Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen IX: Argus (ich hab' den Durchblick)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015, 18:06 Robin1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
ACHTUNG: Mücken und Bremsen bei 30 grad nicht schön zu finden. Unbedingt ein mücken- und Bremsenabweisendes spray oder creme
Dfdc

gefunden 04. Oktober 2014, 14:20 MW127 hat den Geocache gefunden

Fund Cool ähhh doch nicht Reingefallen. Nun aber, neee immer noch nicht Brüllend kann das war sein? Aber alle guten Dinge sind drei.
Schönes Versteck und nicht so weit ab vom Weg.

Danke für den Durchblick.

#1657
Sa 04.10.14
14:20

gefunden 25. Mai 2014 MyQuarks hat den Geocache gefunden

Hi

Schöner Chache schnell gefunden. Hat für die Kinder viel Spaß gemacht.

MyQuarks

gefunden 13. Mai 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Dass Argus ein Meister der optischen Wahrnehmung ist, ist ja bekannt - dass er aber auch meisterhaft verwirren kann, war mir neu. Sehr clever! Ausmachen konnte ich ihn aber dann doch, aber zum Besuch schlich ich mich doch von einer anderen Seite an, von der Argus gar nicht zu sehen war. Das hat wieder viel Spaß gemacht!

Gerne hätte ich hier das "Fabelwesen auf Reisen" freigelassen, aber Argus bot leider eine zu kleine Behausung. Nächstes Mal dann!

Danke für den Cache!

gefunden 07. September 2013, 12:44 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 25. November 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Mit selbigen Augen fand J das entsprechende Fabelwesen, während K knapp daneben lag. Prima.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 25.11.2012.

gefunden 03. März 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1997 / 15:35 Uhr
Cachen in einer größeren Gruppe macht einfach mehr Spaß! Darum schlossen wir uns heute ganz spontan Alligateuse, C@rochen und Ulf78 an, die wir bei Nis Puk getroffen hatten. Ulf78 hatte diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden und warnte uns vor möglichen Erschwernissen bei der Suche nach der Dose. Ich glaube, er war ein wenig enttäuscht als C@rochen die Dose auf Anhieb ans Tageslicht beförderte.
T4TC

gefunden 13. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier hatten yvonnew, ulf78 und meiner einer dann auch nach einigen Versuchen den Durchblick. Nette Idee!
TFTC

gefunden 13. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen den Durchblick gehabt, nachdem wir eine Niete erwischt haben

TFTC

gefunden 12. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Sowohl Juno als auch Argus gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. März 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute etwas besser war als befürchtet, habe ich mir gedacht, daß ich die Mittagszeit mal dazu nutze, noch das ein oder andere Fabelwesen ausfindig zu machen. Mein erster Besuch war bei Argus. Hier ließ ich mich nicht aufs Glatteis führen und behielt den Durchblick. Das war ganz hilfreich, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich ziemlich lange mit einer erfolglosen Suche befaßt. So konnte ich die Dose schnell ergreifen und mit kalten Händen meinen Eintrag im Logbuch vornehmen, was dadurch nicht gerade einfach war. Die Dose war gerade wieder verstaut, da erklang das Klack-Klack eines herannahenden Walking-Muggles, der jedoch nicht mitbekam, was ich da so abseits seiner Route anstellte. Weiter gings dann zum Troll... Danke und viele Grüße!

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Argus? Hier hat sich wohl auch ein Kobold eingemischt, der mich beim Suchen ein wenig ärgern wollte. War eine lustige Angelegenheit.

gefunden 04. Mai 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Die krampfhafte Suche nach einer Dose wurde hier schlagartig zur lustigen entspannten Angelegenheit. Vielen Dank für die lustige Idee!

gefunden 01. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Tja, mit Argusaugen schnell gefunden.
Etwas merkwürdig: Irgendwer hat in der Umgebung ein paar Filmdosen verloren. So häufig sind die doch gar nicht mehr. Da muss einem Fotographen die Tasche umgekippt sein.
Wir haben natürlich den Abfall im Umfeld eingesammelt.
Danke für #1073
EPetter

- no trade -

gefunden 01. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#816

Sehr angenehm, wenn man hier seine "Drohnen" zum Suchen hat. So konnte ich mich mit klugen Ratschlägen zurückhalten und den Kindern den Spaß gönnen.

Alberne Geschichte mit den Filmdosen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 16. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Griff  ;-) gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 12. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Auftakt der heutigen Cache-Tour.
Hinter mir folgten schneefritte, so dass wir zusammen schnell das ein oder andere Mal daneben griffen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Am Cache haben wir dellwo getroffen. Gemeinsam hatten wir dann den Durchblick.
TFTC,
Schneefritte

In: FTF-Coin
Out: Soldier-Coin

[Zurück zum Geocache]