Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Rosskastanie    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. juillet 2012 alex01 trouvé la géocache

Hier gibts auch noch Infos zum Thema Rosskastanie: http://www.docjones.de/wirkstoffe/rosskastanie. Die kann super als Heilmittel, zum Beispiel bei Venenleiden, eingesetzt werden!

Note 06. juin 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. mai 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. décembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Die Suche war sehr gefährlich, da der Cache sich im Minenfeld befandWeinend. Auf  Zehenspitzen haben wir ihn dennoch gesucht und geloggtLachend.

trouvé 12. juin 2011 bugatti step trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Final der Biodiversität Kirsche hatten wir uns auf die Karte in unserem Garmin verlassen. Leider sind einige der Wege nicht mehr da und wir mußten uns durch Unterholz und Zecken kämpfen. Aber im Zielgebiet konnten wir den Cache dann schnell finden. Danke fürs Verstecken und die interessanten Informationen zur Roßkastanie.

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #575

trouvé 06. mars 2011 Fatoe trouvé la géocache

Das war eine schöne Biodiversitäten-Runde bei sonnigem Wetter und meist noch gefrorenem Boden, also alles gut begehbar gewesen. Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

trouvé 13. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Nicht ganz einfach aber gefunden.

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.

trouvé 25. avril 2009 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht. Die Kastanie haben wir recht gut, als Zweite des Tages, gefunden.

Danke für's Verstecken!

trouvé 15. décembre 2008 norby.de trouvé la géocache

Auf den Rückweg zum Cachemobil auch noch die RossKastanie besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 14. décembre 2008 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat diesen heute als 5. in der Runde gefunden und geloggt

das Navi hat uns zwar gut 20m weiter nach NE geschickt

aber mit Kenntnis der Baumarten (auch ohne Laub)

haben wir ihn dann doch recht gut gefunden 

feine Idee mit dem "Projekt Biodiversität", da lassen sich interressante

Spaziergänge machen 

trouvé 03. décembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

ohne blätter am baum muss man schon ein klein wenig überlegen...aber die kastanie findet man dann doch ganz gut ;-)

viele grüße von irmi & chilifarmer

trouvé 02. décembre 2008 fliege55 trouvé la géocache

Kastanien gabs keine mehr.

TFTC

grüße von fliege55 und ingi

 

trouvé 27. septembre 2008 Bubies trouvé la géocache

Nachdem wir schon auf dem Weg ein paar Kastanien gesammelt hatten, den Cache um 16:40 gefunden.
LG - Team Bubies

trouvé 22. septembre 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Hier hatten wir definitiv keine Probleme mit unseren Biologie-Kenntnissen. Gut gefunden.

TFTC, das komplette Team dog-on-tour alias Saskia, Thomas (und Emma ).

trouvé 31. août 2008 trialhoschi trouvé la géocache

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

trouvé 26. août 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

trouvé 02. août 2008 kalimo trouvé la géocache

Diese Nummer 12 sollte der vorletzte auf unserer Runde heute sein.

trouvé 10. mai 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Zusammen diesen Cache aufgesucht. Mit Lilliana kennt zum Glück das ganze Grünzeug.

trouvé 10. mai 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

trouvé 30. avril 2008 Yalla trouvé la géocache

Bei meiner Runde im Bio Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 27. avril 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

27.04.2008; 11.55 Uhr

nach einem schönen Spaziergang gefunden.

[Retour à la géocache]