Recherche de Waypoint : 

Logs pour Automuseum    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 2x

Note 02. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19RB2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. octobre 2011 Batas a écrit une note

Cachekontrolle!

Alles i.O.!

pas trouvé 12. octobre 2011 Robert&Family n'a pas trouvé le géoacache

War im Urlaub und habe ganz Ruthmeier durchsucht, nix, entweder Augen putt oder Cache weg ?

trouvé 07. juillet 2011 pankmeier trouvé la géocache

gut gefunden, bin mal gespannt ob das Museum wiedereröffnet wird...

dfdc

trouvé 29. mai 2010 Polenbär trouvé la géocache

trouvé Recommandé 13. mai 2010 Ping01 trouvé la géocache

Das nenne ich mal eine echte Cachedose die wirklich toll versteckt war, danke an den OwnerSmile.

DFDC  Ping01

trouvé 13. mai 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Mit Ping01 den pfiffig versteckten Cache an diesem interessanten Ort nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

pas trouvé 28. décembre 2009 junirio n'a pas trouvé le géoacache

Muss da wohl nochmal hin, wenn es deutlich heller ist. In dem Durcheinander dort hab ich nichts gefunden.

trouvé 24. octobre 2009 juergenl trouvé la géocache

super versteck

wo bekomme ich die medailien und das logbuch her

juergenlenzen@yahoo.de

in Ü ei Figur

out JoJo

trouvé 22. juin 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Dank meines zweibeinigen Suchhundes dann doch noch kurz vor´m Verzweifeln gefunden (dabei war es doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden...)

In: Radiergummi

Out: Schlüsselanhänger "Peking 2008"

Schönes Versteck. Dafür vielen Dank, Glitter

trouvé 12. juin 2009 Leandra1978 trouvé la géocache

Mein erster Cache, schönes Versteck!

 

 

trouvé 12. juin 2009 condor1978 trouvé la géocache

Das war mein erster cache. Hat spaß gemacht dort zu suchen.

Danke für das Schöne Versteck und die Schöne dose.

 

In: Haarspange    Out: Hassen figur

trouvé 09. mai 2009 Holsch trouvé la géocache

Hier habe ich mir vor einiger Zeit schon mal einen Wolf gesucht  :/
Heute war es eine Sache von 45 Sekunden  :D
Danke Bastas77,
Holsch #92

trouvé 25. avril 2009 nuab trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Salz und Zucker" gehoben. Sehr schönes Versteck! Smile

trouvé 22. avril 2009 Team JamBee trouvé la géocache

Heute, bei nicht ganz so schönem Wetter den Cache gefunden. Hat großen Spaß gemacht ihn vor dieser Lokation  zu suchen.

trouvé 09. avril 2009 conny0509 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Wir haben erst beim 2.Anlauf geloggt.Hat spaß gemacht.

Die Dose ist ja beeindruckend. Schön gemacht.

 

 

 

 

in: kugelschreiber und würfel         out: kl.Polizist am Band

trouvé 05. avril 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

Was für ein Schrott !!!
Aber eine schöne Dose in einem schönen Versteck.
no Trade.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #164

trouvé 29. décembre 2008 v8star trouvé la géocache

Nach dem Begutachten der alten Schätze dann schnell gefunden.

trouvé 25. décembre 2008 DieGoldenenSpürnasen trouvé la géocache

Unser erster Cache - und nach langer Suche tatsächlich gefunden. :)

In: Halskette / Out: Streichhölzer 

trouvé 17. décembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Fünf mal ums Objekt gelaufen und dank meiner Leuchte doch noch entdeckt.

 Schöner Cache

 

trouvé 09. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Nachdem zwei Technikbegeisterte endlich das Fahrzeug verlassen hatten, konnten wir endlich mit der Suche beginnen und hatten die schöne Dose bald entdeckt. In: TB, out: TB. TFTC Gruß Heimon # 903

trouvé 18. octobre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Interessante Ecke. Mit so einem Heli, wie er da fast neben dem Cache lag, bin ich schon durch den Himalaya geflogen. Und er war in fast demselben Zustand ...
Bei so viel Ablenkung hat die Suche natürlich auch etwas länger gedauert. Aber sie war erfolgreich. Der Cache war in einem bemerkenswert gepflegten Zustand!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

trouvé 03. octobre 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und 2 Anläufen rasch gefunden.
Toller cache, super Versteck.
TFTC
Gruß

porta-pirates

trouvé 12. septembre 2008 poenni trouvé la géocache

Zum Auftakt der nächtlichen Tradi-Runde im Team mit OBoBo gut gefunden.

No Trade!

Gruss Poenni

trouvé 01. mai 2008 Trueblood trouvé la géocache

In früher Morgenstunde, auf unserm Weg in den Norden, nach einigem Suchen doch gefunden.

Torsten & Sabrina

trouvé 06. avril 2008 berserker100 trouvé la géocache

Das sind ja heiße Gefährte!! [8D] Wirklich klasse Location! Die Dose dann auch nach einigem Suchen gefunden. Auch die Dose ist mal was anderes. Sehr schön! [:D] [:D] Danke für den Cache.
Out: Sticker, Deutschland-Pin
In: Mini-Textmarker, kleine Schneekugel m.Beleuchtung

trouvé 30. mars 2008 herm1962 trouvé la géocache

der bleib uns nicht lange verborgen immer wieder netter Ort

Gruß

Hermann

trouvé 23. mars 2008 68erandy trouvé la géocache

Danke Batas 77.Bei schönem Osterwetter gefunden und geloggt.Hier ist es richtig schön muggelich.

trouvé 09. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
das Museum ist wirklich einen Cache wert! Was da für beängstigende Sachen stehen und liegen, womit einmal Weltpolitik gemacht wurde, ist schon beeindruckend.
Super Cacheversteck, icl. der Münze.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trouvé 02. mars 2008 King4Family trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, trotz des super Versteckes.
wir können nur bestätigen: Das Museum ist innen VIEL besser, als es außen den Anschein erweckt.... ;-)
Danke für diesen sehr schönen Cache sagt King4Family
in: Aufkleber + Ü-Ei Figur out: 3 kleine Würfel

[Retour à la géocache]