Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Palantir    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. avril 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

23. April 2011 | 16:36
In die Kugel geschaut aber leider nichts in der Zukunft gesehen. Jetzt haben wir alles zusammen, und freuen uns auf den Multi.
Auch hier, no in, no out
Dankeschön für den schönen Cache-Nachmittag :-)

trouvé 03. octobre 2010 untitled1 trouvé la géocache

Dies war unser erster von 5 Hinweiscaches die wir uns für heute vorgenommen haben.
Ein schöner Cache an einer schönen Stelle den wir gut finden konnten und gut finden!
TFTC sagt Untitled1!
In / Out: Coin

trouvé 04. juin 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Diese Cache Reihe ist uns schon öffters ans Herz gelegt worden.
Heute haben wir mit dieser tollen Serie angefangen und sind nicht enteuscht worden.
Schnell gefunden geloggt und weiter ging die Reise!
Leider ist für heute schluss mit dieser Serie. Wir kommen aber wiedericon_smile_big.gif

TFTC sagt
Team MiNiWeber

trouvé 26. juillet 2009 flimmflammfunkel trouvé la géocache

# 384 um 13:50

Drohend ragte der Orthanc empor (was Ihr Euch für Mühe gegeben habt, den hier originalgetreu wieder aufzubauen). Wie weit mochte der Palantir gerollt sein aus Sarumans Hand? Nach kurzer Suche hielten wir ihn in Händen. Doch Oweh - Saurons Auge erfasste uns. Schnell versuchten wir einen Blick auf die Zukunft zu erhaschen. Gerade noch rechtzeitig verschwand die schwarze Kugel wieder in ihrem Versteck, bevor das Böse Besitz von uns ergreifen konnte. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.............

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

trouvé 11. juillet 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

trouvé 19. juin 2009 icacher2 trouvé la géocache

Mein allererster Cache! Bin gespannt, ob ich das Rätsel auch noch lösen werde.

icacher 2 

trouvé 04. juin 2009 Junger Ego trouvé la géocache

Haben's!

trouvé 01. juin 2009 bb10 trouvé la géocache

Und noch der 5. . 
Jetzt fehlt nur noch der N8cache.

DFDD
bb10

trouvé 31. mai 2009 Thiborns trouvé la géocache

Tolles Rätsel,

vielen Dank

trouvé 17. mai 2009 bio-catcher trouvé la géocache

Heute noch schnell gefunden. Schöner Cach!!

trouvé 15. avril 2009 omnicache trouvé la géocache

15.04.2009 / 17:00 / #353

Hey ho!
Auch ich war heute ein "Mitnehmer" des Palantir auf der kleidoskopischen Runde. Das tut dem Cache aber keinen Abbruch(-tal). Die Riesen-Dose wird auch so einige Cacher locken :)

No Trade

TFTC
OmmTom / omnicache

trouvé 11. avril 2009 kie trouvé la géocache

Schön gemacht, gut gefunden.

trouvé 22. mars 2009 Junger Ego trouvé la géocache

Unser erster Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Schnell gefunden.

Das festivalfan.de-Team

trouvé 21. mars 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Nummer 3 unserer heutigen HdR-Tour. Dieser war gut und schnell zu finden. Sehr beeindruckend, was uns dort erwartet hat.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

trouvé 15. mars 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Unser heutiger 2. Cach aus der Reihe "Herr der Ringe"
Die gefundenen Hinweise zu dem Final machen mich schon neugierig, ob wir damit aber wirklich das Final gelöst bekommen?

TFTC    "Der Buschläufer" mit Partnerin

trouvé 26. décembre 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

trouvé 23. novembre 2008 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Bei einer Wanderung durch den Winterwald hier kurz Station gemacht.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie + Holger

trouvé 12. octobre 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Lag gerade so aufm Weg, deshalb kurz mitgenommen. Der Cache selbst ist eine schöne Arbeit, wie immer.

 No Trade

TFTC

Die Lubi's 

 

trouvé 11. septembre 2008 BBastian trouvé la géocache

Früh morgens machten wir uns mit dem Fahrrad aus dem fernen Köln auf, um den Schatz zu finden.
Vom Turm scheint eine ungeahnt starke Kraft auszugehen, was es mitunter "lustig" macht, das Auge zu finden. Aber wir waren fest entschlossen, ließen uns nicht von unserem Ziel abbringen. Unser Eifer sollte belohnt werden! Wenig später hielten wir das Auge in den Händen.

Auf zur nächsten "Station"!
Vielen Dank für die klasse Reihe!

Grüße,
Bastian

trouvé 08. septembre 2008 kaktuskoeln trouvé la géocache

Motiviert durch die "Leuchtfeuer von Gondor", die ich eigentlich mehr zufällig erledigt hatte, weil sie grad auf dem Weg lagen, habe ich mich heute auf die Suche nach dem Palantir gemacht. Und tatsächlich... nicht weit vom schwarzen Turm lag er. Pech für Saruman, Glück für mich. :-)

Rein/Raus: Nix
TFTC
kaktuskoeln

trouvé 19. juillet 2008 Delomanten trouvé la géocache

Tolles Versteck , dank Spoiler gut zu finden.

