Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 14. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2015, 18:06 Robin1 trouvé la géocache

schnell gefunden.
ACHTUNG: Mücken und Bremsen bei 30 grad nicht schön zu finden. Unbedingt ein mücken- und Bremsenabweisendes spray oder creme
Dfdc

trouvé 04. octobre 2014, 14:20 MW127 trouvé la géocache

Fund Cool ähhh doch nicht Reingefallen. Nun aber, neee immer noch nicht Brüllend kann das war sein? Aber alle guten Dinge sind drei.
Schönes Versteck und nicht so weit ab vom Weg.

Danke für den Durchblick.

#1657
Sa 04.10.14
14:20

trouvé 25. mai 2014 MyQuarks trouvé la géocache

Hi

Schöner Chache schnell gefunden. Hat für die Kinder viel Spaß gemacht.

MyQuarks

trouvé 13. mai 2014 stålanden trouvé la géocache

Dass Argus ein Meister der optischen Wahrnehmung ist, ist ja bekannt - dass er aber auch meisterhaft verwirren kann, war mir neu. Sehr clever! Ausmachen konnte ich ihn aber dann doch, aber zum Besuch schlich ich mich doch von einer anderen Seite an, von der Argus gar nicht zu sehen war. Das hat wieder viel Spaß gemacht!

Gerne hätte ich hier das "Fabelwesen auf Reisen" freigelassen, aber Argus bot leider eine zu kleine Behausung. Nächstes Mal dann!

Danke für den Cache!

trouvé 07. septembre 2013, 12:44 Team Hasi 1&2 trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

trouvé 25. novembre 2012 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Mit selbigen Augen fand J das entsprechende Fabelwesen, während K knapp daneben lag. Prima.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 25.11.2012.

trouvé 03. mars 2012 SaFran94 trouvé la géocache

# 1997 / 15:35 Uhr
Cachen in einer größeren Gruppe macht einfach mehr Spaß! Darum schlossen wir uns heute ganz spontan Alligateuse, C@rochen und Ulf78 an, die wir bei Nis Puk getroffen hatten. Ulf78 hatte diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden und warnte uns vor möglichen Erschwernissen bei der Suche nach der Dose. Ich glaube, er war ein wenig enttäuscht als C@rochen die Dose auf Anhieb ans Tageslicht beförderte.
T4TC

trouvé 13. septembre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Hier hatten yvonnew, ulf78 und meiner einer dann auch nach einigen Versuchen den Durchblick. Nette Idee!
TFTC

trouvé 13. septembre 2009 ulf78 trouvé la géocache

Heute mit YvonneW und Chilihead68 zusammen den Durchblick gehabt, nachdem wir eine Niete erwischt haben

TFTC

trouvé 12. avril 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Sowohl Juno als auch Argus gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 24. mars 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Da das Wetter heute etwas besser war als befürchtet, habe ich mir gedacht, daß ich die Mittagszeit mal dazu nutze, noch das ein oder andere Fabelwesen ausfindig zu machen. Mein erster Besuch war bei Argus. Hier ließ ich mich nicht aufs Glatteis führen und behielt den Durchblick. Das war ganz hilfreich, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich ziemlich lange mit einer erfolglosen Suche befaßt. So konnte ich die Dose schnell ergreifen und mit kalten Händen meinen Eintrag im Logbuch vornehmen, was dadurch nicht gerade einfach war. Die Dose war gerade wieder verstaut, da erklang das Klack-Klack eines herannahenden Walking-Muggles, der jedoch nicht mitbekam, was ich da so abseits seiner Route anstellte. Weiter gings dann zum Troll... Danke und viele Grüße!

trouvé 11. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. août 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Argus? Hier hat sich wohl auch ein Kobold eingemischt, der mich beim Suchen ein wenig ärgern wollte. War eine lustige Angelegenheit.

trouvé 04. mai 2008 Mangie trouvé la géocache

Die krampfhafte Suche nach einer Dose wurde hier schlagartig zur lustigen entspannten Angelegenheit. Vielen Dank für die lustige Idee!

trouvé 01. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#816

Sehr angenehm, wenn man hier seine "Drohnen" zum Suchen hat. So konnte ich mich mit klugen Ratschlägen zurückhalten und den Kindern den Spaß gönnen.

Alberne Geschichte mit den Filmdosen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 16. avril 2008 schmitty trouvé la géocache

Mit dem zweiten Griff  ;-) gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 12. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner Auftakt der heutigen Cache-Tour.
Hinter mir folgten schneefritte, so dass wir zusammen schnell das ein oder andere Mal daneben griffen [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Am Cache haben wir dellwo getroffen. Gemeinsam hatten wir dann den Durchblick.
TFTC,
Schneefritte

In: FTF-Coin
Out: Soldier-Coin

[Retour à la géocache]