Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgerdusche    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Juli 2013 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

nachtrag

gefunden 15. Mai 2011 Pink_Bird hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Auf der Erftradtour am 08.05.2011 entdeckt.

Vielen Dank !

Bilder für diesen Logeintrag:
PilgerduschePilgerdusche

gefunden 30. März 2011 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Tolle Entdeckung, noch nie davon gehört.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 13. Februar 2011 Weideland hat den Geocache gefunden

Nett die Pilgerdusche, obgleich die Jahreszeit nicht zum Baden einlud.

Den Cache habe ich schnell gefunden. Danke!

gefunden 07. Oktober 2010 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:05 Uhr geloggt.

Na das ist ja mal ne Dose.

Trotzdem: no Trade.

Danke  für den schönen  Cache.

 

gefunden 08. Juli 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting shower at a very beautiful place.

The very nice large and well hidden cache was found without problems.

After logging I regarded the very nice chapel.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this awesome place.

gefunden 28. Dezember 2009 sh.wis hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung in der alten Heimat. Lange nicht mehr an der Ahekapelle gewesen.

TFTC
NT

gefunden 22. November 2009 mel511 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 Sturmfrisur hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Bad Münstereifel zu den Engelgauer Angelweihern wollte ich mir auch mal anschauen, was es mit der Pilgerdusche auf sich hat. Und da es ja nicht ganz so heiß war, haben wir auf der Rückfahrt nur einmal das Auto abgekühlt. Die Kinder und der Fuchs hatten Spaß.
Der Cache war aber gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache sagt
eifel-mille

nix getauscht (weil mir der Rucksack so am Rücken klebte)

gefunden 30. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden. Ein "Pilger" mit seinem Trekker war da und hat ca. 25min seinen Anhänger mit Quellwasser befüllt [}:)]


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#115

gefunden 23. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0311 @ 15:55h
In Natura sieht es noch besser (und kälter) aus als auf Log-Bildern.
Wir hatten den Motor noch nicht ganz abgestellt, da waren die Kinder schon fast ausgezogen.
Mutig sind die Kleinen unter die Dusche gesprungen und hatten ihren Spaß. Als wir sie dann auch abtrocknen wollten, kamen Dicker Otter und Frühaufsteher angebraust und präsentierten ebenso wasserhungrige Kinder. Den Cache sind wir dann in einer Rudel-Delegation aus jeweils einem Vertreter der Teams angegangen und gut gefunden (wenn so erfahrene Cacher-Augen suchen ;-)
no trade, aber Coin discovered
Es war sehr schön. Vielen Dank an Dicker Otter & Frühaufsteher für´s Treffen
Dem Owner TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 12. Juli 2009 brzum hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. Cache gefunden. Hat uns Erwachenen sowie den Kindern viel Spass gemacht. (Super Wetter und tolle Aussicht vom Cache zur Kapelle ....) Leider waren wir nicht optimal vorbereitet und hatten zum Leid der Kinder nichts zum Tauschen mit. Beim nächsten Cache klappt`s dann besser.. :-)

 

gefunden 16. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

So sieht also eine Pilgerdusche aus [:)]

Nach dem 2. Hinsehen haben wir ihn dann doch gefunden... Interessante Konstruktion. Wir sind sogar zeckenfrei geblieben bei der Suche [:D]

Out: Coin, Feuerzeug (sollte nicht in Caches liegen wegen möglichem Zufallsfund durch kleine Kinder etc. Nicht dass plötzlich der ganze Wald brennt)

Danke fürs Zeigen

Gruss Silke und Michael

[This entry was edited by carbolineum on Tuesday, June 16, 2009 at 3:21:54 PM.]

gefunden 01. Juni 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen erfrischenden Ort gut gefunden. Auch die abseits gelegene Dose.

Kein Tausch

2 Coins in

Sleidanus

gefunden 01. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

N 50° 29.260 E 006° 39.779 

Diesen Cache haben wir in der Mystery-Variante gefunden, da der Owner seit September nicht mehr eingeloggt war und die Koordinaten immer noch die alten sind.
Daher posten wir mal die korrekten Daten.

Blinkies

gefunden 04. Oktober 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Verdauungsspaziergang drüber gestolpert.

Bilder für diesen Logeintrag:
herbstliches Duschtalherbstliches Duschtal

gefunden 26. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland diesen Cache heute angegangen und gut gefunden.

tftc

frank

gefunden 26. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Für ´ne Dusche war es noch nicht warm genug, aber den Cache haben wir trotz der "abweichenden" Koordinaten dennoch gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut, das die Rinder am anderen Ende der Weide standen[:)], sonst hätte es ein Problem gegeben. Den Cache dann dicht am Rindertrail gefunden.
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Cache-Coors angegeben würden oder der Cache in ein Mysterie geändert wird. Ohne Bild ist der hier kaum zu finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 18. Mai 2008 frank6767 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache schon nach kurzer Zeit entwendet wurde liegt die Cachedose einige Meter den Berg hoch am Wassertank vorbei. Zusätzlich gibt es jetzt noch zwei Fotohints. Lissy-2000 hat die reinigende Wirkung der Pilgerdusche getestet.

Hinweis 16. Mai 2008 frank6767 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Cachedose weg. Sie wird in kürze ersetzt.

gefunden 28. April 2008 yogmar hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing ...........der 1. in diesem Jahr.

Als die mail eines neuen Caches in meiner Nähe eintraf, sofort nach dem Hund gepfiffen und ab ins Cachemobil.

 Ankunft 28.04.08 13.10

Die Pilgerdusche schnell erblickt, doch vom Schatz weit und breit keine Spur.

Es regnete in Strömen , die Dusche tröpfelte- und ich nach kurzer Zeit  pitschenass. Es gibt keinen cm um die Dusche den ich nicht abgesucht habe.

Einige Meditationsminuten später, dann noch mal mit "klarem Geist", die Tarnung schon von weitem entdeckt. Innocent

out: seconds-glue  Cool, Mäppchen           in: Daumenkino, Haftnotizblock

Ich bin auf das erste Duschfoto hitzegeplagter Pilger gespannt.

 TFTC

 Team Yogmar

Bilder für diesen Logeintrag:
Pilgerutensilie? Fundstück am CachePilgerutensilie? Fundstück am Cache

[Zurück zum Geocache]