Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen Bonus B: Feuervogel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2010 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Da auch die OC-Seite mit interessanten Caches aufwarten kann, will ich mal meine Karte etwas übersichtlicher gestalten und logge ein paar OC Caches nach, die auch auf GC zu finden sind.

Der Regen wurde immer stärker, das konnte mich aber nicht abschrecken. Würdiger Abschluss der zweiten Fabelwesen-Reihe.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem yvonnew und ich dann heute endlich den Troll loggen konnten, haben wir hier natürlich auch noch zugeschlagen.

Danke für diese klasse Cachereihe!

gefunden 13. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster gefundener Bonus der sehr gut gemachten Fabelwesen-Serie und zugleich #200.
Die Koordinaten lagen etwas im Off, doch das Versteck war zum Glück nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 02. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In den letzten Wochen hatte ich aus den diversen Fabelwesen-Caches schon viele Informationen gesammelt, nun sollte es doch möglich sein, auch die Bonuscaches zu finden. Der erste dieser Bonuscaches war der Feuervogel. Leider war in meinen Aufzeichnungen eine Information unvollständig, so daß ich zwar die Ostkoordinate genau herausbekommen konnte, für die Nordkoordinate aber nur einen Mindestwert hatte. So mußte ich mich darauf verlassen, daß ich auf dem entsprechenden Längengrad zu einem Objekt gelangen würde, das dem Feuervogel-Cache zur Ehre reicht. Es war in der Tat leichter als gedacht: schon kurz nach Beginn meiner Suche wurde ich in diesem sehr schön geräumigen Versteck fündig. Damit die Cachedose nicht ganz so einsam ist, habe ich ihr Gesellschaft mit in den Käfig getan. Danke und viele Grüße!

In: Leere Cachedose "Fabelwesen - Lindwurm, 1. Station"

gefunden 23. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Jup, miilerweile leben Schnecken im Cache.

Nettes Versteck!

TFTC

schmitty

gefunden 31. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#1030

Ich konnte die Hundeausführ-Muggels hinter mir gerade noch abhängen, um mich rechtzeitig in die Büsche zu schlagen.

Das Versteck war dann ja auch sehr schnell erblickt. Aufgrund der "Undichtigkeit" des Cachebehälters fängt es hier gerade an zu leben. Der Cachebehälter sollte also vielleicht einmal ausgetauscht werden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 19. Juni 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam mir ein junger Fuchs entgegen, der einer Taube hinterher lief und mich dabei gar nicht bemerkte. Die Taube rettete sich auf einen Zaunpfahl, der Fuchs blickte auf, sah mich und suchte dann das weite.
Der Cache war nicht schwer zu finden. Schönes Versteck.

gefunden 06. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der Serie sträubte sich zu Beginn etwas, da die Eingabe ins Gerät irgendwie misslang. Dann standen wir zunächst mitten in der Wallachei und merkten zum Glück noch den Fehler. Mit den richtigen Koordinaten war es dann kein Problem.

Für uns bleiben 18 tolle Caches in Erinnerung, die mit vielen tollen kreativen Ideen und Verstecken umgesetzt sind.
Vielen Dank für die Serie!!!

Grüße dellwo

gefunden 18. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieser fabelhaften Serie auch noch den Feuervogel gefunden. Vielen, vielen Dank für die wunderbar ausgearbeitete Serie!
Schneefritte

gefunden 09. Mai 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Auf den letzten Metern mich doch noch einmal für den anderen Weg entschieden - war natürlich die falsche Entscheidung. [xx(]
Danke für #1088
EPetter

- no trade -

gefunden 04. Mai 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

So ganz nebenbei sprang hier überraschend für uns tatsächlich noch ein Platz auf dem Treppchen heraus [8D]. Jeder Cache dieses Blocks hat etwas Besonderes, dabei waren die Highlights für uns jedoch Zentauer und Argus. Ingesamt hatten wir spannende und spaßige Unterhaltung. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße Mangie!

[Zurück zum Geocache]