Waypoint-zoeken: 

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 09. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Wir haben die Spuren gefunden und die Fährte aufgenommen. Ab jetzt konnte die Jagd beginnen...

Toller Nachtcache, vielen Dank dafür

Team Elwetritsche

Gevonden 03. januari 2009 Bertobert heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache zusammen mit Marion gemacht und Bens neue Taschenlampe ausprobiert. Den Weg bis zum Final haben wir gut gefunden, wenngleich wir uns an einem Abzweig anfangs nicht ganz sicher waren. Den Cache haben wir dann schon ein wenig länger gesucht. 

In: Matchboxauto

Out: mini Knicklichter

Vielen Dank und viele Grüße sagen die Bertoberts

Niet gevonden 10. augustus 2008 Etnim heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir wollten bei schönstem Wetter einen Nachtcache heben und sind leider nur zum ersten Petling gekommen. Da muss in der Nähe vom Baum ein Hornissennest sein und eine hatte es auf die Nase von meinem Sohn abgesehen. Danach haben wir die Cachsuche abgebrochen. 

Gevonden 20. mei 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Schöner Auftakt des Nachtcachens. Die Querfeldeintour war Klasse.

Gruß, Rainer

Gevonden 12. mei 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ich bin den spuren des dönertiers gefolgt und ich hab es gesehen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 30. april 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Schließe mich den Worten meines Mit-Cacher DeeJay0815 an!!!

No Trades

Nira-Check 

Gevonden 30. april 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Heute Nacht gemeinsam mit Nira-Check zum ersten Night-Cache aufgebrochen - und erfolgreich gewesen! Sozusagen unser Walpurgis-Event. Danke u.a. an Geofaex, der unserer Region zu einer vergleichsweise sehr gut bestückten Cacher-Gegend macht. Weiter so, ich freue mich auf viele weitere spannende und abwechslungsreiche Caches!

kein Trade

DeeJay0815

Gevonden 18. april 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

:-) Wir waren auf den Spuren des Döner Tiers und haben sein Nest gefunden.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

Gevonden 23. maart 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G gefunden. Wenn man 5kg Matsch pro Schuh abzieht, kommt man um einiges schneller voran.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 20. maart 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

ist ja ein wunderschöner nachtmulti!!!!! die.bergs bedanken sich!!!!

Gevonden 20. maart 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ner Nachtcache, in der richtigen l&#xE4;nge.<br/>Hat Spa&#xDF; gemacht.<br/>In: 1 TB, 1 Diabetis TB, 1 Coin<br/>Out: 1 Coin<br/>Cache 529<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 20. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Mit den vom Owner telefonisch durchgegebenen Koordinaten - danke nochmal! - bin ich auf die Reflektorspur gekommen, die ich dann verließ, als ich den Taschenlampen folgte. Die Querfeldeinpassagen haben auch mir gefallen. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]