Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuchsweiher    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. marzo 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2016, 14:36 Witch87 ha encontrado el geocache

Gefunden am 8.11.15 und auf GC geloggt. Nun wird es nachgeholt 😂. Sorry für die Verspätung... tftc!

encuentran 14. agosto 2016 J_682 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag war hier bei bestem Sommerwetter die Hölle los. Zum Glück erwischten wir einen ungestörten Moment, um die Dose zu greifen und zu loggen.
Danke für den Cache am Fuchsweiher.

encuentran 14. agosto 2016, 01:05 Ritsch3 ha encontrado el geocache

Auf der heimfahrt von rot an der rot gefunden und geloggt .

encuentran 14. agosto 2016, 01:02 Ritsch3 ha encontrado el geocache

Auf der heimfahrt von rot an der rot gefunden und geloggt .

encuentran 14. agosto 2016, 00:27 sadreh ha encontrado el geocache

Ein netter hin und mit. Danke fürs zeigen.

encuentran 12. agosto 2016, 19:28 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Hier in der Gegend konnte ich ein paar schöne Plätze besuchen, unter anderm diesen hier. Ich wieder in kurzen Hosen und schon wieder Brennesseln! !!!
Danke für's legen und pflegen.

TFTC Little Joe 007

encuentran 23. marzo 2015, 11:34 papatiger ha encontrado el geocache

Zum Baden noch zu kalt. Dafür muggelfreies Drive-in loggen.

encuentran 15. marzo 2015 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Cachen macht doch immer wieder Spaß also nichts wie auf zum Cache.
Den haben wir heute fast als Drive-In mitgenommen.
TFTC

  New coordinates:  N 48° 00.184' E 010° 01.247', moved by 27 meters

encuentran 30. julio 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Heute war kein Badewetter, daher die Dose schnell und muggelfrei bergen können.Cool
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 12. abril 2009 die-enten ha encontrado el geocache

Wir sahen keinen Fuchs, dafür schnell den Cache

encuentran 05. abril 2009 nsixshoot ha encontrado el geocache

Schnell hin die vielfältigen Möglichkeiten betrachtet und wieder weg. TFTC
Norbert

encuentran 17. enero 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem es jetzt schon immer dunkler wurde, haben Marcel und ich am zugefrorenen Fuchsweiher a bisserl länger suchen müssen.
Danke fürs Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 13. septiembre 2008 stsammer ha encontrado el geocache

TFTC

Die Spürhunde

encuentran 02. septiembre 2008 Luchs ha encontrado el geocache

Gleich gefunden,dank genauer Kordinaten. Luchs

encuentran 21. junio 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Zwei Wohnwagen, 5 Autos, viele leere Bierflaschen und ein auf dem Boden Ausschlafender. Wurde hier vielleicht am Vorabend das Viertelfinalspiel Kroatien-Türkei (1:3) incl. Verlängerung sowie 11m-Schießen angeschaut und danach gefeiert/getrauert?
Auf jeden Fall ließ sich niemand durch meinen Besuch (ca. 11 Uhr) stören.
TFTC und Gruß von Husti

encuentran 17. mayo 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Ein nettes Fleckchen – auch ohne Füchschen , vielen Dank für’s zeigen und das Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

  Coordenadas:  N 48° 00.197' E 010° 01.237'

encuentran 27. abril 2008 Mabinta ha encontrado el geocache

First to find :-)

Radtour bei herrlichem Sonnenschein von Memmingen aus.

macnetz + mabinta 

[Volver a la lista de geocache]