Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Treppe von Cirith Ungol    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Hinweiscache. Mein GPSr f&#xFC;hrte mich zwar immer auf die andere Seite, aber nach Erweiterung des Suchradius habe ich das sch&#xF6;ne Versteck gefunden.<br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

gefunden 04. Juni 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Diese Cache Reihe ist uns schon öffters ans Herz gelegt worden.
Heute haben wir mit dieser tollen Serie angefangen und sind nicht enteuscht worden.icon_smile_big.gif
Glück gehabt icon_smile_wink.gif

TFTC sagt
Team MiNiWeber

gefunden 28. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell angegangen und noch schneller gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 385 um 13:20

Wir erklommen die steile Treppe von Cirith Ungol. Hinterhältige Schlingpflanzen, vom Odem des Bösen zum Leben erweckt, versuchten, uns den Durchgang zu verwehren. Es gelang uns, in einem unbeobachteten Augenblick die Schatztruhe trotz Kankras Nähe an uns zu bringen. Eilends suchten wir mit der wertvollen Botschaft das Weite. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde......

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 21. Juni 2009 kast345 hat den Geocache gefunden

Hallo

haben heute unserern zweiten Cache in unserer Laufbahn gesucht und gefunden, sehr schön gemacht.

Gruß kast345

 

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke.

gefunden 01. Juni 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Der 2. der Serie.
Witzige Idee!
Und ein toller Wald!

DFDD
bb10

gefunden 31. Mai 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Letzte nacht gefunden, sehr schöner cach!!!!

gefunden 22. März 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Hat allerdings ein wenig gedauert, bis wir das Versteck gefunden haben.

Das festivalfan.de-Team

gefunden 21. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Der 2te heutige Cache in der HdR-Reihe. Beeindruckendes Geländer. Allerdings haben wir eine ganze Weile suchen müssen, bis wir Kankra entdeckt hatten. Sie versteckte sich doch 30 m von ihrem vermuteten Platz entfernt. Cool

Hätten wir doch mal das Spoilerbild vorher ausgedruckt...

Vor allem Kankras Höhle hat uns gut gefallen.

Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 15. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute mit diesem Cach unsere Suche in der Reihe "Herr der Ringe" begonnen.
Der Cach ist ja total toll inzeniert.

Danke und Gruß:"Der Buschläufer" mit Partnerin

 

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 21. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Treppe schnell gesichtet und den Schatz gehoben.

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Den steilen Pfad hätten wir ohne ein stärkendes Mahl nicht erklimmen können. Also die Räder geparkt und das Picknick eröffnet.
Erste Zweifel, ob das so geschickt ist, kamen schnell. Denn schließlich kann man mit vollem Bauch nicht so schnell laufen - was tun, wenn SIE plötzlich aus ihrem Versteck kommt und auch "picknicken" will?!

Aber es ist gut gegangen. Wir durften in ihr Versteck sehen, sie verriet uns sogar ein kleines Geheimnis. Das werden wir später sicher noch brauchen können!


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 11. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nummer vier auf der "Wir sind übermütig, fahren mit dem Fahrrad von Köln in die Kürtener Ecke und erledigen dann alles am Stück"-Fahrradtour. Nichts für Arachnophobiker...

Nix rein, nix raus.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 16. August 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag 2 der 6 Stationen gefunden.

Da die Treppe schon fast zugewachsen war, sind wir 2mal dran vorbeigelaufen

Vielen Dank

GeoKraxe

gefunden 19. Juli 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Igitt

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 , Teil 2
Auf den Weg zum Schattengebirge habe ich mich zuerst im Tal verlaufen. Aber dann hab ich doch tatsächlich die Treppe von Cirith Ungol entdeckt. Der Aufstieg war beschwerlich und bevor ich den Schatz heben konnte, musste ich noch gegen eine Bestie kämpfen!

BumbleBHE der Einsame

gefunden 15. Juli 2008 Zangerl hat den Geocache gefunden

Haben heute nach "Das Tor von Moria" und"Der Pallantir" den dritten der Sechs gelöst. Auch hier wieder ein super Versteck! Und "SIE" war grauenhaft!

