Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Tor von Moria    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Erster Halt und schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Gar eindrucksvoll war der Anblick des Tores von Moria. Schnell "Mellon" gerufen und schon erhielten wir Zutritt zur sagenhaften Zwergenbinge. Nachdem wir einige Zeit die Stollen durchstreift hatten, war es Gimli, der Farbe ins Spiel brachte. Mal sehen, ob uns das auf der Suche nach dem Herrn der Ringe weiterhilft. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.............

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

gefunden 11. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com

gefunden 04. Juni 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hat Spaß gemacht!

gefunden 11. April 2009 kie hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir fündig geworden. Nette kleine Vorcaches, sind schon auf den Hauptcache gespannt.

gefunden 22. März 2009 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Unser fünfter und vorerst letzter Cache auf der Suche nach dem einen Ring. Bald kommen wir in der Dunkelheit und dann steht dem großen Cache nichts mehr im Wege. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass auch die beiden noch ausstehenden Abenteuer so viel Spaß machen.

Das festivalfan.de-Team

gefunden 21. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Für uns heute die Nummer 4 unter den Herrn der Ringe. Der Cache war recht schnell zu finden und das Tor sah auch sehr schön aus. Mal sehen, was uns bei dieser Reihe noch erwarten wird...

Vielen Dank,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 15. März 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Unser 5. und letzter heutiger Cach aus der Reihe "Herr der Ringe".
Und diesmal war es mal wieder meine Partnerin, die an der richtigen Stelle einfach mal so stolpern mußte, dass ich dort mal den Boden in Augenschein nahm und damit den Cach entdecken konnte.
Auch dieser Cach war, wie alle bisherigen aus dieser Reihe auch, mit liebevollen Details zum Thema gestaltet.

In: Tasse und Unterteller aus Zinn
Out: Schlüsselband mit praktischem "Key-Refinder"

TFTC    "Der Buschläufer"    mit Partnerin 

gefunden 01. März 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Das haben wir gut gefunden. Ist ja eine megagroße Dose, klar, muß ja auch ein ganzes Tor reinpassen!

TFTC
Die Bergischen

gefunden 26. Dezember 2008 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, passend zur Story!

gefunden 11. September 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Das Wörterbuch hatten wir leider nicht dabei. Sollte unser Vorhaben schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt sein. Wild schimpften wir auf das Tor ein, versuchten es irgendwie zu öffnen. Keine Chance. Doch was ist das? Da schob doch jemand einen Zettel unter dem Tor hindurch!
Schnell alles notiert und weiter geht es. Wäre doch gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch fänden.

Wir kamen - da mit dem Fahrrad unterwegs - aus der "falschen" Richtung, sahen das große Tor erst auf dem Rückweg. Beeindruckend, was fremde Völker in längst vergangenen Zeiten hier in den Berg gebaut haben...

Mit jeder "Station" vor dem Multi stieg die Spannung (dank der sehr unterschiedlichen Infos an den Traditionals aber auch die Verwirrung  ;) ).
Vielen Dank!

Grüße,
Bastian

gefunden 11. September 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nummer fünf... ok, den Rest kennt ist schon. :-)

Das "eigentliche" Tor haben wir leider erst gesehen, als wir wieder davon radelten. Aber das kleine sah auch sehr nett aus.

Ach ja, kleine Anmerkung: Auf dem "Offizieller Geocache"-Zettel steht als Cachename fälschlicherweise nicht "Das Tor von Moria", sondern "Der verborgene Weiher". Sowas merkt man plötzlich, wenn man anfängt, auf *alles* zu achten.

Nix raus, nix rein.

TFTC,
kaktuskoeln

gefunden 16. August 2008 GeoKraxe hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag 2 der 6 Stationen gefunden.

Das  Tor war beindruckend, schon viele Male dran vorbeigefahren und ist uns nie aufgefallen.

Vielen Dank

GeoKraxe

gefunden 15. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und dabei Spaß gehabt.

Was will man mehr...?! 

Danach gleich noch die Leuchtfeuer von Gondor angegangen.

 

Danke sagt für Team Pandora

Anja 

gefunden 19. Juli 2008 Delomanten hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, Glück gehabt und direkt an der richtigen Stelle gesucht.

Die Serie ist echt toll macht Lust auf mehr

gefunden 16. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Tagebuch Tag 1 , Teil 6
Am Tor von Moria wurde mir der Zugang verwehrt. Ich hätt so gerne ein Blick in die heiligen Hallen geworfen. So musste ich erstmal einen Schlüssel suchen. Die dunklen Wolken Saurons hatten es immernoch auf mit abgesehen aber mit Heldenmut und einer Vison hab ich den Schlüssel in Erfahrung gebracht.
Das waren für heute genug Abenteuer und ich muss mich ausruhen, um für den nächsten Tag meiner Queste durch Mittelerde gewappnet zu sein.
Ich hatte zunächst Angst als mir diese Queste aufgebürdet wurde. Und trotz aller Anstrengung, bin ich jetzt froh, das ich auserwählt wurde. Ich kann nur dem Erschaffer dieser wunderschönen Welt danken.

