Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Hirschburg    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2017 Zimtlocke ha encontrado el geocache

Sehr verwunschener Ort :)
Danke für Zeigen und den Cache

encuentran 09. mayo 2017, 18:21 tobiba ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich die Gelegenheit und das gute Wetter und habe mich auf´´ s Rad gesetzt. Bei einer Tour durch die Homezone und auf dem Weg zum Sockenevent bin ich auch hier vorbei gekommen.
Den Cache hatte ich schon öfter in Visier. Aber entweder war das Ziel zu abgelegen oder die Dose zu verschwunden. Heute hat es dann aber endlich geklappt.

Vielen Dank für den Cache sagt Tobiba.

09 May 2017

OC-Team archivado 03. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. agosto 2015, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Idealerweise wären "Die Hirschburg" und "Ernie allein im Wald" eine Ergänzung auf dem "Bergkönig"-Multi gewesen ... aber als wir diesen vor 10 Tagen gelaufen sind, waren angesichts der Temperaturen die Kräfte bereits zu aufgezehrt um hier hin noch einen weiteren Abstecher zu machen.

Aber heute waren diese beiden Tradi's dann das Ziel des Geogassi am Mittag :-)
TFTC an die beiden Owner!

OC-Team temporalmente no disponible 03. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. marzo 2015, 16:00 Isabell M. no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Chache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Der Ort und der Weg dorthin sind aber sehr schön

encuentran 06. febrero 2014, 13:30 antiteilchen ha encontrado el geocache

Sehr "schöne" Ruine und super versteckt.

encuentran 20. mayo 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

heute ging es hierher um meine Daily abzuholen.
MIt den Hunden von VASA2010 machte ich einen kleinen Ausflug.
Danke für die Dose.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 18. noviembre 2012 m&m-bande ha encontrado el geocache

gefunden. War nicht leicht zu finden, Koordinaten haben aber genau gestimmt.

encuentran 05. noviembre 2012 AKHU ha encontrado el geocache

Dass die Bergstraße voll ist mit Burgen war mir klar, aner die Hier kamnte ich noch nicht. Und jetzt macht das plötzlich Sinn dass Leu' und Saase für die Post Hirschberg heissen!

encuentran 19. octubre 2012 Vogel-Family ha encontrado el geocache

Bei traumhaften Herbstwetter vom Madonnenberg in Schriesheim zur unserer 1. Geo-Caching-Geburtstagparty mit 12 Kindern und 2 Erwachsenen gestartet, Cache gut gefunden, trade in: neuer Stift, trade out: --- Rückweg versucht Abkürzung nach Hirschberg zu nehmen, leider gescheitert, man sollte besser mit so einer Truppe auf den offiziellen Wegen bleiben, also gleicher Weg zurück, die Hälfte dann fast durch den dunklen Wald, dank GPS wieder gut am Ausgangspunkt zurückgekommen.

encuentran 14. octubre 2012 Kutscher-Family ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Tour - wussten nicht, daß es hier bei uns noch eine Burgruine gibt! Gut gefunden und wieder schön versteckt (viele Muggler auf der Wegstrecke!)

encuentran 03. octubre 2012 Tallahassee ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut gefunden! Sehr schöner Ort, in Verbindung mit Wanderweg 6 sehr zu empfehlen!

Gruß

Tallahassee

encuentran 03. mayo 2012 2gether ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug ... die Burgruine ist einen Ausflug wert.
LG Babs+Andy

encuentran 12. febrero 2012 Anubis128 ha encontrado el geocache

Echt schöne Tour bei eisiger Kälte und Sonnenschein.

Wieder mal einen neue, schöne Ecke gefunden! Nettes Versteck!

encuentran 06. enero 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Unsere heutige Letterboxrunde hat uns zur Ruine Hirschburg geführt. Da hat es sich natürlich auch angeboten, diesen Geocache zu heben.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

06.01.12 14:17

encuentran 08. septiembre 2011 Starkerad ha encontrado el geocache

 

Bei einer schönen Wanderung den Cache - Nach etwas suchen gefunden.

