Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verbotene Weiher    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache. Es war mein dritter Hinweiscache.<br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 383 um 12:00

Der Wettergott war uns heute wohlgesonnen, als wir nach Mittelerde aufbrachenLaughing. Gollum entdeckten wir dann oberhalb des verbotenen Weihers und entrissen ihm eine Coin und wertvolle Informationen für den finalen MysterycacheSmile. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.........Tongue out

TFTC flimmflammfunkelCool - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

Out: Coin

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Sind auf den Hauptcache gespannt!

gefunden 22. Mai 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Cache dieser Sereie gemacht. Nal wieder eine Gegend kennengelernt in die wir uns sonst nie verirrt hätten. Jetzt werden wir auch noch die anderen dieser Reihe angehen um dann den Herrn der Ringe zu suchen.
Danke fürs Zeigen
Indiana_Jones (Nomi61) mit Kiki64, Sam uns dem Schnappy Team

gefunden 21. Mai 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Heute gefunden sehr schöne location freuen uns schon auf den nächsten.

 

Das Bio-Catcher Team

gefunden 11. April 2009 kie hat den Geocache gefunden

Wo lebt Gollum nochmal? Unten am Bach?? Kleiner Scherz und auch diesen Cache haben wir schnell gefunden. 

festivalfan.de

 

gefunden 29. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen kurzen, aber recht steilen Anstieg bewältigt und den Cache schnell gefunden.
Gollum guckte zwar grimmig, aber wir konnten ihm dennoch Informationen entlocken.
Vielen Dank für diese Serie. Jetzt fehlen nur noch 2...

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 22. März 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Trotz Nils gefunden ;)

Das festivalfan.de-Team

gefunden 15. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Das ging ja wie am Schnürchen. Unser dritter Cach aus der Reihe "Der Herr der Ringe".
Aber mit Partnerin läuft halt alles besser, insbesondere wenn sie aus reinem Versehen über den Cach stolpert. (Dinge gibst , die kann man mit Logik nicht erklären.)

TFTC    "Der Buschläufer" mit Partnerin

gefunden 08. Februar 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute den verbotenen Weiher für unsere Tour vorgenommen hatten, wollten wir natürlich auch Gollum in seine vor Schreck erstatten Augen blicken. Haben ihn dann, weil er noch eine Rolle zu spielen hat, wieder schön eingepackt und in sein düsteres Versteck zurückgelegt.
TFTC, No Trade
Gelogged als GC:Belgaratth

gefunden 21. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Gollum hatte sich zwar gut getarnt, konnte sich aber auch trotz beginnender Dämmerung nicht lang verstecken!

gefunden 02. November 2008 Findevögel hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel durch 2 patroullierende Wächter mit ihren riesigen Trollhunden, die zum Glück angekettet waren und keine Witterung aufgenommen haben, gestört worden. Anschließend den "Schatz" problemlos gehoben. Tolles Versteck.

In: TB

Out: nix

TFTC

die Findefögel

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gesucht - und gefunden. In einem kleinen Spalt saß er, wollte sich just in diesem Moment über seinen Fisch hermachen.
Doch gerade, als wir ihm an den Kragen wollten (die Gesetze Gondors müssen schließlich eingehalten werden!) entdeckten wir das Logbuch. Er beobachtete scheu unser Treiben, um sofort wieder in seinem Versteck zu veschwinden...
Vielleicht hat der nächste Sucher mehr Glück!

So langsam (2. von 6) bekamen wir einen Eindruck davon, was uns am großen Multi erwarten könnte. Und wir waren nicht mehr zu halten :)

Out: Coin "'Rover Jack' Lancashire Geocoin LE No. 2"


Grüße,
Bastian

gefunden 11. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich schon die Leuchtfeuer entzündet und den Palantir gefunden hatte, gab es heute die große "Wir sind übermütig, fahren mit dem Fahrrad von Köln in die Kürtener Ecke und erledigen dann alles am Stück"-Tour mit BBastian. Also erst noch mal zum Palantir und dann hierher.