Gruß Jörg und Rübe

 

gefunden 13. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Den vorgeschlagenen Parkplatz fanden wir nicht so prickelnd und haben den Wagen etwas weiter an der Hauptstrasse abgestellt. Die Schneise der schwarzen Reiter half uns, den Weg zum Cache zu finden.
TFTC Homer Jay

gefunden 12. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo, nachdem ich einen Weg gefunden hatte um "IHR" aus dem selbigen zu gehen, konnte ich den Cache ganz leise an mich nehmen und loggen. Wieder behutsam verstaut und wieder an "IHR" vorbei geschlichen. Wieder ein Beweis das es auch liebevolle Tradis gibt.

No trade

Kirby sagt Danke für den schönen Cache

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Vorsichtig haben wir die Treppe erklommen und konnten Kankra ihr Geheimnis entreißen.
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.
Der Aufstieg nach CU war ja dann doch nicht so anstrengend wie erwartet , diese halb-verwilderte Treppe passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Teil der Reihe .
Der Cache war in seinem schönen Versteck gut zu finden und sein Bewacher stellte sich als friedfertig heraus .

Marco & Kerstin unterwegs mit Zamomin, den Whitedogs und MKW

gefunden 27. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi schnell gefunden, und auf zum nächsten Cache, Heute ein wenig Power Caching betrieben. Freue mich auf den Großen Herr der Ringe Cache. Danke und Gruß

gefunden 01. Juni 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Die Treppe haben wir gefunden, obwohl sie langsam zuwächst aber den Cache haben wir erst vergeblich gesucht, da unser GPS uns auf die falsche Seite der Schlucht verwiesen hat. Auf dem Rückweg kamen wir dann an einem Baum vorbei der aussah wie der auf dem Spoiler..... Dann ein mutiger Griff ins Dunkle und unser Jungcacher hatte die Dose. Für heute ist es genug aber wir sind gespannt, wie es weiter geht.

gefunden 01. Juni 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#459#
Die Treppe habe ich erst auf dem Rückweg gefunden, den Cache auch erst nach einem Rundblick von der anderen Seite der Schlucht. Sehr schön gemacht.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 18. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auch hier mit altem Ausdruck unterwegs, was uns ein längeres Suchen bescherte...

Nr. 2 der Ringe

DFDD

gefunden 18. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

Heute unser start punkt für die große Herr der Ringe tour ;-) gemeinsam mit Daydream1 mühsam das tal rauf. aber trotzdem gut gefunden!! auf dem rückweg dann auch die treppe gefunden!!

Danke für den tollen cache

die BaerTi´s

gefunden 11. Mai 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wurde schnell gefunden. "Sie" ist aber auch gewaltig.

 

Freuen uns schon auf die anderen Hinweise.

 

Ute, Moritz; Michael 

gefunden 04. Mai 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Hatten erst unerwartet ein paar Muggels in Begleitung, die wir erst einmal los werden mußten. Ansonsten superschnell gefunden.

Gruß, pieper66

gefunden 02. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, im Team mit Travelling Jack und Anhang gehoben

Vielen Dank an Aliss5 und Gruss Hans

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der fünfte Streich, und der nächste folgt sogleich.

Unsere Tochter hat die Treppe direkt gefunden, und

auch vor "Ihr" hatte sie keine Angst, so das der Cache

schnell gehoben war.

gefunden 01. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo,

das mit der Treppe ist uns auch passiert.

Schöner Cache der uns zum weitercachen veranlasst hat.

Viele Grüße

FourCs 

gefunden 30. April 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Leider die Treppe auf den Hinweg glatt übersehen. Aber ein Treffen mit Ihr  hat trotzdem statt gefunden.

Sehr schön gemacht.

die Colas

gefunden 29. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1207#FTF#

Erst verpassten wir die Treppe von Cirith Ungol und fanden "Sie" nicht, dafür fand uns Aliss5 und wies uns den Weg, Gott sei Dank war "Sie " am frühen Morgen noch steif und unbeweglich, wir waren schnell wieder weg.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]