Danke für den Cache!
Gruß,

Team Strakerad

 

encuentran 18. julio 2011 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Nachgeloggt am 07.08. ... Schön doof, wenn man nur die Google-Straßenkarte am Start hat und keine OSM runtergeladen oder eine einfache Wanderkarte zur Hand. Nur Koordinaten helfen einem dann doch nicht immer weiter... Gefunden haben wir ihn dann trotzdem (den richtigen weg zur Burg zu finden war schwieriger). DFDC!

encuentran 19. junio 2011 69126sebi ha encontrado el geocache

Eine Schöne Ruine. Auf jeden fall empfehlenswert.

encuentran 09. mayo 2011 cento ha encontrado el geocache

Nach der Jagd auf den Bergkönig noch den Burg ds Hirsches erklommen.
Großes Trümmerfeld auf dem wir auch noch eine unbekannte Letterbox gefunden
haben

Danke fürs zeigen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

encuentran Recomendación 27. marzo 2011 Bluewater54 ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Ort! Hat riesig Spass gemacht.

Nothing in, nothing out.

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 SandalTolk ha encontrado el geocache

Alleine der Hinweg lohnt sich schon

encuentran 19. febrero 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2010 Setut ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Den Ort hätte ich sonst nie aufgesucht. Vielen Dank

encuentran 06. abril 2010 enedwaith ha encontrado el geocache

Auf der 4. Etappe des Burgenwegs Bergstraße am Nachmittag gefunden. Toller Ort!

enedwaith

encuentran 27. febrero 2010 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Wir suchten die Letterbox und fanden ... einen Geocache ! [:D] Ein wirklich toller Platz für eine Box. Vielen Dank sagen Tonja & Björn [This entry was edited by Tonja&Björn on Sunday, February 28, 2010 at 6:06:46 AM.]

encuentran 15. noviembre 2009 Hans_Fo ha encontrado el geocache

Nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

Hans

encuentran 15. octubre 2009 mynosebleeds ha encontrado el geocache

Den offiziellen Wanderparkplatz hatte ich schon einmal nicht gefunden und so habe ich mein Vehikel kurzerhand in der "Burg"strasse (oder -gasse? Egal.) abgestellt, was glaube ich gar kein schlechter Einfall war.
Also bei herrlichem, knackekaltem Herbstwetter durch Weinberge, Gärten und Wald zur Ruine gestiefelt und den Cache recht schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 01. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. War ein anstrengender Aufstieg. Hat sich aber gelohnt.

 Danke für's Verstecken!

encuentran 20. agosto 2009 hdm ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden

encuentran 29. junio 2009 Toentoen ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, tolle Dose, schnell gefunden.
Vielen Dank dafür und viele Grüße
Toentoen
Out: Würfelgeist
In: Modellauto

encuentran 23. mayo 2009 rnxborg ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde mit Lisarazu. Das hier ist ja eine ziemlich ruinöse Ruine, aber sehr schöner Platz trotzdem! 
In: Coin, Out: Coin

encuentran 23. marzo 2009 lukas.elouazzani26 ha encontrado el geocache

Hey hallo. Gefunden 22.03.09 18:30 Uhr...In 2 Bleistifte out Zeitungsente. Danke fürs verstecken. MFG aus Weinheim 

encuentran 14. marzo 2009 4x Zitronen ha encontrado el geocache

Haben den cache heut morgen schnell gefunden .Sehr schönes versteck und ein toller Spatziergang.Der Waldspielplatz hat meinen Kinder sehr gefallen .  IN   Bleistift mit Radierer /Zeitungente                               Out  Geocache Müntze /Fussballanhänger                                            

encuentran 18. enero 2009 Ryo ha encontrado el geocache

Logged at 10:49.
This was a really cool track. Moe discovered it instantly.
Trade In: Donkey Kong Car
Trade Out: Hello Kitty Lipstick

encuentran 18. enero 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2008 silberreiher ha encontrado el geocache

Auf großer Cache-Tour rund um Leutershausen hier vorbei gekommen und gefunden. Der Weg war etwas umständlich aber die interessante Ruine und der schöne Ausblick haben für die Strapazen entschädigt.

Kein Tausch.

Vielen Dank!

encuentran 05. septiembre 2008 ash19 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung, wobei wir etwas abdriffteten und 100hm zu hoch ankamen, war trotzdem eine tolle Tour.

