Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmittenstollen Bonus 2    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. August 2014 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

und Tschüß

gefunden 23. Februar 2014, 14:03 ABCWagner2 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und trotzdem gefunden

gefunden 23. Februar 2014, 11:52 ABCWagner hat den Geocache gefunden

ABC Wagner

gefunden 13. Oktober 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 13. Oktober 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Rund um das "7th annual Int. EarthCache Day - Schmittenstollen"-Event gab es noch ein paar Dosen einzusäckeln, die schon gefühlte 100 Jahre auf meiner To-Do-Liste stehen. Heute waren sie endlich reif. Und dieses Döslein gehörte auch dazu.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 03. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Lore - genau genommen sogar gleich zwei davon!
Mal wieder lange und gründlich nach der Dose gesucht!
Mal wieder hat sich der Owner ein neues Versteck ausgedacht!
Mal wieder die Dose dann irgendwann doch noch gefunden!
Mal wieder hat's Spaß gemacht :-)

T4TC!

#298

gefunden 03. Oktober 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Nach Erkundung der Lemberggeister und Führung durch den Schmittenstollen noch mal schnell hier vorbeigeschaut.

 

TFTC

M.I.D.

gefunden 30. Oktober 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Hier sind laubi.na, Hasi-No03 und ich mit Kinderwagen auf dem Rückweg vom Schmittenstollen vorbeigeschnauft.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 08. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Einen schönen sonnigen Tag habe ich mir an meinem freien Arbeitstag gewünscht und von Petrus auch bekommen. Also das Wunschziel Lemberg und Umgebung angesteuert. Das sonnige und frühlingshafte Wetter war ein Genuss. Und genauso die heutigen Dosen. Fantastische Wanderwege, klasse Caches und wunderbare Aussichts-Panoramen schmückten den heutigen Cache-Tag. Da bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#503 ... 14:35 ... Zum Eingewöhnen und als erste Dose für heute mal was leichtes ... An der Lokation wartete bereits ein anderes Cacherpärchen darauf, dass sich ein paar Muggel doch endlich verziehen würden ... Als diese dann weg waren, gemeinsam die Dose gesucht und an bekannter Stelle gefunden ... TFTC

gefunden 18. März 2011 thesse2 hat den Geocache gefunden

nach hartnäckigem Suchen doch noch gefundenLachend

nicht gefunden 03. März 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schade. Gemäß allen Loren Caches habe ich direkt an den bekannten Stellen "herum gefingert". Leider ist die Dose wohl abhanden gekommen?!

gefunden 08. November 2010 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Bei schwindendem Tageslicht doch gefunden.
TFTC

Gandalfs Erben

gefunden 20. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.10.2009 um 19:45 Uhr.

Das war wirklich ein Katastrophencache, was aber eher an mir lag als am Cache.

Bei den ersten drei Versuchen konnte ich die Dose nicht finden. Es brauchte noch einen vierten, der außerdom noch im Stockdunkeln stattfand, um den Cache endlich zu heben!

gefunden 17. Oktober 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

der stollen war leider schon zu aber als trostpflaster dann den cache noch gelogt.

danke!!!

gefunden 29. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Wir sind den Weg von oben angegangen und konnten diesen Kleinen hier als erster auf unserer Tour finden.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 07. August 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Den konnten wir auf dem Rückweg vom Schmittenstollen unmöglich liegen lassen, so mitten auf dem Weg. Ein kurzes Telefonat mit dem Owner und wir wußten, wo die Dose normalerweise hingehört. Dort wird sie hoffentlich beim nächsten mal auch wieder gefunden. Vielen Dank für diese ungewöhnliche Suche, Fium!

gefunden 27. April 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Auf einer umfangreichen Lembergtourgeloggt. Danke!

gefunden 21. September 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz gefunden.
Zwei Blicke, ein Griff und der Micro war gefunden.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 07. September 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Gegend waren, MUSSTEN wir diesen der Vollständigkeit noch machen... [:)]

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 31. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nr. 3 heute. Auch der war schnell entdeckt.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 10. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Die knackige Steigung wollten wir bei der Hitze nicht,
aber wir waren trotzdem so unverschämt den Bonus-Cache zu suchen :-)
Vielen Dank.

Ciragord

gefunden 09. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer heutigen spontanen Schmittenstollen-Runde. Auch wir haben hier etwas länger suchen müssen, bis Nessy schließlich die Erfolgsmeldung verkünden konnte.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 09. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Ja, Highland Giraffe hat's schon auf den Punkt gebracht: das war ein etwas längeres Unterfangen; schließlich hat's doch noch geklappt [:D]
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 06. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Da denkt man, der wird einfach und dann sucht man mit vier Leuten eine kleine Ewigkeit, bis er endlich entdeckt ist. Hat trotzdem Spaß gemacht. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 06. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat sich aber sehr lange vor uns gesträubt. Das abendliche Zwielicht trübt anscheinend die Sinne.
Insgesamt eine super Runde rund um den Schmittenstollen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Hier hat es etwas länger gedauert, bis wir fündig wurden. Dafür kennen wir jetzt jeden Winkel der Final Location. [;)]

gefunden 06. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung von Niederhausen. Gut gefunden

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und noch ein Drive in, der Herr Orbo verwöhnt uns heute wieder . Und wie sagt man so schön, den schwierigsten zum Schluss ????

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 05. Mai 2008 leffelachder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schmittenstollen-Hauptcache schweißüberströmt dankbar als Zwischenstopp auf dem Heimweg benutzt. Mit dem 22-Uhr-Glockenschlag als Hintergrundmusik geloggt. Danke für's Verstecken!

gefunden 04. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auch hier gabs ein kleines Cachertreffen.Kurz vor der Location trafen wir die Barfuesse ( [:D] Allerdings mit Schuhen an [:D] ).Auch hier wurde noch ein wenig gefachsimpelt bevor die Suche weiterging.

Eine tolle cacheserie und wunderbare Wanderstrecke. Nebenbei kann man auch noch nette Leute kennen lernen. So macht cachen noch mehr spass


<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Schade, dass der eigentliche Cache erst Stunden nach den beiden Boni gemailt wurde, da waren wir längst schon wieder weg. Na ja, vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, den Stollen zu besuchen und Wildschweinbratwurst zu speisen.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wann geht der Muggel endlich wegWann geht der Muggel endlich weg

[Zurück zum Geocache]