Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nahe dran    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2015, 14:53 ABCWagner hat den Geocache gefunden

Super Aussicht
ABC Wagner

archiviert 27. August 2014 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

und Tschüß

gefunden 06. April 2014, 16:52 pppeppi hat den Geocache gefunden

pppeppi 6. April 2014 16:52

gefunden 13. Oktober 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Rund um das "7th annual Int. EarthCache Day - Schmittenstollen"-Event gab es noch ein paar Dosen einzusäckeln, die schon gefühlte 100 Jahre auf meiner To-Do-Liste stehen. Heute waren sie endlich reif. Und dieses Döslein gehörte auch dazu.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 24. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten mir auf der heutigen Runde recht gut den Weg zur Dose.

Da alles recht trocken aussah und das Versteck einen guten Schutz vor jederlei Muggel bieten sollte, habe ich hier mal einen TB einquartiert.

TB in: Gelber Gummischuh
Out: nix

T4TC!

#359

gefunden 07. Juli 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurden wir von den schönen Lemberggeistern begleitet. Die sind ja klasse gemacht. Und die Aussicht an der Dose war auch sehr imposant.

 

TFTC

(M.)I.D.

gefunden 30. Oktober 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Aussicht, vor allem momentan wo das Laub so herbstlich gefärbt ist :-)
Zusammen mit laubi.na und Hasi-No03 gefunden.

Danke für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 20. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der Sonnenschein lockte mich und meine Lady heute vor dir Tür. Bei schönstem Wetter genossen wir die Sonnenstrahlen und wanderten einige Schritte bei Norheim und Niederhausen. Auf unserem kleinen Sonntagsausflug mussten wir natürlich noch bei dieser Dose anhalten. Eine herrliche Aussicht! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#423 ... 18:28 ... Eigentlich muss man nur dem Einschnitt beim Stoned Miner nach oben folgen, um einigermaßen komfortabel mit nur ein paar Metern mehr als bei Luftlinie auf den Weg zu dieser Dose zu gelangen ... Aber ich wäre nicht ich Zwinkernd .... Also mal wieder entgegen besseren Wissens den direkten Weg genommen Unschuldig ... Dann auch das Spoilerfoto übersehen und daher überflüssigerweise etwas länger gesucht ... Na, wer sagt's denn ... Hat ja doch noch geklappt ... TFTC

gefunden 05. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache auf dem Weg zum Schmittenstollen. Mein Ellenbogen wird sich nach einem Sturz noch lange an diesen Cache erinnern.  :-( Aber Hauptsache dem GPS-Gerät ist dabei nichts passiert ;-)

Danke für den Cache und den schönen Ausblick!

MiK77

gefunden 26. September 2010 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Auf der Tour zur Lemberghütte nach einigem Suchen doch gefunden.

gefunden 27. Februar 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Da wir vom "Stoned miner" auf direktem Weg hierher sind kamen wir total ins Schwitzen, wurden aber dann doch belohnt. DfdC Rufknuf

gefunden 29. Dezember 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Hier hatten die Mini-Mitcacher viel Spaß am Klettern während ich befürchtete, dass sie gleich den Hang runterkullern . War aber alles kein Problem und wir haben den Cache schnell gefunden und noch ein Weilchen den Ausblick genossen.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 12. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.10.2009 um 17:10 Uhr.

Meine ziemlich anstrengende Querfeldein-Tour wurde durch eine schöne Aussicht belohnt!

gefunden 07. August 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour "Der großen Dosen" schnell und gut gefunden. Wir haben heute eine sehr schöne Runde zum Schmittenstollen gedreht und sind dabei einem toten Wildschwein, Fischen, einer Natter, einem Pfauenauge, einer Blindschleiche, einem Schwan, einer Enten, vielen Kröten und einigen Eidechsen begegnet. Nur im Stollen waren wir nicht! Doch das werden wir bald bei evtl. etwas schlechterem Wetter nachholen.
Vielen Dank an alle Owner entlang der schönen Route und liebe
- Grüße aus Büdesheim -

gefunden 30. April 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auch hier hab ich girlinhell den Vortritt gelassen. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. März 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer Spontantour Richtung Schmittenstollen haben wir uns auch hier noch schnell im Gästebuch eingetragen. Toller Ausblick!
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen
Viele Grüsse

gefunden 06. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#265 06.02.2009 Bossler

Der 4. während unserer Cachetour zwischen Niederhausen und Feilbingert.

