Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 09. August 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Beim 2ten anlauf endlich gefunden sieht etwas wüst aus mitlerweile.

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 387 um 14:45

Weit leuchteten die Feuer von Gondor. Selbst am hellichten Tage war ihr Schein zu sehen. Daher folgten wir den Spuren Pippins und fanden alles wohlgelungen vor. Hoffentlich bringen wir genauso Licht ins Dunkel beim finalen Mysterycache. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde....

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 07. Juni 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Der erste echte Nachtcach und nur am Start "auf dem Schlauch gestanden". Toll.
Noch rätsel ich ja, was für einen Hinweis ich hier für den Finalcach finden sollte - habe zwar eine Idee, aber wer weiß.  

TFTC sagt    "Der Buschläufer"

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

War noch nicht ganz dunkel, haben ihn trotzdem gefunden.

gefunden 11. April 2009 kie hat den Geocache gefunden

Ich seh schon, Junger Ego logt schon fleißig füs festivalfan.de Ründchen, war schön gestern. Freuen uns schon sehr auf den Hauptcache.

gefunden 10. April 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Erst die Hohenkeppler Cacherunde, dann Grillen bei Sonnenschein und 20 Grad am Bach, dann in Dunklen die Leuchtfeuer. Sehr schöner Cache - wie alle anderen der Herr-der-Ringe-Reihe auch. Jetzt haben wir alle Nebencaches zusammen und sind schon sehr gespant, ob der Große hält, was die Kleinen versprechen. Der Termin steht noch nicht, aber diesen Sommer fällt Mordor. Hoffentlich mit weniger Mühen, als die Gefährten hatten.

gefunden 29. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Da es uns bis zur Dunkelheit noch zu lange dauerte, sind wir diesen Cache noch im Hellen angegangen. Das ging auch wunderbar. Aber im Dunkeln wirkt das Ganze sicher noch besser. Aber auch so hat es sehr viel Spaß gemacht. Jetzt haben wir alle 6, fehlt nur noch das Finale.

TFTC

Team Bergcatcher

gefunden 02. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

gefunden 26. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Zu früh an Ort und Stelle, aber trotzdem gefunden!

gefunden 09. November 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen haben wir bereits das Team brdermit bei der Suche entdeckt. Wir sind den Weg dann zusammen gegangen, haben aber während des Erfahrungsaustausches ein Leuchtfeuer übersehen und ein paar Extrameter gemacht. Dennoch wurde der Cache gut gefunden. Gruß nochmal an die nette Begleitung.
TFTC
Die Lubi's

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Die anderen fünf der Reihe hatten wir bereits hinter uns, als wir gegen 16 Uhr hier aufschlugen. Viel zu früh, das geht doch nie gut...
Aber es ging gut (wenn auch mit einigen Schwierigkeiten gegen Ende). Glück für uns! Alle Hinweise hatten wir nun beisammen, es konnte auf zum großen Rätsel gehen.

Vielen Dank für die Mühe mit den ganzen Hinweis-Caches. Sie machen die Sache wirklich rund und steigern die Spannung! Klasse umgesetzt!

Grüße,
Bastian

gefunden 06. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Heute um zwei Uhr ohne Probleme gefunden. Jetzt werde ich mir mal die anderen fünf ansehen...

Rein/Raus: Nix

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 18. August 2008 Zangerl hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Nachtcache bei dunkelster Nacht und einsetzenden Regen um 22.30h gefunden! 

Jetzt fehlen noch zwei der Einzelcaches bis zum großen Finale!

Gruß Jörg und Rübe&Janina  

gefunden 16. August 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

*200*

Hallo,
gestern Nacht habe ich nun mit einem Teil von Rüfflers Sippe die Feuer von Gondor gesehen und Pipin hat seine Arbeit gut gemacht. Leider war die Strecke kürzer als wir gedacht hatten, so das wir uns noch eine ganze Weile unter dem lauten Geschrei des , über die nächtliche Störung erbosten, Käutzchen unterhalten haben. Bin nun gespannt auf den Finalen Cache

Kirby sagt Danke für den nächtlichen Streifzug

gefunden 15. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Nach dem Tor von Moria auch diesen Hinweis noch schnell gefunden.

 

Danke sagt für Team Pandora

Anja 

Hinweis 29. Juli 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

kann wieder gesucht werden........

Hinweis 27. Juli 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Nacharbeit vorübergehend stillgelegt.

 

Gruß

 

Aliss5

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 , Teil 5
Auf dem Weg zum Tor von Moria sind plötzlich dunkle Wolken am Himmel aufgetaucht und eine Art Sinnflut hat begonnen. Das war bestimmt das Werk von Sauron. Wahrscheinlich hab ich zu lange in den Palantir geguckt.
Trotzdem hab ich kontrolliert, ob Pippin alle Leutfeuer entzündet hat. Er hat seine Mission sehr gut erfüllt. Alle Leutchtfeuer sind sogar am Tage und Regen gut sichtbar.

TFTC BumbleBHE der Einsame

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Da die Feuer heute schon am Nachmittag in Betrieb waren hatten wir keine Probleme den Weg zu finden.
Dies war unsere letzte Station der Hinweiscaches und wir waren rundum begeistert. Danke für den tollen Tag.
Nun sind wir gespannt auf den Multi.

gefunden 04. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und sorry das ich nachlogge.  Hab damals auf GC gelogt.  Den Cache gefunden auch wenn die Feuer kurz vor dem ausgehen sind und nur schwach brennen.  Danke und Gruß

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.
Diese Leuchtfeuer tragen ihren Namen zu Recht, denn sie wiesen uns trotz des übermächtigen Sonnenfeuers den richtigen Weg.

TNLN

Marco & Kerstin zusammen mit Zamomin, den Whitedogs und MKW

 

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 18. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

verdammt muss den aus gerechnet hier so ein kleines schwarzes auto parken?? direkt am anfang vom cache ok also erst mal nach moria! dann auf dem weg zum zweiten anlauf noch schwer überlegt ob wir den einen night cache auch am tage finden können??!! und siehe da es war kein problem!!
so nun haben wir alle zusammen!! und warten gespannt auf den letzten teil!! wird bei uns aber noch ein bisshen dauern da wir nicht aus der ecke sind!!

auf jeden fall recht herzlichen dank für die tollen cache´s

die BaerTi´s und Daydream

gefunden 04. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

auch wir sind den Leuchtfeuern gefolgt und sind zwischenzeitlich vom Weg abgekommen.

Wir freuen uns auf das Finale.

Gruß

FourCs 

gefunden 04. Mai 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Trotz heimtückicher Wurzeln auf dem Weg gefunden. Die Feuer waren schon gezündet.

Gruß, pieper66

gefunden 03. Mai 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Hurra, oder Schade. Das war der letzte Hinweiscache auf den großen Herr der Ringe Cache. Mal wieder perfekt versteckt und gut hergerichtet.

Freuen uns auf das FINALE.

 

die Colas

LOB  UND GRUSS AN DIE OWNER

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte Streich, und der Multi folgt hoffentlich bald.

Die Leuchtfeuer haben uns den Weg gezeigt, sind zwischendurch aber mal kurz erloschen.
Zum Glück hat Pippin sie erneut angezündet...

Diese tollen Hinweis-Caches haben wirklich Lust auf mehr gemacht. Wir sind sehr gespannt und warten ungeduldig.

Vielen Dank und großes Lob an Aliss5

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1204#FTF#

Die Leuchtfeuer von Gondor wurden in der Dämmerung gezündet, wir folgten nur dem Lichtschein. Und Pippin hatte schon einen Weiteren Holzstoss vorbereitet.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]