocache

Heute haben wir die sonnige Mittagspause für einen Besuch bei der Wassertreppe genutzt.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Nota 28. abril 2008 kawahh han escrito una nota

Ja ich bekenne und es tut mir leid, dass die Dose beim Auslegen so leer war

aber ich hatte meinen Reisekäfer hier zuhause liegen lassen, der dafür vorgesehen war. 

Auf Anraten T einen halben Punkt  hochgesetzt.

Muggelwarnung in den Text aufgenommen. 

encuentran 28. abril 2008 Mystphi ha encontrado el geocache

Es ist schon toll, was sich manchmal für kleine Schätze wenige hundert Meter entfernt von der täglichen Fahrroute auftun . Ohne Geocaching hätte ich diesen kleinen Abstecher wohl nie im Leben gemacht. Obwohl die Koordinaten ziemlich genau waren und die Dose auch nicht so sehr schwer versteckt ist, musste ich doch eine zeitlang suchen, bis ich den Blick endlich mal in die richtige Richtung lenkte. Ich persönlich würde für die T-Wertung ein halbes Sternchen mehr spendieren. Die schicke Cachebox war ja tatsächlich fast völlig leer. Schade ! Na ja, nun ist sie etwas voller . Auf dem Rückweg hab ich dann noch mit ... na mit wem wohl? ... natürlich mit Janrb ein kleines Pläuschchen gehalten, der sich diesen Cache auch noch zum Frühstück holen wollte. Vielen Dank an den Owner für diesen Cache und das Ziehen über den Tellerrand, und an Jan natürlich einen besonderen Gruß.

Viele Grüße
Gerald

In: Coin, Reflektor

encuentran 27. abril 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Auf der eigentlich für den Durchgangsverkehr gesperrten Straße ist soviel Betrieb, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich diesen Cache heute um 17:40 Uhr als Drive-in geloggt habe.
Der Inhalt der Dose ist ja sehr übersichtlich (nicht, dass ich etwas zum Tauschen dabei gehabt hätte, aber ich mein' ja nur).  :D
TNLNSL, T4C

  Original coordinates:  N 53° 31.251' E 010° 04.048'

[Volver a la lista de geocache]