 

trouvé 16. juillet 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Tagebuch Tag 1 ,Teil 1
Nachdem das Orakel von Groundspeak mir eine grosse Queste vorrausgesagt hat, war mir heute morgen schnell kar, das dies der Tag der grosse Reise wird.
Auf dem Weg nach Orthanc hab ich den schwarzen Turm gefunden. Der hat eine furchterregende Ausstrahlung.
Erfürchtig und schnell bin ich vorbei und hab später sogar einen echten Palantir gefunden! Der Blick war kaum zu ertragen, aber ich konnte einen flüchtigen Blick in die Zukunft werfen.

BumbleBHE der Einsame

trouvé 15. juillet 2008 Zangerl trouvé la géocache

Haben heute nach "Das Tor von Moria" den zweiten der sechs Hinweiscaches gefunden!  Sind nach wie vor begeistert von der Idee! Auf zum nächsten!

 Gruß Jörg und Rübe 

trouvé 13. juillet 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Auf der Flucht vor den Orks machte sich Homer der Graue auf, den Palantir zu finden. Schließlich ging es um die Rettung von Mittelerde.
Es vergingen nur wenige Flügelschläge des Drachens und das Objekt der Begierde war gefunden. Welch schönes Utensil!
Wir sind gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 13. juillet 2008 GeoKraxe trouvé la géocache

Den ersten der Reihe haben wir nun also gefunden. Macht Lust auf mehr... Vielen Dank. GeoKraxe.

trouvé 12. juillet 2008 delete_119427 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 06. juillet 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Der Blick in Saurons Auge war die Suche wert. Hoffentlich hilft uns das Gesehene weiter!
Das Kügelchen ist wirklich toll gemacht. TFTC

trouvé 29. juin 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.

Auch hier fand sich ein kreativ gestalteter Hinweis, der schön anzusehen ist.

TNLN

Marco & Kerstin im Team mit den Whitedogs, MKW und Zamomin

 

trouvé 27. juin 2008 Adama trouvé la géocache

HI auch hier Heute geloggt. Schnell gefunden, hatten zwar etwas Abweischung aber alles gut. Die Freude auf den Großen wächst.Danke und Gruß.

Note 29. mai 2008 Aliss5 a écrit une note

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

trouvé 18. mai 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

So langsam bekommen wir Übung...
Auch diesen mit eienm alten Ausdruck gesucht, aber trotdem schnell gefunden.

DFDWSD (DFDWunderSchöneD)

E-Fuzzy

trouvé 18. mai 2008 BaerTi trouvé la géocache

unser zweiter der tour. nach dem wir den orthancturm gefunden hatten war der rest ja nur noch eine frage der zeit ;-) schöner palantir!!

danke!!

die BaerTi´s

trouvé 04. mai 2008 Die Colas trouvé la géocache

Den Cache heute auf dem Weg nach Hause aus dem Kurzurlaub gut gefunden. Wieder toll gemachte Station. Und jetzt auf zur nächsten

 

die Colas

trouvé 02. mai 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Heute mal im Team mit Travelling Jack und Anhang den schönen Cache gehoben.Der 3. im Bunde auf dem Weg zum Finalcache.Die Dose war noch nicht ganz zu als auch die Schmidts mit Anhang dem Cache einen Besuch abstatteten und dann standen wir mit 8 kleinen Leuten um die riesen Dose rum.

 Danke und Gruss Hans

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.085' E 007° 13.892', déplacé vers 22 mètre

trouvé 02. mai 2008 Die.Schmidts trouvé la géocache

Dieses war der erste Streich und der nächste folgt sogleich.

Schönen Gruß an Travelling Jack, Hovik und Fliegenfischer

 

 

Les images pour ce log :
7 auf einen Streich7 auf einen Streich

trouvé 01. mai 2008 FourCs trouvé la géocache

Hallo zusammen,

wir - meine Frau, meine Tochter (9), mein Sohn(6) und ich -, haben heute mit dem cachen begonnen und dies war unser erster.

Nach einigen Unsicherheiten haben wir zwei Anläufe (beide heute) gebraucht bis wir ihn gefunden haben. Daraufhin wollten unsere Kinder unbedingt einen weiteren finden.

Das haben wir auch (3 weitere).

Ich habe mir einen Cache viel einfacher vorgestellt. Dieser hat uns wirklich begeistert. Da er zu einer Reihe gehört, haben uns die anderen nicht enttäuscht.

Viele Grüße

FourCs

PS: Wir sind auf Position fünf im MiniLog.

trouvé 29. avril 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1206#FTF#

Den schwarzen Turm sahen wir schon von weitem, Saruman zeigte sich nicht, schnell zog es uns ins Schattengegirge.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 29. avril 2008 pieper66 trouvé la géocache

Nach langem suchen doch noch gefunden.

Der Cache ist auf jeden Fall Klasse gemacht.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten !!!!

Gruß, pieper66

  Coordonnées originales :  N 51° 02.093' E 007° 13.878'

[Retour à la géocache]