Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Rosskastanie    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Juli 2012 alex01 hat den Geocache gefunden

Hier gibts auch noch Infos zum Thema Rosskastanie: http://www.docjones.de/wirkstoffe/rosskastanie. Die kann super als Heilmittel, zum Beispiel bei Venenleiden, eingesetzt werden!

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Die Suche war sehr gefährlich, da der Cache sich im Minenfeld befandWeinend. Auf  Zehenspitzen haben wir ihn dennoch gesucht und geloggtLachend.

gefunden 12. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Final der Biodiversität Kirsche hatten wir uns auf die Karte in unserem Garmin verlassen. Leider sind einige der Wege nicht mehr da und wir mußten uns durch Unterholz und Zecken kämpfen. Aber im Zielgebiet konnten wir den Cache dann schnell finden. Danke fürs Verstecken und die interessanten Informationen zur Roßkastanie.

gefunden 06. März 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 13. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach aber gefunden.

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

gefunden 25. April 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht. Die Kastanie haben wir recht gut, als Zweite des Tages, gefunden.

Danke für's Verstecken!

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg zum Cachemobil auch noch die RossKastanie besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 14. Dezember 2008 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat diesen heute als 5. in der Runde gefunden und geloggt

das Navi hat uns zwar gut 20m weiter nach NE geschickt

aber mit Kenntnis der Baumarten (auch ohne Laub)

haben wir ihn dann doch recht gut gefunden 

feine Idee mit dem "Projekt Biodiversität", da lassen sich interressante

Spaziergänge machen 

gefunden 03. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

ohne blätter am baum muss man schon ein klein wenig überlegen...aber die kastanie findet man dann doch ganz gut ;-)

viele grüße von irmi & chilifarmer

gefunden 02. Dezember 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Kastanien gabs keine mehr.

TFTC

grüße von fliege55 und ingi

 

gefunden 27. September 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon auf dem Weg ein paar Kastanien gesammelt hatten, den Cache um 16:40 gefunden.
LG - Team Bubies

gefunden 22. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir definitiv keine Probleme mit unseren Biologie-Kenntnissen. Gut gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

gefunden 31. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

gefunden 26. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Diese Nummer 12 sollte der vorletzte auf unserer Runde heute sein.

gefunden 10. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Zusammen diesen Cache aufgesucht. Mit Lilliana kennt zum Glück das ganze Grünzeug.

gefunden 10. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 30. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde im Bio Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 27. April 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

27.04.2008; 11.55 Uhr

nach einem schönen Spaziergang gefunden.

[Zurück zum Geocache]