Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hahn & Pferd    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 24. julio 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BN4B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. agosto 2018, 15:00 Waldstreife no han encontrado el geocaching

Leider erfolglos gesucht.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal...

  New coordinates:  N 49° 31.701' E 011° 48.143', moved by 11 meters

encuentran 14. octubre 2017, 08:25 Kathard ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. abril 2017 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

disponible 06. marzo 2017 katzilla has maintained the cache

Die Dose war tatsächlich weg, sie wurde neu ausgelegt

encuentran 18. abril 2015 stuben-hocker ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 27. octubre 2013, 21:41 *Hase* ha encontrado el geocache

It Taschenlampe auch Nachts kein Problem :-) tftc

encuentran 27. octubre 2013, 21:41 *sternchen* ha encontrado el geocache

In einer Nacht- und Nebelaktion losgezogen und gesucht.... und gefunden!!! Tftc

encuentran 13. agosto 2013 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Heute vor dem Besuch des Fronbergs noch kurz hier vorbeigeschaut. Die Dose war auch ohne die Zahl im Hint schnell gefunden.

TftC

encuentran 16. octubre 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Nach ewigem Suchen hat der Hinweis geholfen!

encuentran 06. octubre 2012 DadVader ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden.

encuentran 10. marzo 2012 radon ha encontrado el geocache

Cache Nr.1 !!!

Hat Spaß gemacht.

encuentran 05. junio 2009 BenniBeagle ha encontrado el geocache

Bereits am 19.05. gefunden, hier noch schnell nachgeloggt.

encuentran 18. mayo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#254, Das ist ein knackiger Tradi! Es wimmelt von Versteckmöglichkeiten [:O] und man ist beim Fund dann doch überrascht [:D] Hat mir gut gefallen [^]
danke sagt Dallhans72

encuentran 06. abril 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens . Der Cache selbst war schnell gefunden.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#435 / 13:55

encuentran 29. marzo 2009 OberpfalzLäufer ha encontrado el geocache

Da ich die Örtlichkeit kannte, konnte ich den Cache auf meiner Laufrunde ohne Navi finden.

Hatte leider keinen Stift dabei, werde aber nachtragen.

encuentran 16. diciembre 2008 bruno150 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren ja punktgenau. Das Döschen war dann auch schnell gefunden.
Grüße von bruno150

encuentran 10. diciembre 2008 Goasmass ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 13. septiembre 2008 goella11 ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis hätten wir den nie gefunden.

encuentran 13. septiembre 2008 Graf Gebhard ha encontrado el geocache

Superschwer! Ohne verschlüsseltem Hinweis keine Chance! Mit Hinweis muß man die Augen aber auch gut aufmachen!

encuentran 24. agosto 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Der ist ja wirklich einfach. Beim letzten Besuch bin ich schier verzweifelt. Ich hab jeden Millimeter der Brücke abgesucht und nix gefunden, manchmal isses halt doch besser wenn man mal ein kleines Päuschen mach und die Gedanken ( und Blicke ) schweifen läßt :)

no encontrado 30. julio 2008 Werute no han encontrado el geocaching

Auch unser 2. Versuch den Cache zu finden ging daneben. Als mich ein "Einheimischer" unter der Brücke entdeckte meinte er:"Du kannst ja aach dahoam schei..." Als ich mich versuchte zu rechtfertigen meinte er:"Du bist aach koan Deitscher net!" Das mir! Ich bin zwar ein gebürtiger "Preiß", lebe aber seit 28 Jahren in der Oberpfalz. Da suche ich wahrscheinlich nicht mehr!  XO

encuentran 31. mayo 2008 clinton.thompson ha encontrado el geocache

Bin schnell nach der US Army 10-Miler den cache hinterher. Schade eigentlich, da sind so viele spuren die zum cache gehen, da braucht man keine hinweisse. Aber trotzdem TFTC.

  Original coordinates:  N 49° 31.697' E 011° 48.150'

[Volver a la lista de geocache]