Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lake Elitz    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2010 Meckatzer9 ha encontrado el geocache

Der war schon lange auf meiner Liste. Heute endlich hats geklappt. Logbuch ist voll. Wundervolles fleckchen hier. TFTC.

encuentran 02. octubre 2010 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Krokis gefunden, die wir am Parkplatz getroffen haben. Ein sehr schöner Ort! Am Versteck konnten wir dann noch einen Buntspecht beobachten.

- kein Tausch -

Vielen Dank fürs Verstecken!
Sheriff Woody und Tina
(#369)

This entry was edited by Sheriff Woody on Saturday, 02 October 2010 at 22:13:24.

encuentran 20. septiembre 2010 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Ruhiger Nachmittag am See, geringes Muggelaufkommen, da kann man sich eine schöne Pause in der Sonne gönnen.

Interessantes Versteck, Inhalt der Box ist etwas nass geworden.

Dem Steinzeitmännchen aus dem ÜEi schadet es nicht, nur das Logbuch hat etwas gelitten

Danke sagt jotheonly mit Gruß aus Hessen

encuentran 11. septiembre 2010 be.nasty ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen, danke fürs herführen.

DFDC

 

encuentran 23. mayo 2010 Waldmaister ha encontrado el geocache

Cache in schöner Landschaft.
Schnell gefunden.
DFDC

encuentran 09. abril 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Heute Morgen habe ich den Cache bei himmlischer Ruhe gefunden.

Lediglich das hämische Schnattern der Enten und ein paar neugierige Eichhörnchen wiesen mich darauf hin, dass es hier mehr als einen Baumstumpf gibt.

Schön gemacht und für den Sommer einen kleinen Badeausflug wert, vielen Dank!!

encuentran 28. enero 2010 Die Unschlagbaren 3 ha encontrado el geocache

Wir waren am Elitzer See und haben ihn dann nach 5 Minuten gefundenSmile

Aber es lag Schnee und es ging schwierig zum Elitzer See zu gelangenCry

encuentran 11. junio 2009 pauro ha encontrado el geocache

ratze fatze gefunden.Da blieb mir noch viel Zeit den wundervollen Sonnenuntergang

am See zu genießen

encuentran 28. mayo 2009 dottigross ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang auf leicht matschigem Weg. Aber man kann das Frühjahr schon spüren und man bekommt hier richtig Lust auf Sommer.

Etwas off gewesen und deshalb Suchradius ausgedehnt und schließlich fündig geworden.

In: TB

Danke sagt dottigross

encuentran 03. enero 2009 wanderbär ha encontrado el geocache

durch unser neues navi kamen wir auf die idee mit dem geocaching. dies ist unser erster caches. wir wollten schon wieder gehen, da wir nichts fanden und auch nicht genau wussten nach was und wo wir suche sollten. aber dann: treffer!! hat viel spass gemacht.DIE WANDERBÄREN Smile

encuentran 18. octubre 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

MIt diesem Cache begannen wir die Weißgold-Seentour. Es war herrlich still; ein schöner Ort für den Cache. Auch heute war der Cache leider schon von weitem zu sehen und er wurde, wie man aus dem Logbuch entnehmen konnte, bereits mehrfach von Muggels zufällig gefunden. Wir haben ihn wieder ordentlich "verstaut".
out: -
in: -
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#319

encuentran 21. agosto 2008 exilis ha encontrado el geocache

Ein toller Cache: netter Spaziergang zu einem klasse gelegenen See, der zum Baden einlud. Dazu noch ein schnell erkennbares Versteck mit geräumiger Dose. Perfekt! Was will man mehr?

encuentran 22. mayo 2008 Frissnixx ha encontrado el geocache

Schnell und Einfach !

Aber mächtig Spaß hats gemacht ! Laughing

 

[Volver a la lista de geocache]