Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lake Elitz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2010 Meckatzer9 hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf meiner Liste. Heute endlich hats geklappt. Logbuch ist voll. Wundervolles fleckchen hier. TFTC.

gefunden 02. Oktober 2010 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Krokis gefunden, die wir am Parkplatz getroffen haben. Ein sehr schöner Ort! Am Versteck konnten wir dann noch einen Buntspecht beobachten.

- kein Tausch -

Vielen Dank fürs Verstecken!
Sheriff Woody und Tina
(#369)

This entry was edited by Sheriff Woody on Saturday, 02 October 2010 at 22:13:24.

gefunden 20. September 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Ruhiger Nachmittag am See, geringes Muggelaufkommen, da kann man sich eine schöne Pause in der Sonne gönnen.

Interessantes Versteck, Inhalt der Box ist etwas nass geworden.

Dem Steinzeitmännchen aus dem ÜEi schadet es nicht, nur das Logbuch hat etwas gelitten

Danke sagt jotheonly mit Gruß aus Hessen

gefunden 11. September 2010 be.nasty hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, danke fürs herführen.

DFDC

 

gefunden 23. Mai 2010 Waldmaister hat den Geocache gefunden

Cache in schöner Landschaft.
Schnell gefunden.
DFDC

gefunden 09. April 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich den Cache bei himmlischer Ruhe gefunden.

Lediglich das hämische Schnattern der Enten und ein paar neugierige Eichhörnchen wiesen mich darauf hin, dass es hier mehr als einen Baumstumpf gibt.

Schön gemacht und für den Sommer einen kleinen Badeausflug wert, vielen Dank!!

gefunden 28. Januar 2010 Die Unschlagbaren 3 hat den Geocache gefunden

Wir waren am Elitzer See und haben ihn dann nach 5 Minuten gefundenSmile

Aber es lag Schnee und es ging schwierig zum Elitzer See zu gelangenCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 pauro hat den Geocache gefunden

ratze fatze gefunden.Da blieb mir noch viel Zeit den wundervollen Sonnenuntergang

am See zu genießen

gefunden 28. Mai 2009 dottigross hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang auf leicht matschigem Weg. Aber man kann das Frühjahr schon spüren und man bekommt hier richtig Lust auf Sommer.

Etwas off gewesen und deshalb Suchradius ausgedehnt und schließlich fündig geworden.

In: TB

Danke sagt dottigross

gefunden 03. Januar 2009 wanderbär hat den Geocache gefunden

durch unser neues navi kamen wir auf die idee mit dem geocaching. dies ist unser erster caches. wir wollten schon wieder gehen, da wir nichts fanden und auch nicht genau wussten nach was und wo wir suche sollten. aber dann: treffer!! hat viel spass gemacht.DIE WANDERBÄREN Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

MIt diesem Cache begannen wir die Weißgold-Seentour. Es war herrlich still; ein schöner Ort für den Cache. Auch heute war der Cache leider schon von weitem zu sehen und er wurde, wie man aus dem Logbuch entnehmen konnte, bereits mehrfach von Muggels zufällig gefunden. Wir haben ihn wieder ordentlich "verstaut".
out: -
in: -
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#319

gefunden 21. August 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache: netter Spaziergang zu einem klasse gelegenen See, der zum Baden einlud. Dazu noch ein schnell erkennbares Versteck mit geräumiger Dose. Perfekt! Was will man mehr?

gefunden 22. Mai 2008 Frissnixx hat den Geocache gefunden

Schnell und Einfach !

Aber mächtig Spaß hats gemacht ! Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]