Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Argenbieger    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2008 weissgold hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am 25.06.2008:

Das war die Geschichte vom Argenbieger.
Der "Argenbieger" fiel Holzfällern zum Opfer und der Cache ist verschollen.

FrownFrownFrownFrownFrown

Ich bedanke mich bei allen für die netten Logs.

weissgold

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir einen Ausflug gemacht und dabei diesen schönen Cache ohne Probleme absolviert. Anschliessend haben wir wie im Cache empfohlen noch einen schönen langen Spaziergang gemacht - so macht Cachen Spass.

Danke für den Cache
bodenseepingu / Uschi

gefunden 25. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach einigen Drive-In's kam uns diese Runde gerade recht. Bei allerbestem Sauwetter waren nur Hundemuggel, Pferdemuggel und irgendwelche Dosensucher unterwegs, ao daß wir am Final ungestört suchen konnten.

Toller Behälter und wir hatten unser ganzes Tauschgut - natürlich - zu Hause Blush

Hat gutgetan, schöne Gegend, vielen Dank dafür!

gefunden 07. Oktober 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Cacherunde im Eistobelgebiet war es noch zu früh um den schönen Herbsttag zu beenden. Deshalb hier her gefahren, den Spätnachmittag bei einem gemütlichen Spaziergang entlang der Argen genossen, die Autobahnbrücke endlich auch von unten gesehen und natürlich geloggt. icon_smile.gif
Die Box mit einem Schreibgerät ausgestattet.
TFTC, Husti & Co (B)

[Zurück zum Geocache]