T4TC

ash 19

nt

encuentran 10. agosto 2008 scholli ha encontrado el geocache

Wir waren schon lange nicht mehr an der Hirschburg. Dank dem Cache haben wir eine schöne Wanderung zur Burg gemacht. Bei der Suche nach dem Cache haben wir zuerst eine Letterbox gefunden von deeplue_cat gefunden.
Danach haben wir aber sehr schnell auch den Cache entdeckt.

Out: Isländische Münze 5 kronen
In:  Paket Zewa softis

Vielen Dank für den schönen Cache
die scholli's

 

encuentran 09. agosto 2008 thgema ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich selbst mal einen Cache legen und turne da in und auf den Ruinen herum. Dann auf einmal, an der einzigen richtige Stelle - ein Cache. Ich konnte es gar nicht fassen. Hab mich dann geloggt und gehofft, dass es kein Multicache ist.
Schöner Cache und Grüße an den Besitzer.
thgem

encuentran 07. agosto 2008 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Vor gut 2 Jahren habe ich die Hirschburg auf einer MTB-Tour entdeckt und fahre seit dem diesen ruhigen, unbekannten und leicht schaurigen Platz immer wieder gerne an.
Heute endlich zu Fuß über einen erweiterten Rundweg durch die Berge den Cache gesucht. Das Versteck ist schön gewählt, ein toller Ort für eine Box ! Vielen Dank :-]

IN: GC Kings Cache-Slash Fest
OUT: TB Kitty in a Creek

encuentran 13. julio 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Nach etwas beschwerlichen Aufstieg mit dem Rad konnten wir nach einem kleinem Picknick am Fuße der Ruine den Cache in Ruhe heben. Danke für diesen Cache.
DAB685+Frau

encuentran 22. junio 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Mit dem Rad heute zur Hirschburg durchgekämpft. Ist ja echt nett da oben, wer hätte gemütliche brandneue Picknikbänke neben einer alten Burgruine erwartet?
Auch wenn das GPS verrückt spielte, war der Schatz relativ schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!
adventure cyclist

no trade

encuentran 18. junio 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Die Suche nach dem angegebenen Parkplatz war schwieriger. Kein Handel. Dankle für den Cache. Klemens.

encuentran 25. mayo 2008 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 25. mayo 2008 mike_hd ha encontrado el geocache

Seeehr schön, ein klassischer Tradi at it's best!
Auf dem Hinweg ratoe getroffen, die schon auf dem Rückweg waren.
Schöne Location, erstaunlich, dass es hier noch keinen Cache gab. Und nicht zuletzt ein schöner Spaziergang über prima Single-Trails, prima!

no trade

mike, found @ 13:50 mit leu05438

encuentran 25. mayo 2008 ratoe ha encontrado el geocache

Wir sind über den Weg 6 des OWK hierher gewandert. Ein sehr schöner Weg. Der Junior erforschte die Ruine, dann ging es den Rundweg weiter in Richtung Parkplatz.

In: GC
Out: GC

TFTC ratoe

encuentran 10. mayo 2008 ElvenlordElrond ha encontrado el geocache

17:20 NooN und Elrond haben den Chache gefunden.

Sehr nette Wanderung da in der Gegend, man könnte eigentlich mal wiederkommen. Wir haben den Cache dann auch nach ein wenig Suchen gut gefunden.

Danke für's Verstecken

Nichts getauscht.

encuentran 09. mayo 2008 KoDeWe ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Mein 600. gefundener Cache! Ich stand bereits in der Nähe der Cachelocation, als sich KoDeWe näherten und den Cache gleich für mich mit gehoben haben. Vielen Dank an euch für den kurzweiligen Rückweg!
Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 29. abril 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Klasse das es jetzt hier einen Cache gibt!!!!! Diesen Ort haben wir durch Zufall 2005 entdeckt und kommen mindestens 1 x im Jahr hierher, da es uns so gut gefällt. Und natürlich ist es hier im Frühjahr am allerschönsten. Es duftet nach Waldmeister und traumhafte Wildblumen blühen. Allerdings ist uns die Beschilderung des Weges zur Ruine neu und überhaupt ist hier reichlich aufgeräumt worden. Klasse, den dieser Ort ist es allemal wert ihn gesehen zu haben. Ganz großen Dank für diesen Cache, den wir ohne Probleme heute morgen um 11 Uhr gefunden und genossen haben. TFTC No trade

[Volver a la lista de geocache]