Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahn & Pferd    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 06. März 2017 katzilla hat den Geocache gewartet

Die Dose war tatsächlich weg, sie wurde neu ausgelegt

gefunden 18. April 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. Oktober 2013, 21:41 *Hase* hat den Geocache gefunden

It Taschenlampe auch Nachts kein Problem :-) tftc

gefunden 27. Oktober 2013, 21:41 *sternchen* hat den Geocache gefunden

In einer Nacht- und Nebelaktion losgezogen und gesucht.... und gefunden!!! Tftc

gefunden 13. August 2013 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Besuch des Fronbergs noch kurz hier vorbeigeschaut. Die Dose war auch ohne die Zahl im Hint schnell gefunden.

TftC

gefunden 16. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Nach ewigem Suchen hat der Hinweis geholfen!

gefunden 06. Oktober 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden.

gefunden 10. März 2012 radon hat den Geocache gefunden

Cache Nr.1 !!!

Hat Spaß gemacht.

gefunden 05. Juni 2009 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Bereits am 19.05. gefunden, hier noch schnell nachgeloggt.

gefunden 18. Mai 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#254, Das ist ein knackiger Tradi! Es wimmelt von Versteckmöglichkeiten [:O] und man ist beim Fund dann doch überrascht [:D] Hat mir gut gefallen [^]
danke sagt Dallhans72

gefunden 06. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens . Der Cache selbst war schnell gefunden.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#435 / 13:55

gefunden 29. März 2009 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Da ich die Örtlichkeit kannte, konnte ich den Cache auf meiner Laufrunde ohne Navi finden.

Hatte leider keinen Stift dabei, werde aber nachtragen.

gefunden 16. Dezember 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ja punktgenau. Das Döschen war dann auch schnell gefunden.
Grüße von bruno150

gefunden 10. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. September 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis hätten wir den nie gefunden.

gefunden 13. September 2008 Graf Gebhard hat den Geocache gefunden

Superschwer! Ohne verschlüsseltem Hinweis keine Chance! Mit Hinweis muß man die Augen aber auch gut aufmachen!

gefunden 24. August 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Der ist ja wirklich einfach. Beim letzten Besuch bin ich schier verzweifelt. Ich hab jeden Millimeter der Brücke abgesucht und nix gefunden, manchmal isses halt doch besser wenn man mal ein kleines Päuschen mach und die Gedanken ( und Blicke ) schweifen läßt :)

nicht gefunden 30. Juli 2008 Werute hat den Geocache nicht gefunden

Auch unser 2. Versuch den Cache zu finden ging daneben. Als mich ein "Einheimischer" unter der Brücke entdeckte meinte er:"Du kannst ja aach dahoam schei..." Als ich mich versuchte zu rechtfertigen meinte er:"Du bist aach koan Deitscher net!" Das mir! Ich bin zwar ein gebürtiger "Preiß", lebe aber seit 28 Jahren in der Oberpfalz. Da suche ich wahrscheinlich nicht mehr!  XO

gefunden 31. Mai 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Bin schnell nach der US Army 10-Miler den cache hinterher. Schade eigentlich, da sind so viele spuren die zum cache gehen, da braucht man keine hinweisse. Aber trotzdem TFTC.

[Zurück zum Geocache]