Waypoint search: 

Log entries for Boitiner Steintanz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2009 arbor95 found the geocache

#786 28.8.2009 12:57
Ein schöner Spaziergang mit einem historischen Ziel wobei alle Stationen gut gefunden wurden, was will man mehr.
TFTC sagt araber95

Found 13 August 2009 ovnn found the geocache

Nachdem beim letzten Besuch alles vermuggelt war und an loggen überhaupt nicht zu denken war. Ging es heute in völliger Ruhe dafür umso besser auch das Schild mit der Eibe war nun frei zugänglich. Danke für die Dose. Die Coin ist übrigens nicht mehr im Cache.

Found 07 February 2009 Klammerbeutel found the geocache

was für ein Mistwetter, perfekt für einen einsamen Spaziergang...

Papa und Sohnemann habe sich über ein Kniffelspiel aus Draht gefreut. Dafür habe wier einen Karabinerhaken und ein Blinklicht dagelassen.

Danke für den Nachmittagsspaß

ps. irgendwelchen Nagern schmeckt die PlastetüteSurprised

Found 07 November 2008 Pegasus37 found the geocache

Auch bei tristen Novemberwetter ist dieses Monument einen Besuch wert. Schon beeindruckend, was unsere Altvorderen so in die Gegend gestellt haben.
Danke.

Out: Kleiner Feigling (keine Nahrungs- und Genußmittel in Caches!)
In: Holzpuzzle

Pictures for this log entry:
Noch ein "Briefkasten"Noch ein ´´Briefkasten´´
Brücke über einen Bach ohne WasserBrücke über einen  Bach ohne Wasser
Eindeutiger WegweiserEindeutiger Wegweiser

Found 19 October 2008 harlekin12 found the geocache

Zwischen zwei Regenperioden haben wir heute eine Spaziergang zum Boitiner Steintanz gewagt. Es war eine schöne Wanderung durch den herbstlichen Mischwald. Der Steintanz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Interessante Fragen durch die man noch was lernen kann - danke für diesen insgesamt sehr interessanten Multi.
Cache und Logbuch i.O.
OUT: PEZ-Bonbonspender - IN: Auto Sicherheitsweste

Gruss, harlekin12

Found 03 May 2008 ido5 found the geocache

Nach dem wir ungefähr vor 10 Jahren uns schon einmal vergeblich aufgemacht hatten um den Steintanz zu finden, haben wir bei bestem Wetter die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und diesen Platz besucht. Eigentlich hatte ich bei der Veröffentlichung den Besuch schon auf den 24.06. terminiert. Die Aussicht auf eine Erstfinderurkunde hat dann aber deutlich mehr gelockt als die schnöde Brautlade. Leider konnten wir weder die Genauigkeit der Koordinaten noch der Beschreibung überprüfen, da wir die Sache mit den Eiben nicht gefunden haben und auch nicht so fachkundig waren die Frage ohne Hinweis zu beantworten. Einer unserer Jüngeren hat dann den Cache trotzdem sogar ohne den Spoiler gefunden, in dem er nur die potentiellen Verstecke der näheren Umgebung abgeklappert hat.  Aber vielleicht sollte das mit den Eiben nochmal überprüft werden. Wir glauben schon gründlich gesucht zu haben aber manchmal hat man ja auch Tomaten auf den Augen. Insgesamt ein schöner Spaziergang und ein guter Ort für einen Cache. Danke dafür.

raus: Katze, Eisbär, Libelle

rein: PEZ-Krümmelmonster,  Papierklammer, geschmiedete Pfeilspitze

[Back to the geocache listing]