Ricerca waypoint: 

Log per Rehe fressen die Blumen    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. agosto 2011 Holti100 ha trovato la geocache

Meeegaaaageil :)

Zuerst ein Rechenzeichen falsch notiert und somit in die komplett falsche Richtung gelaufen und die Rehe besucht ;)

 

Dann aber den Fehler gefunden und in der richtigen Richtung weitergemacht! Leider nicht so erfolgreich gewesen nur mit Smartphone... :( Zuhause dann mittels GoogleEarth die richtigen Koordinaten rausgesucht und am selben Abend (Die Sucht konnte ich nicht bremsen) noch mal hingefahren -> Mit Erfolg!

Ich wünschte, es würde noch mehr von diesen spannenden Caches hier in der Nähe geben.

 

Lieben Gruß und ein Dickes (dickesdickesdickes) Dankeschön!

trovata 05. ottobre 2010 jochendi ha trovato la geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trovata 08. novembre 2009 tom&elsi ha trovato la geocache

Beim 4. Versuch endlich gefunden. 3x an der falschen Stelle gesucht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wo kein Malzeichen ist, muss auch nichts mal genommen werden! Aber mit den richtigen Daten dann schnell gefunden!

trovata 24. agosto 2009 DerDobi ha trovato la geocache

Nachdem wir die Koordinaten schon ein paar Tage mit uns herumtrugen, konnten wir heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell den für die Rehe verbotenen Weg gehen und den Cache heben. Danke.

trovata 23. aprile 2009 carbonara ha trovato la geocache

  Bekannt ist mir das Fleckchen hier. Doch selber noch nie drauf gewesen. Hoffentlich auch nicht so schnell wieder, es sei denn zu Besuch
Mir ist zwar nur ein Hoppelhase über den Weg gelaufen aber trotzdem gut gefunden
IN: TB

Vg - Carbo

trovata 20. marzo 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Das Rätsel war gut zu lösen. Vor Ort war ich dann richtig.
Wollte erst aussen rum, aber das war nicht nötig.
Das dies ein ... ist konnte ich allerdings nicht glauben, weil ich keine ... gesehen hab. Ein wunderschöner Ort der Ruhe und man konnte herlich spazierengehen. Schöne große Dose.

Danke, Gruß Süffel

trovata 27. febbraio 2009 lieger ha trovato la geocache

Nach dem urbanen cachen in der letzten Woche brauchte ich heute mal Natur, Ruhe, Erholung und nur 1 Person pro Stunde ;-)
Habe mir also mal die Mysteries vor der Haustür vorgenommen.
Dies war der erste Streich...
Schöne Hügelgräber  ;-) Ich mag dieses Gelände, aber auch ich kannte diese Ecke noch nicht.Hmpf, ich kannte das rätsel schon länger an der Zwischenstation, da ich gewöhnlich einen anderen Nebeneingang benutze, aber meinst du mir wäre das bisher jemals aufgefallen? Menno, wie blind und gedankenlos man manchmal durch die Gegend läuft.
Hat spass gemacht: Danke dafür!

trovata 22. agosto 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Shit, ich will ja nicht spoilern, wie schreib ichs dann mal. Also die Location enthielt irgendwie nicht das was man üblicherweise auf so einer Location erwartet, d.h. das was ja auch angekündigt war, zumindest hab ich nix davon gesehen?! So, das war bestimmt kein Spoilern, das versteht nur wer da war und vermutlich nicht mal der. Nix bei denken, ich will nur spielen.

In: Coin
Out: Coin

aber nicht die Gleiche...

MfG Jörg

trovata 31. luglio 2008 auf-und-davon ha trovato la geocache

Warum ich die Dose nicht gefunden habe, als ich Mitte Mai hier herumgestolpert bin, kann ich gar nicht mehr sagen.
Heute habe ich nun einen anderen Heimweg gewählt und habe die Gelegenheit für einen neuen Versuch genutzt. Und siehe da: geht doch!
Danke für das Rätsel (leicht) und die schöne Dose (groß)!

In: Coin Out: nix

trovata 12. giugno 2008 Regü ha trovato la geocache

Schöne Aufgabe, finden war dann einfacher. Nur die Mücken nervten.
Coin entnommen.

trovata Raccomandata 28. maggio 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Obwohl wir Ingenieure ja bekanntermaßen -mit einigen wenigen Ausnahmen- nur über eine mangelhafte Allgemeinbildung verfügen, konnte ich doch dieses Anfangsrätsel ohne Zuhilfenahme einer Internetsuchmaschine oder sonstiger Quellen lösen. Na ja, war halt einfach nur Zufall, dass ich genau das noch aus dem Schulunterricht behalten hatte . An der Zwischenstation holte mich die Realität dann aber wieder ein. Erst einen Rechenfehler gemacht, nachdem ich den korrigiert hatte mit dem falschen Winkel die Reverspeilung durchgeführt(erwähnte ich eigentlich, dass ich noch nie ein Gerät besessen habe, das Peilungen genauer als auf 0.1km ausrechnen kann). Dann den Irrtum bemerkt und Peilung richtig durchgeführt, die auch zu einem sehr stimmigen Objekt führte. Lange gesucht, nix gefunden, dann festgestellt, dass ich glatt jeweils eine Ziffer zuwenig an den Zahlenwerten hatte. Das C ist irgendwie auf meinem PW - Display untergegangen . Doch nun konnte mich nichts mehr aufhalten. Diesmal ergab sich auch eine viel plausiblere Richtung. Doch vor Ort war der Empfang so schlecht, dass sich ein Ground Zero nur mit viel Geduld einstellen wollte. Eigentlich wollte ich schon leicht gefrustet den Rückzug antreten, da fiel mir der Schatz doch noch in die Hände .

Jo, das war doch rundum ein schöner Cache. Das Rätsel hat mir gefallen, die Location war sehenswert und das schön getarnte Döschen von bester Oschnqualität und nicht irgend so ein verquastes Gebilde . Und noch etwas: Danke, dass Du uns die Tortur erspart hast, die Lösungsworte in Gänze numerisch umzuwandeln, sondern Dich auf die Anfangsbuchstaben beschränkt hast . Vielen Dank für diesen Cache und den Rätselspaß.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB

trovata 17. maggio 2008 ihadub ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. An der zwischen Station war doch reichlich gemuggel, was die Projektion nicht wirklich einfach gemacht hat.
Danach wären Gummistiefel sehr praktisch gewesen.
Wieder mal erstaunlich: ich dachte die Gegend würde ich gut kennen, aber hier war ich noch nicht.
Klasse.

Nix getauscht
TFTH ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Nota 12. maggio 2008 Oschn ha scritto una nota

Startinhalt:
- Mousepad,
- Büchlein "Wie lange dauerts noch?",
- Poker-Kartenspiel,
- Dokumentenklammer,
- Karabinerhaken,
- Anhänger "Julius Caesar",
- Postkarte mit Aufklebern,
- Schlüsselband,
- Travel Bug "Yellow Submarine"

Erstfinderbonus: Eine Original Hamburg-Geocoin (nicht aktiviert).

[Ritorna al listing della geocache]