Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Palantir    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

23. April 2011 | 16:36
In die Kugel geschaut aber leider nichts in der Zukunft gesehen. Jetzt haben wir alles zusammen, und freuen uns auf den Multi.
Auch hier, no in, no out
Dankeschön für den schönen Cache-Nachmittag :-)

gefunden 04. Juni 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Diese Cache Reihe ist uns schon öffters ans Herz gelegt worden.
Heute haben wir mit dieser tollen Serie angefangen und sind nicht enteuscht worden.
Schnell gefunden geloggt und weiter ging die Reise!
Leider ist für heute schluss mit dieser Serie. Wir kommen aber wiedericon_smile_big.gif

TFTC sagt
Team MiNiWeber

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 384 um 13:50

Drohend ragte der Orthanc empor (was Ihr Euch für Mühe gegeben habt, den hier originalgetreu wieder aufzubauen). Wie weit mochte der Palantir gerollt sein aus Sarumans Hand? Nach kurzer Suche hielten wir ihn in Händen. Doch Oweh - Saurons Auge erfasste uns. Schnell versuchten wir einen Blick auf die Zukunft zu erhaschen. Gerade noch rechtzeitig verschwand die schwarze Kugel wieder in ihrem Versteck, bevor das Böse Besitz von uns ergreifen konnte. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.............

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juni 2009 icacher2 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache! Bin gespannt, ob ich das Rätsel auch noch lösen werde.

icacher 2 

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Haben's!

gefunden 01. Juni 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Und noch der 5. . 
Jetzt fehlt nur noch der N8cache.

DFDD
bb10

gefunden 31. Mai 2009 Thiborns hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel,

vielen Dank

gefunden 17. Mai 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell gefunden. Schöner Cach!!

gefunden 15. April 2009 omnicache hat den Geocache gefunden

15.04.2009 / 17:00 / #353

Hey ho!
Auch ich war heute ein "Mitnehmer" des Palantir auf der kleidoskopischen Runde. Das tut dem Cache aber keinen Abbruch(-tal). Die Riesen-Dose wird auch so einige Cacher locken :)

No Trade

TFTC
OmmTom / omnicache

gefunden 11. April 2009 kie hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, gut gefunden.

gefunden 22. März 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Schnell gefunden.

Das festivalfan.de-Team

gefunden 21. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Nummer 3 unserer heutigen HdR-Tour. Dieser war gut und schnell zu finden. Sehr beeindruckend, was uns dort erwartet hat.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 15. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Unser heutiger 2. Cach aus der Reihe "Herr der Ringe"
Die gefundenen Hinweise zu dem Final machen mich schon neugierig, ob wir damit aber wirklich das Final gelöst bekommen?

TFTC    "Der Buschläufer" mit Partnerin

gefunden 26. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 23. November 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch den Winterwald hier kurz Station gemacht.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie + Holger

gefunden 12. Oktober 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Lag gerade so aufm Weg, deshalb kurz mitgenommen. Der Cache selbst ist eine schöne Arbeit, wie immer.

 No Trade

TFTC

Die Lubi's 

 

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Früh morgens machten wir uns mit dem Fahrrad aus dem fernen Köln auf, um den Schatz zu finden.
Vom Turm scheint eine ungeahnt starke Kraft auszugehen, was es mitunter "lustig" macht, das Auge zu finden. Aber wir waren fest entschlossen, ließen uns nicht von unserem Ziel abbringen. Unser Eifer sollte belohnt werden! Wenig später hielten wir das Auge in den Händen.

Auf zur nächsten "Station"!
Vielen Dank für die klasse Reihe!

Grüße,
Bastian

gefunden 08. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Motiviert durch die "Leuchtfeuer von Gondor", die ich eigentlich mehr zufällig erledigt hatte, weil sie grad auf dem Weg lagen, habe ich mich heute auf die Suche nach dem Palantir gemacht. Und tatsächlich... nicht weit vom schwarzen Turm lag er. Pech für Saruman, Glück für mich. :-)

Rein/Raus: Nix
TFTC
kaktuskoeln

gefunden 19. Juli 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck , dank Spoiler gut zu finden.

