Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boitiner Steintanz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#786 28.8.2009 12:57
Ein schöner Spaziergang mit einem historischen Ziel wobei alle Stationen gut gefunden wurden, was will man mehr.
TFTC sagt araber95

gefunden 13. August 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Nachdem beim letzten Besuch alles vermuggelt war und an loggen überhaupt nicht zu denken war. Ging es heute in völliger Ruhe dafür umso besser auch das Schild mit der Eibe war nun frei zugänglich. Danke für die Dose. Die Coin ist übrigens nicht mehr im Cache.

gefunden 07. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

was für ein Mistwetter, perfekt für einen einsamen Spaziergang...

Papa und Sohnemann habe sich über ein Kniffelspiel aus Draht gefreut. Dafür habe wier einen Karabinerhaken und ein Blinklicht dagelassen.

Danke für den Nachmittagsspaß

ps. irgendwelchen Nagern schmeckt die PlastetüteSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auch bei tristen Novemberwetter ist dieses Monument einen Besuch wert. Schon beeindruckend, was unsere Altvorderen so in die Gegend gestellt haben.
Danke.

Out: Kleiner Feigling (keine Nahrungs- und Genußmittel in Caches!)
In: Holzpuzzle

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ein "Briefkasten"Noch ein ´´Briefkasten´´
Brücke über einen Bach ohne WasserBrücke über einen  Bach ohne Wasser
Eindeutiger WegweiserEindeutiger Wegweiser

gefunden 19. Oktober 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenperioden haben wir heute eine Spaziergang zum Boitiner Steintanz gewagt. Es war eine schöne Wanderung durch den herbstlichen Mischwald. Der Steintanz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Interessante Fragen durch die man noch was lernen kann - danke für diesen insgesamt sehr interessanten Multi.
Cache und Logbuch i.O.
OUT: PEZ-Bonbonspender - IN: Auto Sicherheitsweste

Gruss, harlekin12

gefunden 03. Mai 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir ungefähr vor 10 Jahren uns schon einmal vergeblich aufgemacht hatten um den Steintanz zu finden, haben wir bei bestem Wetter die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und diesen Platz besucht. Eigentlich hatte ich bei der Veröffentlichung den Besuch schon auf den 24.06. terminiert. Die Aussicht auf eine Erstfinderurkunde hat dann aber deutlich mehr gelockt als die schnöde Brautlade. Leider konnten wir weder die Genauigkeit der Koordinaten noch der Beschreibung überprüfen, da wir die Sache mit den Eiben nicht gefunden haben und auch nicht so fachkundig waren die Frage ohne Hinweis zu beantworten. Einer unserer Jüngeren hat dann den Cache trotzdem sogar ohne den Spoiler gefunden, in dem er nur die potentiellen Verstecke der näheren Umgebung abgeklappert hat.  Aber vielleicht sollte das mit den Eiben nochmal überprüft werden. Wir glauben schon gründlich gesucht zu haben aber manchmal hat man ja auch Tomaten auf den Augen. Insgesamt ein schöner Spaziergang und ein guter Ort für einen Cache. Danke dafür.

raus: Katze, Eisbär, Libelle

rein: PEZ-Krümmelmonster,  Papierklammer, geschmiedete Pfeilspitze

[Zurück zum Geocache]