Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Serpentinstein    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2009 Icke ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 02. septiembre 2009 sandsorge ha encontrado el geocache

Nach langer Suche nach dem Wanderparkplatz, weil dieser in keiner Karte vermerkt ist, doch noch gefunden.

TFTC, Gruß aus Bayern Sandsorge

encuentran 14. junio 2009 Erzgebirger ha encontrado el geocache

Heute um 09.30 Uhr dagewesen. Nach kurzer Suche gefunden. Bin erst am Anfang meiner Cache Karriere!

encuentran 02. mayo 2009 scholle ha encontrado el geocache

Schnell und einfach zu machen, auch in Verbindung mit den vielen in der Nähe liegenden Caches.

Gruß Team Scholle

encuentran 01. mayo 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Kurz und bündig bei der Sitzgruppe halt gemacht, Schild studiert und wieder weiter zum nächsten Cache der ja gleich in der Nähe ist!

encuentran 07. febrero 2009 Jeti87 ha encontrado el geocache

Ist ja nicht zu übersehen.

encuentran 12. septiembre 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Heute abend um !7:05 Uhr schnell und einfach gefunden,

Danke,

Lysann & Falk

encuentran 12. mayo 2008 Hutzengung ha encontrado el geocache

Der zweite von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Schnell gefunden, kann man ja auch gar nicht verfehlen!

encuentran 10. mayo 2008 bergbaerchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Anschließend haben wir noch einen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]