Nett hätte ichs gefunden, wenn der Cache irgendwo näher am Wasser gelegen hätte, also wirklich an einem Weiher. Aber man kann nicht alles haben. Und die Dhünntalsperre ist immerhin insofern hinreichend "verboten", als man da fast nirgends ans Wasser kommt. *g*

Nix rein, nix raus.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 24. August 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter schnell gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank sagt die GeoKraxe

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 , Teil 3
Am verbotenen Weiher bin ich meinem Instinkt gefolgt und habe Gollum in seiner Höhle gestellt. Ich hab alles was er wusste erfahren, jedoch war das nicht viel.
Ich hab ihn wieder laufen lassen und bin schnell von dem verbotenen Weiher weg.
Trotzdem fühle ich mich wie "Der Held des Tages" (TB)

TFTC BumbleBHE der Einsame

In: TB
Out: TB

gefunden 12. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,
da ich ein Herr der Ringe Liebhaber bin konnte ich diese Cachereihe nicht länger warten lassen. Der Weiher zog mich magisch an und ich hatte Glück das niemand mein verbotenes Dortsein bemerkte. So konnte ich den Cache schnell finden und gleichzeitig den TB seinem Ziel Wermelskirchen ganz nahe bringen. Die Dose hat mich sehr Beeindruckt und ich war von da an gespannt auch die weiteren Caches.

In: TB ein Herz für Micros

No trade

Kirby sagt vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Wir haben heute als ersten der Hinweiscaches Gollum in seinem schönen Versteck besucht. Er gab uns einige Ratschläge bevor wir uns auf den Weg nach Cirith Ungol machten.
Cooler Cache TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.
Nach einem kleinen Spaziergang trafen wir auf den "Hüter" des Schatzes, der uns allerdings nicht davon abhalten konnte, die Hinweise zu ermitteln und so machten wir uns in Form eines Rundweges zurück zu unserem Vehikel, um den nächsten Hinweis anzusteuern. Schön gestaltete Cachebox .

Raus: Coin
Rein: Coin

Marco & Kerstin im Team mit den Whitedogs, Zamomin und MKW

gefunden 27. Juni 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi, schöne Caches, mit liebe zum Deteil, macht Spaß und freue mich auf den Großen Herr der Ringe Cache.  Danke und Gruß

gefunden 15. Juni 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Gollom ist auch noch da.

gefunden 01. Juni 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#461#
Auch dieser Cache hat mir gut gefallen (dieser sogar besonders). Wirklich toll gemacht.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 25. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Koords lagen doch ziemlich daneben aber doch nach einiger Zeit gefunden.

Danke und Gruss Hans

gefunden 19. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

nummer 3 auf unserer tour mit daydream1.
auch wieder ein sehr schöner platz!! :-D und gollum haben wir auch gut gefunden!! wir durften den kleinen verräter ja nicht entwischen lassen!!

schöne grüße
die BaerTi´s

gefunden 18. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Länger gesucht, da wir einen alten Ausdruck dabei hatten [:O]
Die jetzt angegebenen Koor´s passen !

DFDWSD (DFDWunderSchöneD)

E-Fuzzy

gefunden 04. Mai 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Haben heute den SCHATZZZ gefunden....bei dieser Station mußten wir etwas suchen, aber trotzdem relativ schnell gehoben.

Gruß, pieper66

gefunden 04. Mai 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cachewetter gefunden. Haben einen Runweg daraus gemacht. Klappt auch. Toll gemachte Station.

 

die Colas

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.148' E 007° 16.749', verlegt um 22 Meter

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich, und der nächste folgt sogleich.

Unser Ziel für heute, war alle 7 Caches von Aliss5 zu heben.

Ob wir es geschafft haben ???

Lest es nach.....Laughing

gefunden 01. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bei unserem ersten Cachen haben wir an diesem gleich erfahrene Cacher getroffen und gemeinsam den "Schatz" gehoben.

Erneut sehr schön aufgemacht. Glückwunsch und Danke.

Viele Grüße

FourCs 

gefunden 29. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1209#FTF#

Ein wirklich gutes Versteck, würde Gollum entdeckt und die Strafe vollstreckt, bräuchte er nicht einmal umgebettet zu werden.
Dies war der sechste Hinweiscache der ausgesprochen liebevoll und aufwendig gestalteten Serie, wir danken Mike für Mühe, Arbeit und der Aufmerksamkeit uns gegenüber und wir freuen uns auf die Fortsetzung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.139' E 007° 16.762'

[Zurück zum Geocache]