Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Middle Lake    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. marzo 2018 weissgold has archived the cache

Dann mach ich hier mal zu. 

encuentran 13. enero 2018, 21:34 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 55

encuentran 03. octubre 2016, 14:35 Theradin ha encontrado el geocache

Sehr mystischer ort. Tftc

encuentran 03. octubre 2016, 14:18 Theradin ha encontrado el geocache

Sehr mystischer Ort 👌

encuentran 20. diciembre 2015, 15:05 buschbande 01 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, Familienfreundlich doch ohne nasse Schuhe geht es nicht.

Ein schöner Ort.

encuentran 11. mayo 2014 CrashOverride ha encontrado el geocache

Schnell gefundener Cache, allerdings sollte er mal gewartet werden. Die Dose scheint nicht mehr allzu fit zu sein. Auch der Inhalt ist etwas klebrig. Wer weiss was da ausgelaufen ist :-0

Grüsse TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 pauro ha encontrado el geocache

unter GC schon vor langer Zeit gelogged

encuentran 11. septiembre 2011 ReMaRo ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich, wie auf meinem GPSr ein Feuchtgebiet dargestellt wird. Das nächste mal komme ich (vielleicht) trockenen Fußes an - trotz der nassen Schuhe war es ein schöner Weg und ein sehenswertes Final.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

encuentran 06. septiembre 2011 kili ha encontrado el geocache

Juhu! :) Mein erster Cache! Lächelnd

encuentran 20. agosto 2011 KaPeHa ha encontrado el geocache

Mit Navi war er schnell gefunden!

Der Boden auf dem Weg zum Cache war sehr morastig.

Aber ein schönes Örtchen.

Danke fürs herführen!

encuentran 09. agosto 2011 Ayutthaya ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen GC Runde gestern haben wir diesen auch mitgenommen. Nettes Plätzchen.

T4TC

no encontrado 06. marzo 2011 CrashOverride no han encontrado el geocaching

Hmm war mein erster caching versuch, entweder hab ich mich zu blöd angestellt oder die Jahreszeit ist nicht die beste. Oder aber der Cache ist nicht mehr vorhanden. Nach zwei See umrundungen, würde ich letzteres vermuten.

encuentran 02. octubre 2010 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Ort mit ein wenig Lost-Place-Feeling. Wir waren allerdings froh dass wir weder Fahrrad noch Kinderwagen dabei hatten. Der "Weg über die Wiese" war nichts weiter als plattgedrücktes Gras, und am See war's dann ziemlich sumpfig. Bitte die Geländebewertung auf 2 hochsetzen! (1 bedeutet rollstuhltauglich: http://www.cacheopedia.com/wiki/Geocaching.com_Rating_System)

- Kein Tausch -

Danke fürs Verstecken
Sheriff Woody & Tina
(#370)

encuentran 20. septiembre 2010 UglyBadJo ha encontrado el geocache

 jotheonly found The Middle Lake

Auch ein Blinder findet mal ein Cache
Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Das Schäfchen sucht sich eine neue Wohnung.
Danke sagt jotheonly
Gruß aus Hessen

out TB

in Hacka aus ÜEi 

encuentran Recomendación 15. agosto 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Nachtrag für einen Cache, den ich bei schönstem Sonnenschein suchen durfte.

Die letzten Meter zum Cache waren eine ziemlich feuchte Angelegenheit. Die Wiese fühlte sich an wie ein vollgelaufener Schwamm. Dichtes Schuhwerk tut Not meine waren es nicht. Cool

Den Platz sollte ich mir merken, wenn ich einmal "abschalten" will, himmlische Ruhe und zur Belohnung gab es heute jede Menge Libellen in allen Farbschattierungen zu beobachten.

Vielen Dank für´s Herführen.

Dieser Cache ist mir eine Empfehlung wert!

encuentran 31. mayo 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Ich muss da jetzt mal ein paar Klarheiten schaffen:

1. Die Kinderwagen, die ich kenne, habe keinen Allradantrieb und auch kein Periskop zur Orientierung. Die mit bekannten Babies tragen Windeln und keine Wathosen.... Ich versuchte, mit dem Fahrrad an den Cache zu fahren und bin auf halbem Wege im nassen Moor stecken geblieben . beim Absteigen füllte sich mein Stiefel mit Morastwasser....

2. Das Allgäu war bis jetzt bekannt für seine lieblichen Landschaften, saftigen Wiesen mit braunen, sanft dreinschauenden Kühen. Seit heute weiß ich, daß die Allgäuer ganz schon viel Gerümpel in der Landschaft herumstehen haben. Sämtliche Tourismusprospekte verschweigen dies, sonst wär alles gerammelt voll von lost-place-suchenden Geocachern....

Nichts für ungut: ein nettes Plätzchen, das ihr uns da zeigen wollt. Die Dose fand ich sogleich und ich überlegte noch, ob man sommers in diesem See wohl baden kann und darf ?

Vielen Dank fürs Herlocken, fürs Zeigen und Verstecken.

encuentran 02. mayo 2010 Die Unschlagbaren 3 ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter gefunden (zum Glück gutes Schuhwerk angehabtLaughing)

encuentran 30. agosto 2009 DieJulia ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir während unserer sonntäglichen wir-entgehen-dem-allgemeinen-Touritrubel-Tour gefunden. War schnell gefunden!

Vielen Dank dafür,

Julia & Felix

 

out: Blume

in: post it's

entsorgt: kaputter Luftballon

 

encuentran 01. mayo 2009 dottigross ha encontrado el geocache

Erst den See von der falschen Seite angegangen, dann die Koordinaten des Parkplatzes eingegeben (warum eigentlich nicht gleich *grummel*) und schnell war der richtige Weg gefunden. Am Final lag die Dose weit sichtbar auf dem Boden. Wir haben sie ein wenig verdeckt.

Danke sagt dottigross

encuentran 03. enero 2009 wanderbär ha encontrado el geocache

dies ist unser zweiter caches an diesem tag. wie konnten übers eis rüber. ein schönes plätzchen auch wenn man die autobahn ein bischen hört.

In-Edelstein  Out-Münze

encuentran 18. octubre 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Vom Lake Elitz gings zum Middle Lake. Wie bereits andere vor uns schlugen wir uns durch das Gebüsch und es wurde von unten feucht.
out: -
in: Geocoin Tennessee
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#320

encuentran 29. junio 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette Ecke, Danke für’s hierher locken. Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 17. mayo 2008 firemike75 ha encontrado el geocache

Haben zuerst den "Wald" vor "Bäumen "  nicht gesehen.

Netter kurzer Tripp.

 

encuentran 26. abril 2008 HansHans ha encontrado el geocache

Bei unsere Cachetour durch die Region Wangen/Lindau sind wir, HansHans und F+B, auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Angefangen hat das verlängerte Wochenende beim 1. Achberger Geocachingevent und hat uns dann durch die ganze Region gelockt!
Danke an die Cacher der Region für die tollen Caches und an Petrus für das Kaiserwetter ;)
Ohne Euch hätten wir viele schöne Ecken eurer Wunderschönen Region wohl nie entdeckt!

Danke Für den Cache
HansHans

encuentran 15. diciembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 7:40.

Der Boden zitterte als wir kamen,...

mfg ms-fk

[Volver a la lista de geocache]