Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochsitz - 4 - T-Kreuzung    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. April 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 13. Juli 2009 larss hat den Geocache nicht gefunden

Es scheint, als ob der besagte Ort eine beträchtliche Veränderung erfahren hat.

Ein Hochsitz neuerer Bauart befindet sich jetzt dort, möglicher Weise erst kürzlich aufgestellt?! Kaum aus zu denken, dass der Cache für immer verschollen sein könnte!

Konnte den Cache nicht finden! Schade, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! 

gefunden 09. November 2008 jasper.veen hat den Geocache gefunden

als zweiten microcache nach dem "feldblick" gefunden. sehr schön! merci vielmals an den punkt!

gefunden 30. Juli 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Auf der "Hochsitz-Tour" heute gehoben.

Klasse Versteck!

gefunden Empfohlen 24. Mai 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Natürlich erst mal am "offensichtlichen darunter"gesucht,dann aber das Versteck doch entdeckt.Klasse!Manch Vertreter aus dem fliegenden Tierreich würde neidisch werden,ob dieses Nestbaus.Smile

gefunden 20. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Keine Rehe gefunden, aber den Cache

Danke für den Cache 

nicht gefunden 12. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

schade, der hat mir irgendwie die Serie "versaut". Sind eventuell die Hints von 3 und 4 vertauscht? Wenn ja, das kann doch dann bei 4 nicht dein Ernst sein, wie lange soll man da suchen? Sicher, 2 Founds bisher, aber Founds die zuuuuuuuuufällig keinen Stift dabei hatten find ich jetzt nicht sooooooo schrecklich glaubwürdig, bleibt noch einer... Also ich hab hier nach langer Suche aufgegeben.

MfG Jörg

gefunden 01. Mai 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour gut gefunden, leider kein Stift dabei gehabt, daher nicht gelogt...Vielen Dank, TheBlacks 

gefunden 28. April 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Mini-Mikro konnte ich nach kurzer Suche finden. Fruehes Aufstehen sichert manchmal auch einen FTF.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

[Zurück zum Geocache]