Ricerca waypoint: 

Log per Badespaß    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wartungsbedürftig und nun eventuell gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. ottobre 2015 dogesu non ha trovato la geocache

Leider war hier heute keine Dose mehr zu finden.

dogesu

trovata 21. ottobre 2012 Jagdwurstscheibe ha trovato la geocache

Cach war nass und verwittert und nicht mehr lesbar ,,, habe die Dose sauber gemacht und den lockzettel ausgedrückt und ein anderen zettel eingewickelt ..... ein zettel reingelegt um einzutragen ...

 BITTE LOCKZETTEL ERNEUERN

TFTC / 21.10.2012 / 10:30 / OC / Jagtwurstscheibe

trovata 03. aprile 2010 Die Landjäger ha trovato la geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trovata 07. marzo 2010 SBB ha trovato la geocache

Trotz des Schnee´s und dem eiskalten Wind haben wir den Cache gleich gefunden, haben auch gleich noch Badespaß 2 gemacht hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

trovata 01. novembre 2009 kessel69 ha trovato la geocache

Mein Erster.

trovata 21. agosto 2009 anne060676 ha trovato la geocache

Unser erster Cache.!!!

Sehr schönes Eckchen. Hätten wir ohne die Cachesuche nie gefunden.

trovata 05. ottobre 2008 bkcn ha trovato la geocache

leider zu spät um endlixh mal vor zapoo beblebrox zu sein

 

aber recht schnell mit harry potter gefunden 

trovata 05. ottobre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Im Team mit bkcn schnell gefunden. Einige Muggel versuchten einige Meter entfernt Fische zu fangen. Sie haben uns aber nicht beachtet. So konnten wir unbemerkt loggen. Schöner Weiher, den man sonst nie besuchen würde. Danke

trovata 06. agosto 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Ha, heut endlich wieder einmal den Badespass gesucht, und siehe da: heut war kein Angelmuggel in der Nähe, und nur ein paar Bademuggel, die waren aber so mit sich und dem Baden beschäftigt, dass ich ungestört suchen, finden und loggen konnte.
Nochmals danke an den Owner für das Zeigen dieses Platzes, trotz dass ich mich schon ein paar Tage hier in der Gegend runtreibe, war das noch ein unbekanntes Plätzchen.

trovata 21. giugno 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

Für diesen hier hatten wir auch noch Zeit - schöner Weiher, den ich noch nicht kannte.

Danke für den Cache
bodenseepingu mit monkey

trovata 22. maggio 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Ein kurzer Abstecher von meiner heutigen Route und nachdem die Wandermuggel endlich den Ort verlassen hatten erfolgte ein schneller Griff und da lag das Döschen auch schon in meiner Hand.
Gruß und TFTC, Husti

trovata 17. maggio 2008 R1der4Life ha trovato la geocache

Den haben wir gestern auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Netter Ort

trovata 10. maggio 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Unseren ersten Panzeraufklärer hatten wir schnell in der Hand, nachdem zwei Muggel weitergeradelt waren. Netter Ort, danke dafür!

trovata 01. maggio 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Im Sommer dürfte das Baden hier wirklich Spaß machen. Heute machte es uns das Suchen dieses Caches.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker

trovata 30. aprile 2008 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Cache schnell als Drive-In gehoben.
Ein idyllisches Plätzchen. Leider wars zum Baden zu regnerisch Wink.

Herzlichen Dank und Glückwunsch zum ersten Cache
Dagobert2010

trovata 27. aprile 2008 nbka2007 ha trovato la geocache

STF Smile

zum FTF hat's leider nicht gereicht, dafür aber für Platz 2.

Danke, schöne Stelle. Zum Baden war es allerdings leider noch zu kalt. 

trovata 27. aprile 2008 GeoNeRo ha trovato la geocache

Tongue outTongue outTongue out FTF Tongue outTongue outTongue out

Wenn es auf dem Achberg Event mit nem FTF nich geklappt hat musste ich hier doch nochmal den Versuch starten und siehe da das Logbuch war noch Jungfräulich. Wo sind bloß die Steinschnüffler verschollen. Danke fürs zeigen der klasse Lokation. Darf man hier im Sommer wirklich Baden denn das ist ja nen echter Geheimtipp?!

TFTC Gruß GeoNeRo

[Ritorna al listing della geocache]