Waypoint search: 

Log entries for Automuseum    Found 26x Not found 2x Note 2x

Note 02 August 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19RB2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 October 2011 Batas wrote a note

Cachekontrolle!

Alles i.O.!

Not found 12 October 2011 Robert&Family did not find the geoacache

War im Urlaub und habe ganz Ruthmeier durchsucht, nix, entweder Augen putt oder Cache weg ?

Found 07 July 2011 pankmeier found the geocache

gut gefunden, bin mal gespannt ob das Museum wiedereröffnet wird...

dfdc

Found 29 May 2010 Polenbär found the geocache

Found Recommended 13 May 2010 Ping01 found the geocache

Das nenne ich mal eine echte Cachedose die wirklich toll versteckt war, danke an den OwnerSmile.

DFDC  Ping01

Found 13 May 2010 OpaTheo found the geocache

Mit Ping01 den pfiffig versteckten Cache an diesem interessanten Ort nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Not found 28 December 2009 junirio did not find the geoacache

Muss da wohl nochmal hin, wenn es deutlich heller ist. In dem Durcheinander dort hab ich nichts gefunden.

Found 24 October 2009 juergenl found the geocache

super versteck

wo bekomme ich die medailien und das logbuch her

juergenlenzen@yahoo.de

in Ü ei Figur

out JoJo

Found 22 June 2009 Glitter-Rini found the geocache

Dank meines zweibeinigen Suchhundes dann doch noch kurz vor´m Verzweifeln gefunden (dabei war es doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden...)

In: Radiergummi

Out: Schlüsselanhänger "Peking 2008"

Schönes Versteck. Dafür vielen Dank, Glitter

Found 12 June 2009 Leandra1978 found the geocache

Mein erster Cache, schönes Versteck!

 

 

Found 12 June 2009 condor1978 found the geocache

Das war mein erster cache. Hat spaß gemacht dort zu suchen.

Danke für das Schöne Versteck und die Schöne dose.

 

In: Haarspange    Out: Hassen figur

Found 09 May 2009 Holsch found the geocache

Hier habe ich mir vor einiger Zeit schon mal einen Wolf gesucht  :/
Heute war es eine Sache von 45 Sekunden  :D
Danke Bastas77,
Holsch #92

Found 25 April 2009 nuab found the geocache

Auf dem Weg zum "Salz und Zucker" gehoben. Sehr schönes Versteck! Smile

Found 22 April 2009 Team JamBee found the geocache

Heute, bei nicht ganz so schönem Wetter den Cache gefunden. Hat großen Spaß gemacht ihn vor dieser Lokation  zu suchen.

Found 09 April 2009 conny0509 found the geocache

Ein schönes Versteck. Wir haben erst beim 2.Anlauf geloggt.Hat spaß gemacht.

Die Dose ist ja beeindruckend. Schön gemacht.

 

 

 

 

in: kugelschreiber und würfel         out: kl.Polizist am Band

Found 05 April 2009 Frieder&Balu found the geocache

Was für ein Schrott !!!
Aber eine schöne Dose in einem schönen Versteck.
no Trade.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #164

Found 29 December 2008 v8star found the geocache

Nach dem Begutachten der alten Schätze dann schnell gefunden.

Found 25 December 2008 DieGoldenenSpürnasen found the geocache

Unser erster Cache - und nach langer Suche tatsächlich gefunden. :)

In: Halskette / Out: Streichhölzer 

Found 17 December 2008 Dosenchecker found the geocache

Fünf mal ums Objekt gelaufen und dank meiner Leuchte doch noch entdeckt.

 Schöner Cache

 

Found 09 November 2008 Heimon found the geocache

Nachdem zwei Technikbegeisterte endlich das Fahrzeug verlassen hatten, konnten wir endlich mit der Suche beginnen und hatten die schöne Dose bald entdeckt. In: TB, out: TB. TFTC Gruß Heimon # 903

Found 18 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Interessante Ecke. Mit so einem Heli, wie er da fast neben dem Cache lag, bin ich schon durch den Himalaya geflogen. Und er war in fast demselben Zustand ...
Bei so viel Ablenkung hat die Suche natürlich auch etwas länger gedauert. Aber sie war erfolgreich. Der Cache war in einem bemerkenswert gepflegten Zustand!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

Found 03 October 2008 porta-pirates found the geocache

Bei schönem Wetter und 2 Anläufen rasch gefunden.
Toller cache, super Versteck.
TFTC
Gruß

porta-pirates

Found 12 September 2008 poenni found the geocache

Zum Auftakt der nächtlichen Tradi-Runde im Team mit OBoBo gut gefunden.

No Trade!

Gruss Poenni

Found 01 May 2008 Trueblood found the geocache

In früher Morgenstunde, auf unserm Weg in den Norden, nach einigem Suchen doch gefunden.

Torsten & Sabrina

Found 06 April 2008 berserker100 found the geocache

Das sind ja heiße Gefährte!! [8D] Wirklich klasse Location! Die Dose dann auch nach einigem Suchen gefunden. Auch die Dose ist mal was anderes. Sehr schön! [:D] [:D] Danke für den Cache.
Out: Sticker, Deutschland-Pin
In: Mini-Textmarker, kleine Schneekugel m.Beleuchtung

Found 30 March 2008 herm1962 found the geocache

der bleib uns nicht lange verborgen immer wieder netter Ort

Gruß

Hermann

Found 23 March 2008 68erandy found the geocache

Danke Batas 77.Bei schönem Osterwetter gefunden und geloggt.Hier ist es richtig schön muggelich.

Found 09 March 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
das Museum ist wirklich einen Cache wert! Was da für beängstigende Sachen stehen und liegen, womit einmal Weltpolitik gemacht wurde, ist schon beeindruckend.
Super Cacheversteck, icl. der Münze.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 02 March 2008 King4Family found the geocache

Sehr schnell gefunden, trotz des super Versteckes.
wir können nur bestätigen: Das Museum ist innen VIEL besser, als es außen den Anschein erweckt.... ;-)
Danke für diesen sehr schönen Cache sagt King4Family
in: Aufkleber + Ü-Ei Figur out: 3 kleine Würfel

[Back to the geocache listing]