 

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 ,Teil 1
Nachdem das Orakel von Groundspeak mir eine grosse Queste vorrausgesagt hat, war mir heute morgen schnell kar, das dies der Tag der grosse Reise wird.
Auf dem Weg nach Orthanc hab ich den schwarzen Turm gefunden. Der hat eine furchterregende Ausstrahlung.
Erfürchtig und schnell bin ich vorbei und hab später sogar einen echten Palantir gefunden! Der Blick war kaum zu ertragen, aber ich konnte einen flüchtigen Blick in die Zukunft werfen.

BumbleBHE der Einsame

gefunden 15. Juli 2008 Zangerl hat den Geocache gefunden

Haben heute nach "Das Tor von Moria" den zweiten der sechs Hinweiscaches gefunden!  Sind nach wie vor begeistert von der Idee! Auf zum nächsten!

 Gruß Jörg und Rübe 

gefunden 13. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor den Orks machte sich Homer der Graue auf, den Palantir zu finden. Schließlich ging es um die Rettung von Mittelerde.
Es vergingen nur wenige Flügelschläge des Drachens und das Objekt der Begierde war gefunden. Welch schönes Utensil!
Wir sind gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 13. Juli 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Den ersten der Reihe haben wir nun also gefunden. Macht Lust auf mehr... Vielen Dank. GeoKraxe.

gefunden 12. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,
man spürte die Gegenwart eines Magischen Gegenstandes, doch auch den Hauch des Bösen darin. Mit zusammen genommeenem Mut in Saurons Auge geschaut und die Aufgabe gemeistert.
Mit frischem Mut und dem Blick in die Zukunft ziehe ich weiter auf der Suche nach dem einen Ring.

No trade

Kirby sagt Danke für die schöne Idee

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Der Blick in Saurons Auge war die Suche wert. Hoffentlich hilft uns das Gesehene weiter!
Das Kügelchen ist wirklich toll gemacht. TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.

Auch hier fand sich ein kreativ gestalteter Hinweis, der schön anzusehen ist.

TNLN

Marco & Kerstin im Team mit den Whitedogs, MKW und Zamomin

 

gefunden 27. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI auch hier Heute geloggt. Schnell gefunden, hatten zwar etwas Abweischung aber alles gut. Die Freude auf den Großen wächst.Danke und Gruß.

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 18. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

So langsam bekommen wir Übung...
Auch diesen mit eienm alten Ausdruck gesucht, aber trotdem schnell gefunden.

DFDWSD (DFDWunderSchöneD)

E-Fuzzy

gefunden 18. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

unser zweiter der tour. nach dem wir den orthancturm gefunden hatten war der rest ja nur noch eine frage der zeit ;-) schöner palantir!!

danke!!

die BaerTi´s

gefunden 04. Mai 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Den Cache heute auf dem Weg nach Hause aus dem Kurzurlaub gut gefunden. Wieder toll gemachte Station. Und jetzt auf zur nächsten

 

die Colas

gefunden 02. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute mal im Team mit Travelling Jack und Anhang den schönen Cache gehoben.Der 3. im Bunde auf dem Weg zum Finalcache.Die Dose war noch nicht ganz zu als auch die Schmidts mit Anhang dem Cache einen Besuch abstatteten und dann standen wir mit 8 kleinen Leuten um die riesen Dose rum.

 Danke und Gruss Hans

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.085' E 007° 13.892', verlegt um 22 Meter

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich und der nächste folgt sogleich.

Schönen Gruß an Travelling Jack, Hovik und Fliegenfischer

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
7 auf einen Streich7 auf einen Streich

gefunden 01. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir - meine Frau, meine Tochter (9), mein Sohn(6) und ich -, haben heute mit dem cachen begonnen und dies war unser erster.

Nach einigen Unsicherheiten haben wir zwei Anläufe (beide heute) gebraucht bis wir ihn gefunden haben. Daraufhin wollten unsere Kinder unbedingt einen weiteren finden.

Das haben wir auch (3 weitere).

Ich habe mir einen Cache viel einfacher vorgestellt. Dieser hat uns wirklich begeistert. Da er zu einer Reihe gehört, haben uns die anderen nicht enttäuscht.

Viele Grüße

FourCs

PS: Wir sind auf Position fünf im MiniLog.

gefunden 29. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1206#FTF#

Den schwarzen Turm sahen wir schon von weitem, Saruman zeigte sich nicht, schnell zog es uns ins Schattengegirge.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 29. April 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch noch gefunden.

Der Cache ist auf jeden Fall Klasse gemacht.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten !!!!

Gruß, pieper66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.093' E 007° 13.878'

[Zurück zum Geocache]