Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmittenstollen Bonus 1    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2015, 12:47 ABCWagner hat den Geocache gefunden

ABC Wagner

archiviert 27. August 2014 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

und Tschüß

gefunden 04. Mai 2014 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Rund um das "7th annual Int. EarthCache Day - Schmittenstollen"-Event gab es noch ein paar Dosen einzusäckeln, die schon gefühlte 100 Jahre auf meiner To-Do-Liste stehen. Heute waren sie endlich reif. Und dieses Döslein gehörte auch dazu.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 24. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Versteck kommt in der Region ja häufiger vor. Allerdings hat der Owner die Position der Dose so geschickt gewählt, dass ich diesmal doch ein wenig länger suchen musste.

T4TC!

#358

gefunden 28. April 2013, 15:00 pppeppi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Bis zum Stollen haben wir es zwar heute nicht geschafft, aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang der uns zum Anfang des Lemberggeisterwegs geführt hat.

 

TFTC

(M.)I.D.

gefunden 20. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der Sonnenschein lockte mich und meine Lady heute vor dir Tür. Bei schönstem Wetter genossen wir die Sonnenstrahlen und wanderten einige Schritte bei Norheim und Niederhausen. Auf unserem kleinen Sonntagsausflug mussten wir natürlich noch bei dieser Dose anhalten. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#424 ... 18:43 ... Vom "Nahe dran" ging's entspannt zu diesem Klassiker, der sich an bekannter Stelle nicht wirklich vor neugierigen Cacheraugen verstecken konnte ... TFTC

gefunden 05. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Am Fuße des Berges haben wir die Räder abgestellt und es ging zu Fuß weiter zum Schmittenstollen.

Danke für den Cache, der und den Weg zum Stollen versüßte.

MiK77

gefunden 27. Februar 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour war auch dieser Cache kein Problem. DfdC Rufknuf

gefunden 16. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 16.10.2009 um 18:55 Uhr.

gefunden 29. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Leider haben wir heute nicht die ganze Runde rund um den Schmittenstollen machen können, aber diesen haben wir wenigsten noch mitnehmen können.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 01. Mai 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour "Der großen Dosen" schnell und gut gefunden. Wir haben heute eine sehr schöne Runde zum Schmittenstollen gedreht und sind dabei einem toten Wildschwein, Fischen, einer Natter, einem Pfauenauge, einer Blindschleiche, einem Schwan, einer Enten, vielen Kröten und einigen Eidechsen begegnet. Nur im Stollen waren wir nicht! Doch das werden wir bald bei evtl. etwas schlechterem Wetter nachholen.
Vielen Dank an alle Owner entlang der schönen Route und liebe
- Grüße aus Büdesheim -

gefunden 29. März 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Endlich,unser erstes Lo....

gefunden 22. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das Treffen mit dem Teufel ging schneller als geplant, also sind wir kurzentschlossen Richtung Schmittenstollen. Dieser Kleine war auch im Navi drin, also konnten wir ihn ja nicht links liegen lassen. Zum Glück hatte die Gräfin gleich den richtigen Griff, bei uns dauert das bei diesen Dingern meistens viel länger[:o)]
Vielen Dank fürs Döslein und viele Grüsse

gefunden 06. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#264 06.02.2009 Bossler

Der dritter während unserer Cachetour zwischen Niederhausen und Feilbingert.

Bei der dichten Suppe, die heute da draußen hing, waren weit und breit keine Muggel's.

Die Lore steht nicht mehr auf den Schienen - sieht irgentwie seltsam aus.

NT

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 03. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Es muss ja auch mal ein schneller Funde dazwischen sein.... [;)]

gefunden 06. September 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Einleitung des Endspurts mit der borderbande... das Döschen konnte sich nicht lange verbergen...

@borderbande: Danke für das Kompliment! Das macht das Alter... Lesen geht nich' mehr so gut, aber Caches finden geht super [;)]

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 16. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Schnell Gefunden. DFDC

gefunden 31. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nr. 7 heute. Auch der konnte sich nicht lange verstecken. Und jetzt geht es wieder bergauf bis zum Parkplatz.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 10. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Auch diesen Bonus gut gefunden.
Schlimm nur, dass da jeder seinen Müll ablädt.
Manche Menschen sollten Waldverbot bekommen.

TFTC

Ciragord

gefunden 09. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Den haben wir zur Abwechslung mal schnell gefunden und dann noch ein wenig die tolle Aussicht genossen.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 09. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wirklich ein ganz schneller Fund; auf der nahegelegenen Bank haben wir dann geloggt und noch ein bißchen auf den Stausee geschaut...
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 06. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wer will schon Umwege gehen? Also gleich den direkten Weg genommen, das war ganz schön steil. Der Rest des Teams war dann zwar etwas "sauer" auf mich ... aber egal, mir hats gefallen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 06. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich eine Route direkt geradeaus zum Cache hinauf. Sauer war von uns keiner, höchstens die Muskulatur. [;)] Aber dafür kann man ab hier ganz gemütlich weiter wandern.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Wir hatten kein Mountain Bike dabei, daher haben wir uns für die Abkürzung entschieden. [;)]

gefunden 06. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung von Niederhausen. Gut gefunden

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg, ich glaube das wäre auch leichter gegangen.... aber auf mich hört ja keiner.... immer diese Stunt Cacher....

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Schade, dass der eigentliche Cache erst Stunden nach den beiden Boni gemailt wurde, da waren wir längst schon wieder weg. Na ja, vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, den Stollen zu besuchen und Wildschweinbratwurst zu speisen.
TFTC.

gefunden 04. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Mala01 und Cachebeagle Butterfly bei schönstem Wetter gefunden. Danach noch ein wenig die Aussicht genossen (und geschnauft[:D]) Hier war das Team Dr.Hofmann schneller als wir.

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]