Bei der dichten Suppe, die heute da draußen hing, waren weit und breit keine Muggel's und man konnte die bestimmt tolle Aussicht von hieroben nur erahnen.

NT

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an dieser schönen Stelle gut gefunden. Gut dass wir die Aussicht schon oft geniessen konnten, denn heute waren wir spät dran.
No trade.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 03. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon etwas länger suchen ... aber bis auf die 2 Laufmuggels in Radfahrerklamotten war hier bei den Temperaturen zum Glück sost niemand unterwegs udn wir konnten in Ruhe suchen - und finden [:D]

gefunden 21. September 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang vom Schmittenstollen hierher, erst nach einigem Suchen habe ich das richtige Loch in der Mauer entdeckt.
Es sieht hier leider so aus, als ob die meisten nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Händen "schauen"

in/out: nix

Danke für den Cache und das Zeigen der tollen Aussicht
xtqx1

gefunden 06. September 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Mit der borderbande ein wenig gesucht, aber dann doch noch gut gefunden...

No Trade

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 09. August 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich sensationelle Aussicht. Muste direkt ein paar Fotos knippsen.

In: Glasschildkröte

Out: ----

TFTC

german-pathfinder 

gefunden 31. Juli 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nr. 6 heute. Ohne Spoilerbild haben wir schon ein wenig gesucht, aber dann doch gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 10. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fium Orbo Cacherunde natürlich auch diesen nicht ausgelassen.
Der war etwas tricky...:-)

TFTC
No Trade.

Ciragord

gefunden 09. Mai 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten grade doch noch mit dem Zerlegen der Mauer anfangen , aber hat dann glücklicherweise auch noch so geklappt . Nachdem ich die Eidechse überzeugen konnte, sich doch lieber auf der Mauer zu sonnen statt auf meiner Jeans, ging's dann auch gleich weiter .
In: Schildkröte
Out: Kuli, Bat-Bubba's Caving Geocoin
Danke für diesen schönen Cache,
Highland Giraffe

gefunden 09. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Tja, da kann man ja an vielen Stellen ganz schön weit in die Mauer reingreifen... will lieber nicht wissen, was sich da außer Eidechsen noch so alles drin rumtreibt [:O]
Nach längerer Suche und einigen Schrammen an den Armen [B)] dann endlich die richtige Lücke gefunden [^]
Out: GC Amazing View
Danke für den Cache,
Nessy2

gefunden 06. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht, kann mich dem Grauen Star nur anschließen ... und ein klasse Cache um den "Amazing View Geocoin" abzulegen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: GC

gefunden 06. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick von hier oben in den Abendstunden. Da kann man fast vergessen die Dose zu suchen.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Das Final war schnell gefunden, danach haben wir den Ausblick genossen.

In: Coin Bat Bubba's Caving

nicht gefunden 06. Mai 2008 nachbarhans hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht und endlich sehe ich das mal alles von der "andern" Seite . Sind die hier auch ebsch ?

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 06. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Oh je, wie konnte mir das nur passieren??? [:I][:I][:I]
Heute völlig problemlos gefunden. Ohne Werkzeugeinsatz, ohne alles.
An dieser Stelle allen, die mir aufmunternde Mails in dieser Angelegenheit geschickt haben, die mich wieder aufgerichtet haben, die mich mit Informationen versorgt haben, kurz, die mich in diesen schweren Stunden nicht im Stich gelassen haben, vielen vielen Dank. Das werde ich Euch nie vergessen.
P.S.: Meinen Blindenhund habe ich ans Tierheim abgegeben.
TFTC.
No trade.

gefunden 04. Mai 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

[8D]FTF[8D]

Cache Nummer 3 und der zweite FTF auf der heutigen Tour zusammen mit Mala01 und Hundi. So langsam fingen wir nun an ein wenig zu transpirieren.Warm wars und sonnig.Dank Spoilerbild war die Dose dann auch recht schnell gefunden.Danach noch einigen Eidechsen zugeschaut und weiter gings
Out:FTF Urkunde
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

[Zurück zum Geocache]