Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krötenwanderung    gefunden 18x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 22. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Juni 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich alle Stationen abgeklappert hatte, habe ich leider nur noch ein leeres Versteck gefunden. Da hat wohl jemand die Dose geklaut.

Hinweis 04. April 2012 irydium hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Blick auf die Osterzeit haben wir einen Kontrollgang gemacht; die "Ladenhüter" sind entnommen und gegen Neues eingetauscht.

Happy Hunting!

gefunden 16. Oktober 2011 Feuersalamander69 hat den Geocache gefunden

gefunden !

Kröten weniger, dafür aber schöne Spielplätze für die Kleinen.

Out: Auto ,  In: Raupenbagger.

gefunden 14. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

Heute um 14.55 Uhr war es so weit! Mit der ganzen Familie haben wir den Cache gefunden. War für uns das erste Mal. Das Versteck war spitze, Hochachtung! Uns hat das Geocaching-Fieber jetzt auf jeden Fall gepackt. Danke! Und für unsere 2 Kleinen waren die Spielplätze auch jedes Mal ein Vergnügen.

EFFLATUS

gefunden 07. August 2011 jotale hat den Geocache gefunden

Eine Spielplatz-reiche Ecke in Sindelfingen, die ich noch nicht kannte. Cache interessant verpackt.

in: Kugelschreiber

out: Red Warrior

nicht gefunden 03. Juni 2011 flori1302 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Spaziergang mit Kindern. Cache leider nicht gefunden :-(

nicht gefunden 08. Januar 2011 Curly 73 hat den Geocache nicht gefunden

Unser erster Cache, und leider nicht gefunden, waren aber auch schlechte Wetterbedingungen. Hat trotzdem viel Spass gemacht!

gefunden 26. September 2010 Klinki hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung gefunden. Kröten nicht entdeckt. Für Familien mit Kinderwagen super Sonntagsauflug mit tollen Spielplätzen.

Tolles Versteck... Schöne Idee

gefunden 29. Mai 2010 ARA22 hat den Geocache gefunden

Smile Geschafft! Hat mega viel Spass gemacht ... die Kröte in Stage 3 war richtig schwer zu finden ... hatten aber dann doch den richtigen Riecher!!!!

 Vielen Dank für dieses tolle Cache!

gefunden 05. Mai 2010 Antonia hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach und es hat uns total Spaß gemacht.

Die Kröten sind wirklich raffiniert und nicht einfach zu finden! 

nicht gefunden 02. November 2009 Sündenpfuhl hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hab am Freitag mit meinem Sohn den Cach gemacht und leider nicht gefunden. Leider mußten wir die Suche wegen der frühen Dunkelheit abbrechen. Am Sonnag sind mein Mann und ich nochmals los - keine Chance.

Ein verschlüsselter Tipp könnte nicht schaden!

gefunden 05. Juli 2009 gcl1975 hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke, vor allem den Kindern hat´s Spass gemacht.

Am Ziel waren ein Haufen Brennesseln, die uns den Weg bockierten.

Tolles kreatives Versteck für den Cache.

TFTC

In : Luftballons

Out: Sticker

Vielen Dank,

J+K+A+L+B+G

 

gefunden 28. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache mit Gastcacher BIGHAED gesucht und gefunden. Unsere Kiddy´s hatten viel Spaß an der Sache. Tolle Idee und eine tolle Gegend.

TftC

F+M+P+T & M+J+J

gefunden 14. März 2009 JAMMY41 hat den Geocache gefunden

Am Final etwas länger gesucht.

Genial !!!

TFTC

Jammy41

gefunden 03. Februar 2009 COFE hat den Geocache gefunden

Hui, Bui, kalte Kälte!

Schöner Rundgang, sicher im Sommer ein Kindermagnet, da hat sich mal jemand was gedacht.

Nur das Zählen der Rollen ...

am Ende hat alles geklappt, Cache gefunden.

TFTC, COFE

 

gefunden 24. September 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 03. September 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

auch hierkurz nachloggen

tftc

flohpelz

gefunden 10. August 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier nur Statist, Molili hat ja schon ausfuehrlich berichtet ;)
Auch mir hat die Runde viel Spass gemacht, das Wetter hat mitgespielt und so war es einfach toll heute.

Wir haben alles gut gefunden, der Final ist in einem guten Zustand und trocken.

TFTC!

Out: Coin
In: TB

nicht gefunden 07. August 2008 Pollux hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde, Cache leider nicht gefunden. Dafür aber einen Baum der aussieht wie Homer Simpson.

Allen anderen viel Erfolg.

 

gefunden 29. Juni 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Vom Hinterweiler Einkaufszentrum die Krötenwanderung angegangen. Alles gut gefunden. An S3 geschätzt, da ich als Erwachsener ohne Kind nicht auf einem belebten Spielplatz rumturnen wollte. Problemlos das schön gemachte Versteck gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 19. Juni 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend die Heimfahrt per Rad etwas ausgedehnt und dabei diesen Cache noch gemacht. Eine Kroete hab ich nicht gesehen, aber es ging trotzdem ganz gut ohne.
Nett Versteckt. Vielen Dank, bachel.

gefunden 04. Juni 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KäptnKnut, haleb und GastcacherXXX eine kleine Runde durch diesen Teil SiFis gedreht. Ist ja ein wirklich nettes Tal. Unterwegs haben wir zwei Kröten getroffen, die uns den Weg zum Cache gezeigt haben. Tolles Versteck!

TFTC & No Trade #404

Hinweis 02. Mai 2008 irydium hat eine Bemerkung geschrieben

Alles kontrolliert; Koordinaten haben alle gestimmt - die "encrypted hints" leicht korrigiert. Danke für Hinweise!

gefunden 01. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Allerdings habe ich weder die Sitzschalen eindeutig identifizieren können noch habe ich die beiden "Kröten" gefunden. Außerdem habe ich mehr Rollen an Stage 1 gezählt als der Hint angibt. Aber egal. Sowas schreckt mich schon lange nicht mehr ab. Das Versteck ist toll, gut gemacht. No trade. TFTC

[Zurück zum Geocache]