Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Burgfräulein auf Praßberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2011 Ayutthaya hat den Geocache gefunden

T4TC, nach kurzem Aufstieg (natürlich von der Mühle aus) schnell gefunden.

gefunden 10. Juli 2011 Madheadman hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitter heute noch die Ruine besucht und den Cache auch recht schnell gefunden.

Danke an den Owner!

gefunden 03. Juli 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen, gemeinsamen Nachmittagsspaziergang mit der Familie gesucht und gefunden.

TFTC - GrauBruder
Found: 03.07.2011 16:50

gefunden 26. Juni 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Morgenrunde war auch die Burgruine auf der Liste.
Nach dem mühsamen Aufstieg wurde die Ruine besichtigt. Und die Mühen haben sich gelohnt - wieder mal ein Ort, den ich ohne Cachen nie gesehen hätte.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #348

gefunden 28. April 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Die Ruine ist auf jeden Fall einen Besuch wert, den Schatz haben Anja und Delphine-Marie gleichzeitig gefunden, leider ist das Log sehr zerrupft.
Danke, Trbrs-Hdlbrg

gefunden 01. April 2011 BlackTempler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich fast jeden Stein auf der schönen Ruine umgedreht habe, habe ich den Cache um 16:35 gefunden. War schön danach zu suchen. Lachend

 

Blackdero

gefunden 06. November 2010 skipp70 hat den Geocache gefunden

Suuuper, ein sehr schönes Plätzchen für ein Versteck. Ich wusste ja garnicht das es da überhaupt eine alte Burg gibt und dann auch noch so viel erhalten. Nach dem Schatz habe ich ne halbe Stunde gesucht ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht aber Spass hat es gemacht. Habe einfach ein Ü-ei-figur da gelassen.

gefunden 18. August 2010 be.nasty hat den Geocache gefunden

Habe einen Abend Spaziergang unternommen, wusste gar nicht dass von der Ruine noch so viel erhalten ist. Danke fürs verstecken.

 

gefunden 08. August 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Der Find liegt schon eine ganze Weile zurück, aber ich wollte ihn doch noch nachtragen.

 

Schöne Ruine, vielen Dank für´s Zeigen

gefunden 13. Juli 2010 Meckatzer9 hat den Geocache gefunden

Dank hint bald gefunden.wunderschöner Ort.burgfräulein leider ausgeflogen.

gefunden 12. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Heute haben bodenseepingu und ich eine kleine Cache-Tour Richtung Wangen unternommen Cool.
Dabei auch diese schöne und interessante Ruine angesehen und bewundert (nach Castellum Ebersberg die Zweite des Tages). Dadurch, daß die Suche ein wenig länger dauerte, hatten wir um so mehr von der Ruine gesehen. Im Gegensatz zum Burgfräulein zeigte sich schließlich der Cache und wir konnten loggen Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 12. Juni 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Eine tolle Ruine - mit steilen Wegen - Aufgrund der für uns nicht ganz eindeutigen Cachebeschreibung dauerte das Finden etwas...Schade dass der Owner hier nix größeres versteckt hat - das wäre ohne Probleme gegangen...

Danke fürs zeigen.

gefunden 12. Juni 2009 pauro hat den Geocache gefunden

schneller Cache,schönes Plätzchen und gut kombinierbar mit dem ARGEN-JUMP.

gefunden 02. Januar 2009 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskaelte und im Schnee, trotzdem gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 25. Oktober 2008 dottigross hat den Geocache gefunden

Oh, an den angegebenen Parkplatz-Koordinaten zu parken, trauten wir uns nicht. Das sah doch sehr privat aus. Den Weg zur Burg nahmen wir dann aber trotzdem, was wohl in Ordnung war. Dass dieses tolle Gebäude keinen offiziellen Wegweiser besitzt, ist verwunderlich.

Das Versteck war schnell gefunden. Schade, die Cache-Räumlichkeiten wären groß genug gewesen, um einen Small unterzubringen. Wir fanden aber nur einen Micro (Logbuch ist feucht) und konnten deshalb wieder keinen Coin loswerden. Gar nicht so einfach in der Gegend.

Danke fürs Zeigen. Toller Ort.

dottigross

gefunden 04. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 31. Mai 2008 Edradour hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster gefundener Cache, aber mit Sicherheit nicht unser Letzter. 

gefunden 25. Mai 2008 petrobo hat den Geocache gefunden

Juchee, auch mein erster!  8) War sehr spannend!

gefunden 22. Mai 2008 Frissnixx hat den Geocache gefunden

Mein Erster Cache !Laughing

War gar nicht soo leicht ! (bin ja Newbee)

Aber hat Super Spaß gemacht!!! 

gefunden 22. Mai 2008 Adrenalinbikes hat den Geocache gefunden

...hurra, mein erster Fund!

gefunden 24. Februar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute eine (verdiente) Cachepause einlegen, doch geht das überhaupt bei so einem tollen Frühlingswetter? Also mein Team geschnappt und gemeinsam mit Pepper zu einer kurzen Tour gestartet.
Und es hat sich gelohnt. Die Location hier ist ja super und wurde nach dem Log auch ausgiebig untersucht und bewundert. Danke für's Zeigen. [:)]
Gruß und TFTC,
Husti

gefunden 02. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 9:40.

Im Neuschnee gleich die 'Schuhe' für 'Nasse Socke' getestet.
Alles dicht und schön kalt !!!
Danke für die Burg mit Cache und Schnee und ohne Fräulein ;-).

mfg ms-fk

[Zurück zum Geocache]