TFTC BumbleBHE der Einsame

gefunden 16. Juli 2008 Bamsti hat den Geocache gefunden

Mein erster aus dieser Serie. Habe ihn gemeinsam mit Gastcacher Bryan aus Canada gefunden. Leider war es die ganze Zeit am Regnen, aber dieser cache lag auf dem Rückweg unserer Tour, so das wir ihn unbedingt noch mitnehmen wollten.

Danke für den Cache.

No Trade

Beste Grüße,

Karlo Cool

gefunden 15. Juli 2008 Zangerl hat den Geocache gefunden

Der Cache war leider offen und der Inhalt im Umkreis von ca. 2 Metern verteilt.Zerstört war nichts. Wir haben alles eingesammelt und wieder versteckt, wissen aber nicht, ob der Inhalt vollständig ist oder etwas fehlt.

Ansonsten coole Idee! Vielen Dank!

 Gruß Jörg und Rübe

 

gefunden 12. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz erwartete mich ein großes Tor, nur leider nicht so schön und verziert wie selbiges in Moria. Nach etwas suchen doch die passenden Worte gefunden um die Tore zu öffnen und dem Ungeheuer zu entkommen. Nun fehlt mir nur noch einer der Hinweiscaches um mich auf den letzten Weg (Cache) zu machen. Bei tollem Wetter haben mich die Ringecaches begeistert und ich bin auf die letzten beiden sehr gespannt.

No trade

Kirby bedankt sich für den kurzweiligen Tag

gefunden 06. Juli 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Das Tor ließ sich zwar heute noch nicht öffnen, aber zum Glück blieb auch das Untier aus.
TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während die anderen Mitglieder des heutigen Teams die Hinweiscaches nachholten, werden wir den Hauptcache in naher Zukunft angehen. Bei den einzelnen Caches haben sich die Owner was einfallen lassen - immer passend zum Thema und auch durchaus über 08/15 Niveau; danke auch dafür, dass lediglich 2 der 6 Hinweiscaches Mikros sind.
Das war für uns heute der letzte der Hinweiscaches und wir sind schon gespannt auf den Hauptteil.

Rein: Coin
Raus: --

Marco & Kerstin zusammen mit MKW, den Whitedogs und Zamomin

gefunden 01. Juni 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Tolles Thema, dem wir uns gerne widmen wollen. Dies ist die erste Station. Weiter gehts.
No trade.

Hinweis 29. Mai 2008 Aliss5 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist soweit, der finale Mysterycache "Herr der Ringe" ist gepublished.

Die Reise kann beginnen!

gefunden 25. Mai 2008 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Schatz bei gutem Wetter trotz 24m Abweichung schnell gefunden (Kingeraugen sehen mehr). Ohne Spoiler wird's schwierig.

Die Lubis 

gefunden 18. Mai 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Der letzte der Serie.
Auch diesen schnell gefunden und mit einer schönen Dose überrascht worden.
Auf dem Rückweg zum Auto noch 3 Leute getroffen (auch Cacher ?). Jedenfalls hatten Sie das deutlich größere Auto dabei... [:O]
Wenn ihr noch nach uns logged - Schöne Grüße und weiterhin gute Jagd.

TFTC

E-Fuzzy

gefunden 18. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

Hm verflixt!! immer und überal steht dieses auto im weg!! erst bei gondor @ night und jetzt hier!! gut das wir geländegängig sind so haben wir doch noch einen parkplatz bekommen!! also los zum cache und?? da stehen doch glad schon leute drin heute!! das werden doch wohl nicht die gewesen sein also wieder zurück zum gondor @ night wenn sie uns da im weg gestanden haben können sie ja jetzt nicht mehr da sein

Schönen gruß an E-Fuzzy und die Geokids

danke für den cache
die BaerTi´s

 

gefunden 04. Mai 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, da diesmal keine Orks unterwegs waren.

pieper66

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.488' E 007° 17.630', verlegt um 34 Meter

gefunden 02. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Im Team mit Travelling Jack und Hovik diesen schönen Cache gefunden.Viele Augen sehen mehr und so bleibt auch noch die Zeit für einen netten Plausch.Die Koords waren wie bei den anderen Caches der Serie zum Teil ziemlich off.

Vielen Dank an Aliss5 für die schöne Gestaltung und mit Spannung werde ich demnächst den Nachtcache angehen.

Bis dahin Gruss Hans

 

gefunden 02. Mai 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Dieses war der sechste Streich, und der letzte folgt sogleich.

Dank des Spoilers trotz 27m off trotzdem schnell das Tor geöffnet.

gefunden 01. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo allerseits,

unser zweiter Cache und auch der zweite dieses Multis.

Super gemacht. Auch unser Ruf "Freund" hat nicht geholfen. Wink

Viele Grüße

FourCs 

gefunden 29. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1205#

Das Tor war gar nicht so einfach zu öffnen, erst als wir es mit "Sprich Aliss5" versuchten, hat es funktioniert und wir fanden den Zugang zu den heiligen Zwergenhallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 28. April 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

So, der erste der 6 Caches ist gefunden. Wir haben lange ""FREUND"" gerufen, aber kein Cachetor ging auf. (grinz). Sehr schön gemacht. Gibt Lust auf mehr. Die anderen werden auch noch geknackt.

 

die Colas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.506' E 007° 17.623'

[Zurück zum Geocache]