Ricerca waypoint: 

Log per Automuseum    trovata 26x non trovata 2x Nota 2x

Nota 02. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19RB2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. ottobre 2011 Batas ha scritto una nota

Cachekontrolle!

Alles i.O.!

non trovata 12. ottobre 2011 Robert&Family non ha trovato la geocache

War im Urlaub und habe ganz Ruthmeier durchsucht, nix, entweder Augen putt oder Cache weg ?

trovata 07. luglio 2011 pankmeier ha trovato la geocache

gut gefunden, bin mal gespannt ob das Museum wiedereröffnet wird...

dfdc

trovata 29. maggio 2010 Polenbär ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 13. maggio 2010 Ping01 ha trovato la geocache

Das nenne ich mal eine echte Cachedose die wirklich toll versteckt war, danke an den OwnerSmile.

DFDC  Ping01

trovata 13. maggio 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Mit Ping01 den pfiffig versteckten Cache an diesem interessanten Ort nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

non trovata 28. dicembre 2009 junirio non ha trovato la geocache

Muss da wohl nochmal hin, wenn es deutlich heller ist. In dem Durcheinander dort hab ich nichts gefunden.

trovata 24. ottobre 2009 juergenl ha trovato la geocache

super versteck

wo bekomme ich die medailien und das logbuch her

juergenlenzen@yahoo.de

in Ü ei Figur

out JoJo

trovata 22. giugno 2009 Glitter-Rini ha trovato la geocache

Dank meines zweibeinigen Suchhundes dann doch noch kurz vor´m Verzweifeln gefunden (dabei war es doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden...)

In: Radiergummi

Out: Schlüsselanhänger "Peking 2008"

Schönes Versteck. Dafür vielen Dank, Glitter

trovata 12. giugno 2009 Leandra1978 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, schönes Versteck!

 

 

trovata 12. giugno 2009 condor1978 ha trovato la geocache

Das war mein erster cache. Hat spaß gemacht dort zu suchen.

Danke für das Schöne Versteck und die Schöne dose.

 

In: Haarspange    Out: Hassen figur

trovata 09. maggio 2009 Holsch ha trovato la geocache

Hier habe ich mir vor einiger Zeit schon mal einen Wolf gesucht  :/
Heute war es eine Sache von 45 Sekunden  :D
Danke Bastas77,
Holsch #92

trovata 25. aprile 2009 nuab ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Salz und Zucker" gehoben. Sehr schönes Versteck! Smile

trovata 22. aprile 2009 Team JamBee ha trovato la geocache

Heute, bei nicht ganz so schönem Wetter den Cache gefunden. Hat großen Spaß gemacht ihn vor dieser Lokation  zu suchen.

trovata 09. aprile 2009 conny0509 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck. Wir haben erst beim 2.Anlauf geloggt.Hat spaß gemacht.

Die Dose ist ja beeindruckend. Schön gemacht.

 

 

 

 

in: kugelschreiber und würfel         out: kl.Polizist am Band

trovata 05. aprile 2009 Frieder&Balu ha trovato la geocache

Was für ein Schrott !!!
Aber eine schöne Dose in einem schönen Versteck.
no Trade.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #164

trovata 29. dicembre 2008 v8star ha trovato la geocache

Nach dem Begutachten der alten Schätze dann schnell gefunden.

trovata 25. dicembre 2008 DieGoldenenSpürnasen ha trovato la geocache

Unser erster Cache - und nach langer Suche tatsächlich gefunden. :)

In: Halskette / Out: Streichhölzer 

trovata 17. dicembre 2008 Dosenchecker ha trovato la geocache

Fünf mal ums Objekt gelaufen und dank meiner Leuchte doch noch entdeckt.

 Schöner Cache

 

trovata 09. novembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Nachdem zwei Technikbegeisterte endlich das Fahrzeug verlassen hatten, konnten wir endlich mit der Suche beginnen und hatten die schöne Dose bald entdeckt. In: TB, out: TB. TFTC Gruß Heimon # 903

trovata 18. ottobre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Interessante Ecke. Mit so einem Heli, wie er da fast neben dem Cache lag, bin ich schon durch den Himalaya geflogen. Und er war in fast demselben Zustand ...
Bei so viel Ablenkung hat die Suche natürlich auch etwas länger gedauert. Aber sie war erfolgreich. Der Cache war in einem bemerkenswert gepflegten Zustand!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

trovata 03. ottobre 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und 2 Anläufen rasch gefunden.
Toller cache, super Versteck.
TFTC
Gruß

porta-pirates

trovata 12. settembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Zum Auftakt der nächtlichen Tradi-Runde im Team mit OBoBo gut gefunden.

No Trade!

Gruss Poenni

trovata 01. maggio 2008 Trueblood ha trovato la geocache

In früher Morgenstunde, auf unserm Weg in den Norden, nach einigem Suchen doch gefunden.

Torsten & Sabrina

trovata 06. aprile 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Das sind ja heiße Gefährte!! [8D] Wirklich klasse Location! Die Dose dann auch nach einigem Suchen gefunden. Auch die Dose ist mal was anderes. Sehr schön! [:D] [:D] Danke für den Cache.
Out: Sticker, Deutschland-Pin
In: Mini-Textmarker, kleine Schneekugel m.Beleuchtung

trovata 30. marzo 2008 herm1962 ha trovato la geocache

der bleib uns nicht lange verborgen immer wieder netter Ort

Gruß

Hermann

trovata 23. marzo 2008 68erandy ha trovato la geocache

Danke Batas 77.Bei schönem Osterwetter gefunden und geloggt.Hier ist es richtig schön muggelich.

trovata 09. marzo 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
das Museum ist wirklich einen Cache wert! Was da für beängstigende Sachen stehen und liegen, womit einmal Weltpolitik gemacht wurde, ist schon beeindruckend.
Super Cacheversteck, icl. der Münze.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

trovata 02. marzo 2008 King4Family ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden, trotz des super Versteckes.
wir können nur bestätigen: Das Museum ist innen VIEL besser, als es außen den Anschein erweckt.... ;-)
Danke für diesen sehr schönen Cache sagt King4Family
in: Aufkleber + Ü-Ei Figur out: 3 kleine Würfel

[Ritorna al listing della geocache]