Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzsuche am Riedbach    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. Juli 2008 DL7FO hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich den Magnet an der Brücke nicht gefunden. Ist dieser evtl. abgefallen ?

Wolfgang dl7fo@darc.de 

gefunden 08. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach dem Mac G. #2 vom Vortag musste ein gemütlicher Sonntagsspaziergang her. Was bot sich besser an, als die Schatzsuche?

Ein sehr schön ausgesuchter Spaziergang, alles gut zu finden/lösen, auch wenn manch eine Station sehr "muggelig" untergebracht war. Aber mit der üblichen Fototarnung ging es trotzdem recht gut.

Danke für die schöne Runde, die uns wieder etwas Neues gezeigt hat!

gefunden 01. Juni 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns als richtige "Schatz-Schnüffler" gefühlt!!!
Wir konnten wie richtige Schatzsucher alle Karten mit Erfolg entschlüsseln und so haben wir auf dem Trip alle Hinweise sehr gut gefunden.
Eine klasse Streckenführung, die uns zwischen S3 und S4 noch einen kleinen Abstecher zu einer Minicar Vorführung auf einem Sportplatz vorbeiführte.
Toll gemachter Cache, vielen Dank dafür.

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

gefunden Empfohlen 10. Mai 2008 ATT hat den Geocache gefunden

19:00

Das ist Multi wie aus dem Bilderbuch.
Schatzkarte, schöne Landschaft...

in: Bernsteinanhänger

out: Feuerzeug ( nicht ideal mitten in einem trockenem Wald ) und Reflektor

Vielen Dank dafür
ATT

nicht gefunden 04. Mai 2008 trauschauwem hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

...war unser erster geo cache.

bei station 4 war schicht im schacht,bzw "ende gelände".

hat trotzdem spass gemacht,wir bleiben dabei.

danke an die mannschaft,

 

gruss aus weil der stadtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

ja soooo einfach war er nicht. Bis zur Station 4 lief es wie am Schnürchen, doch dann wussten wir bei etwas zappeligem GPS nicht, wo wir suchen sollten - es gab mehrere Stellen zur Auswahl, die wir zumindest grob mal durchsucht hatten. Nach telefonischer Bestätigung, dass wir doch nicht sooo falsch lagen haben wir dann doch etwas intensiver gesucht und nach kurzer Suche die Station auch gefunden.

Beim Final mussten wir ebenfalls etwas suchen, da wir der Meinung waren, dass wir auch ohne GPS das Finale finden könnten, was dann halt etwas länger dauerte.

Danke für die nette Runde und den Telefonjoker.

bodenseepingu mit monkey.

gefunden 01. Mai 2008 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Sorry ganz das loggen auf opencaching vergessen!

 FTF!!!!
Tolle Runde habt ihr da gelegt. Hat echt viel Spaß gemacht! Haben den Cache als kleinen Auftakt in den ersten Mai gewählt. Wir hoffen da kommen noch ein paar mehr.
Übrigens wird es demnächst auch einen von ein paar Jungs der Dr. Erich-Fischer-Schule in Wahlwies geben!
Vielen Dank für die Dose!

MFG Snoopy & Richie

in: Coin, kleines Auto
out: nix

[Zurück zum Geocache]