Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (royper)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 26. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 17. Oktober 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 15. September 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

nicht gefunden 26. Juli 2009 Puschbär hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Hinweis 29. Januar 2009 royper hat eine Bemerkung geschrieben

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da

nicht gefunden 27. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden


Auf unserer heutigen OC/GC-Tour sollte dieser unsere Nummer 200 werden...
Nachdem wir 10 Minuten erfolglos gesucht haben, haben wir einen der wenigen Telefonjoker gezogen.
Dieser konnte uns zwar theoretisch gut weiterhelfen, aber fündig wurden wir dadurch leider nicht.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Hinweis 13. Dezember 2008 Fam.Hanf hat eine Bemerkung geschrieben

nach ewigem wühlen gefunden =)

Hinweis 29. November 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Schneckenbrücke nennt man so eine Brücke also, gut zu wissen.
Diese ist aber nicht die einzige in Berlin, eine wesentlich größere mit drei Schnecken gibts dort: http://maps.google.de/?ie=UTF8&om=1&t=k&ll=52.534648,13.305414&spn=0.002281,0.004823&z=18
Gruß

Hinweis 24. Mai 2008 dreamteambln hat eine Bemerkung geschrieben

Achja , zu dieser Jahreszeit ist er nicht wirklich leicht zu finden . Aber nach längerer Suchzeit , haben wir ihn dann doch geloggt um genau 18:00 Uhr . Danke für den schönen Cache direkt vor der Haustür vom DreamteamBln Laughing
 

gefunden 21. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

So, jetzt aber: Kettenrektion (Grimpel)

Hinweis 03. Mai 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

So, Punkt a) ist schon mal erledigt - obwohl schnell ging das bei mir nicht! Den engeren Suchbereich hatte ich schnell ausgemacht, aber mit dem "Micro-Finden" habe ich so meine Schwierigkeiten. Schnecken-Cache im Schneckengang...
Mal sehen, wann ich zum Verstecken komme!
Danke, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneckencache im Schneckengang...Schneckencache im Schneckengang...

gefunden 30. April 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Dunkel war´s, der Mond schien helle, als ein Mic@ blitzeschnelle,
langsam einen FTF machte. Diesen Kleinen ohne GPSr gut gefunden,
denn die Schnecke war ja fast schon meine Homezone.
DICKES DANKESCHÖN für die Fortführung des Experimentes.
Hier meine Kettenreaktion (das wird jetzt wohl eine Rekursion):
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=120018
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF KettenreaktionFTF Kettenreaktion

[Zurück zum Geocache]